Die Urbz GBA

Dennis91

Newcomer

Hallo,bin neu hier könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Komme bei die Urbz für GBA nicht weiter,ich habe einen Zettel im busch vor dem Museum gefunden und da steht drauf,dass ich auf dem Friedhof etwas suchen soll.Habe oft gesucht aber nix gefunden.
Helft mir BITTE! :ciao:

Ich find nix! Kann es sein dass ich auf den rechten teil des Friedhofes muss? Der ist aber mit Büschen abgessperrt! Da liegen auch immer sachen rum,deswegen muss man da ja irgendwie hinkommen.
Vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit?:confused:

Hab noch mal ne frage...

Schaffe das Rennen gegen Eber-Eddi nicht!:(
Könnte mir jemand mal nen tipp geben,oder mir eine Liste mit den Teilen geben die ich brauche? Wäre sehr nett!:ciao:

So ein Mist ich komme schon wieder nicht weiter...:heul:
Kann mir jemand sagen wie ich die Kreativität meines Urbz erhöhen kann?
Mit Malen hab ich es versucht aber da tut sich nichts,und beim Xixxle Club kann man die Kreativität nur einmal erhöhen!:(

Soweit ich weiß, kann man sie in der Universität erhöhen. Sieh doch mal auf dem Stundenplan dort nach, wann du mit dem Professor sprechen musst, um Kreativität zu lernen! Das kostet allerdings was, bring also ein bisschen Geld mit.

MFG
Hoazl

geh zur Schule ( zwischen 10 und 13 oder so ) oder kauf dir ne Gitarre ( bei mir is das mit der auch nach oben gestiegen ) =)
Mit der Schule geht es aber viel schneller und einfacher, da muss man einfach sagen was kunst ist ( z.b. Bild ) und was nich kunst ist ( z.B Elefant ):lol:

Hab noch mal ne frage:Roßeklappe hat mich ins wasser geschmissen und ich soll jetzt einen alligator oder so was finden!Wo gibt es den denn?:confused:
Das Licht und den Baum hab ich schon gefunden!:)

Ruf:40!

Das mit dem alligator hat sich erledigt! Hab jetzt ein anderes Problem:
Ich brauche RUF 40 und obwohl ich mit Leuten freundschaften schliesse sinkt mein RUF! Bin jetzt bei -29!:mad: Wieso? :confused:

ich würd dann gleich weiter rumsammeln- ich hab jetzt ruf -51 und brauch (-)70 :argh:
Ich hab auch ein ganz anderes Problem:
Ich will ja immernoch ein cooli werden, und hab jetzt 9 Punkte. =)
Mein letzter wäre dann den Lutz G.Roseklappe zu verärgern bis -1... :ohoh:
Leider hab ich ihn auch 72 und immer wenn ich ihn zum beispiel nerven will, steigen seine Punkte, obwohl sie eigentlich sinken sollten... Ich hab schon 100 mal den Gameboy wieder ausschalten müssen weil er von 72 auf 100 gestiegen ist- obwohl ich das nich wollte :mad:
Er geht mir jetzt sowas von auf die Nerven- kann ich ihn nich irgentwie anders dazu bringen, mich zu hassen???

Mein Trick: Such dir eine Sozialaktion, die Minus bringt. Dann setzt du sie ein. Sollte sie nicht zur Auswahl stehen, brichts du das Reden ab und fängst gleich wieder an. Wenn du die Aktion ausgeführt hast, gleich wieder B drücken und neu anfangen, um das "Heute red ich nicht mehr mit dir" zu vermeiden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
Hoazl

Nein, das dürfte ein "Vorzeichen-Fehler" sein. Es sollte nur dann "erreiche -40" in den Aufgaben stehen. Du hast die Aufgabe erledigt, wenn du -40 hast. Wenn dus trotzdem auf +40 bringen willst, versuchs mal mit "bösen" Sozialaktionen^^^^^^

MFG
Hoazl

ich hab sie auf +40 gebracht und fertig war die Aufgabe- so auch die anderen.
Und je mehr Freunde ich hatte, je grösser meinen Ruf.
Allerdings steht immer - blablabla, da denk ich dass das eigentlich + hätte sein sollen :p

Komme total nicht weiter.Bin bei Mission 5 und hab die reality Show fertig! Aber ich finde keine Person wo ich eine neue Mission starten kann! Könnte mir jemand vielleicht eine kleine LISTE mit den Aufgaben aus Mission 5 geben? Wäre echt nett!!!

Reality Show
Sprich mit Lutz

Reise zur Paradiesinsel (das Boot benutzen und immer Nach oben)
Nimm am Quiz teil (suche die Nüsse mit den Zahlen (du findest sie an Palmen))
Beleidige die anderen Teilnehmer (sie dürfen nicht mehr mit dir reden wollen bis die zeit um
Ist)(fang schon mal an bevor
du auf der Insel Detlef
Drama zum ersten mal anredest)

Beginne von Vorne

Überzeuge Eva zu sprechen(bez. 70)
Finde das Geheimlabor (Vorstandsbüro) (nur von 3 bis 4 auf)

Finde das Richtige Dokument (Logik 6) (Einfach Schach Spielen) (das
Dokument ist im Geheimlabor)

Bring die Blaupausen zu Lutz zurück

Interview mit einem Cajun-Vampir
Sprich Mit Felix

Finde Kurt R.Finder (Im Mausoleum)
Befreie Kurt R.Finder (Mechanik 7) (einfach dann der Kette Folgen)
Finde ein Heilmittel Gegen Vampirismus (Sprich mit Samba Mamba )
Füttere Kurt mit Schokolade (kaufe Schokolade und Mixe dann
Schokolade+Schokolade+Schokolade
=Riesenschokohasen Mischung und dann
in den Ofen

Gefasst!
Sprich beim Volksfest an den Bäumen den Ninja an

Freunde dich mit Hugo König an (Bez. 30)
Entkomme aus der Zelle

Atlantis Premierenparty
Sprich mit Maximus Gier

Besorg dir ein Premierenticket (sprich mit Babsi Blond )
Beeindrucke Babsi (Bez.70 u. Ruf 70) (Sprich dann Wieder mit Babsi)
Kleide dich Schwarz (2te Hand Laden)
(Gehe dann Zu Maximus Gier)
Besuche die Premiere (Gehe dann zum Kino so um 20 Uhr )

Pünktlich zurück

Finde einen Erfinder (Sarah Sorglos)
Gib Sarah 10 Nukleare Brennstäbe
Finde einen Auftragnehmer (Ich Glaube Ewan Wathmee )
Finde das richtige Datum heraus (Bruno weiß es)
Stell die Maschine auf den höchsten Punkt (die Maschine ist in dem Schuppen
bei dem Motorradrennen und der
Punkt ist oben auf dem King Tower)

Hi
Ich habe 2 Probleme:
Ich habe ungefähr 3 Pflanzen in meiner Tasche von einer Aufgabe, ich kireg die nicht weg.Das ist die Pflanze die ich für den Doc. holen musste und bei mir sind 3 verwelkt
Weiß jemand wo ich die abgeben kann?
Und ich finde die Karte für die Paradiesinsel nicht. Weiß jemand wo?

Die Pflanzen kannst du dem Doc geben, auch wenn sie verwelkt sind. (Jedenfalls während der Mission :Eek:)). Die Karte findest du ganz oben in Flaggenfreds Flussboot.

MFG
Hoazl

lol ok, ich war spät dran^^^^^^^^
*lollollollol*

MFG
Hoazl

Ja du musst dich mit Bruno zu 100 % anfreunden. Das geht aber erst nachdem du im Bayou warst.

MFG
Hoazl

Ja, es gibt noch (wie du schon gesagt hast), die Mülltonne (100% mit irgend einer der Krösis, k.A. wie die heißt), den Regisseurraum im Kino (100% mit der Kino-Besitzerin) und den Geheimgang ins Bayou (100% mit Sam Schnüffler)

MFG
Hoazl

Hi
Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und jetzt mache ich mich an die Belohnungen der Gruppen. Ich habe schon alle Aufgaben der Krösis und der Strebis gelöst. Aber wie bekomme ich jetzt die Geschenke?
Achso ja, bevor sie mir die Aufgaben gestellt haben hatte ich schon eine Aufgabe erledigt, und zwar die Jobs.
Könnt ihr mir helfen?

Hallo ich habe bei URbz 4. Mision ein Problem da steht das ich ein Tanzendes Nutria fangen muss aber wo finde ich das?
Dann habe ich noch eine Frage wie kann man schneller 30% ruf haben ?

@BinAnfänger: DU musst mit dem Tretboot mal den ganzen See da absuchen. Irgendawann kommt eine kleine Indel mit den Tieren drauf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten