Prob mit gedownloadeten Sachen

Dragon7777

Newcomer

Hallo leute ich hab da des Problem wenn ich meine geloadeten Schen ins spiel einfüge stürzt es erstens immer ab , bei original gegenständen wird das * Symbol angezeigt so das man es löschen könnte und nachdem ich en fehlerhaften recolors von en paar autos gelöscht habe fehlen mir auf einmal en paar andre autos oder ufos.
Ich hab zwar schon nen hackscanner und den cleanínstaller durchlaufen lassen aber die probs sind trotzdem nicht gelöst.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte die Fehler zu beseitigen.
Kann auch den Ordner mit winrar packen und verschicken ist ca.80 MB groß.Danke schonmal im voraus

Hallo Dragon,

vielleicht hast du dir einen fehlerhaften Hack eingehandelt oder Download, den du nicht aufspüren kannst.
Hast du denn schonmal versucht, den jetzigen DL-Ordner umzubenennen und einen neuen, leeren anzulegen?
Dann können die Downloads nicht geladen werden und wenn es dann funktioniert, liegt es garantiert an einem fehlerhaften Download.
Dann müsstest du probieren, wo sich der Übeltäter versteckt hält.

Liebe Grüße,
Downi

Mit 2 Downloadsachen habe ich auch Probleme:
Einmal mit einer Lampe - Wenn ich die ins Haus selle, bewegen sich die Sims einfach nicht mehr. Steht sie nicht im Raum ist alles einwahnfrei.

Das andere mit einem Tisch: Ich klicke auf ihn um ihn zu kaufen aber er erscheint nicht in der Hand. Ich habe auch genug Geld dafür.

Hoffentlich kann mir jemand helfen? ???

He ich hab ein riesen problem ich bekommen gar keine gedownloadteten sachen ins spiel habe diese contentmanager der zeigt die rot und nix mit neue möbel dabei hätte ich so gern welche vielleicht weis ja einer ne lösung!

Schau mal, ob du "Eigene Inhalte anzeigen" in den Einstellungen in der NAchbarschaftsansicht aktiviert hast. Falls nein, aktivieren und Spiel neu starten. Evtl. noch "Jedesmal fragen" in den Einstellungen auf "Nein" oder so setzen, damit das Spiel nicht jedesmal nachfragt.

Ansonsten müssen alle Möbel in den Downloads-Ordner (dort sind Unterordner möglich).

Gruß
Solander

Danke das du mir so schnell geantwortet hast aber es ist an und es geht trotzdem nicht also boden & Wand das geht auch klamoten aber möbel nicht und die will ich so gern hast noch ne idee?

1. Prob: Kaputtes oder mit deiner spielversion inkompatibles objekt
2. Prob: ein Download der das originalobjekt überlagert (meistens ein fix oder der Autor war zu faul für ne GUID)
3. Prob: der Autor hat die Farbobtion in der gleichen Datei wie das gelöschte objekt. dies kann der Fall sein, wenn das original und das neue Objekt sich die Farboptionen teilen.

Hellokittycheer schrieb:
Danke das du mir so schnell geantwortet hast aber es ist an und es geht trotzdem nicht also boden & Wand das geht auch klamoten aber möbel nicht und die will ich so gern hast noch ne idee?
hast Du die Möglichkeit mit Cleaninstaller und Sim PE die Downloads durch zu checken? falls ja solltest Du es mal auf diesem Wege versuchen, hatte das selbe Problem und das lag an Recolours die nicht gefixt waren!!!
:idee:

Hallo!
ich weiß nicht ob das passt aber ich frag mal:
Ich würde mir gerne fertige Sims runterladen
aber wie bekomme ich die ins Spiel??
Ich habe es schon mal mit einem Sim probiert und
ihn wie normale Gegenstäne (usw.) ausgepackt aber
wo der Sim jetzt???

Lg Hanna

Hey kann mir denn niemand helfen??
:schnief:
Oder wo kann ich reinschreiben??

Lg Hanna

Hi

hab da auch ein kleines probelm mit den downlodas und zwar wenn ich mir kleidung runterlde und dann im spiel versuch mir die kleidung anzu schun dnn bekomm ich die nicht richtig angezeigt sondern bekomme nur einen trainigs nzug ngezeigit obwohl es ein kleid oder ein rock sein soll weiß jemand woran das liegen könnte ??????

Hi!
Hast du den Mesh zu den Sachen dazu gedownloadet?

Lg Hanna

wie erkenne ich welcher mesh zu welchen kleidungsstücken dazu gehört und wo kommen die mesh´s hin in welchen ordner (schein doch etwas dusselig zu sein) *fg*

Habe die Frage schon einmal gestellt, aber im falschen Unterforum. Passt hier bessser hin.
Einige der heruntergeladenen Kleidungsmeshes erscheinen auch im Spiel, ist das normal?
Ich meine damit, dass neben dem eigentlichen Kleid z.B. Hochzeitskleid auch das Kleid als Rohling erscheint, sieht ziemlich hässlich aus und nervt tierisch beim Kleiderkauf. Wie kannn ich das Problem umgehen?

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal für Eure Hilfe.

Lg Afiniel

Phantom schrieb:
wie erkenne ich welcher mesh zu welchen kleidungsstücken dazu gehört und wo kommen die mesh´s hin in welchen ordner (schein doch etwas dusselig zu sein) *fg*
Das erkennst du leider gar nicht.
Wenn du dir Kleidung runterlädst, solltest du dir genau durchlesen, WAS du dort lädst, also ob es ein Mesh ist oder "nur" ein Recolor eines vorhandenen Meshes.

Auf den meisten Seiten steht genau, ob und welches Mesh du für ein Objekt brauchst und (verlinkt) wo du es findest. Einfach mal das Kleingedruckte lesen ;). Die Meshes kommen dann ganz normal in den Downloads Ordner.

@Afiniel

Das ist mit Sicherheit nicht normal. Dann hat der Ersteller einfach nur das Mesh erstellt, ohne ihm gleich eine Standardtextur zuzuweisen. Keine Ahnung, ob man das Problem mit Bodyshop lösen kann. Mit SimPE geht es bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
von Afiniel:

Einige der heruntergeladenen Kleidungsmeshes erscheinen auch im Spiel, ist das normal?
Ich meine damit, dass neben dem eigentlichen Kleid z.B. Hochzeitskleid auch das Kleid als Rohling erscheint, sieht ziemlich hässlich aus und nervt tierisch beim Kleiderkauf. Wie kannn ich das Problem umgehen?

von Muehlie:
Das ist mit Sicherheit nicht normal. Dann hat der Ersteller einfach nur das Mesh erstellt, ohne ihm gleich eine Standardtextur zuzuweisen. Keine Ahnung, ob man das Problem mit Bodyshop lösen kann. Mit SimPE geht es bestimmt.

Weiß jemand zufällig wie man das Problem mit SimPE lösen kann? Ich denke nicht das der Ersteller vergessen hat eine Standardtextur zuzuweisen, es handelt sich um zwei sehr erfahrene Mesher von zwei Seiten die hier ständig Downloads anbieten.

@Afiniel

Wenn du die Ersteller kennst und sie hier unterwegs sind, kannst du sie ja einfach mal per PN anschreiben.

Ansonsten:
Öffne mal jeweils die entsprechende Package-Datei mit SimPE und schau dir die Textur (Texture Image) an. Was siehst du dort?

@Afiniel: Beschreibe doch mal "hässlich". Einige Mesher legen Templates in die ZIP-Dateien mit dem Mesh, für Bastler, die ihren Mesh verwenden wollen. Das sind sozusagen Schablonen, wo was bei der Kleidung hinkommt.

Bei Chriko sind die z.B. immer grün-weiß. Wenn das diese sind, kannst du die einfach löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten