Anfrage

Kennt jemand eine Seite, die Häuser zum Download anbietet, wo nur Sims2-Interne Bauklamotten benutzt wurden? Also alles ohne gedownloadetes Zeugs? Versteht ihr was ich meine? :D

@Innerlichboese - eine Seite direkt kann ich dir nicht nennen aber die meisten Anbieter schreiben dazu ob nur Original Sachen verwendet werden.
Mein Rat/Trick:
Wenn du ein Haus mit dem CleanInstaller installierst und hier nur das LotSegment - dann hast du ein garantiert wirklich sauberes Haus. Vielleicht ohne Tapete oder im Garten stehen Stehlampen und so verrückte Sachen da das Spiel recolourierte oder fremde DL automatisch mit den Basisobjekten austauscht.

Unsere Häuser sind bis auf HomeCrafter-Elemente von Mirena (Wände, Böden, Terrains) ausschließlich mit den Original-Maxis-Sachen gebaut; wir verwenden ansonsten keinerlei Downloads.

Lieben Gruß,

Ursula
ursula.gif

Hi, Innerlichboese !

Bei Blackys Zoo steht immer dabei, ob Downloads verwendet wurden - meine Häuser sind fast alle ohne - siehe auch meine Homepage ;) !

Das finde ich ja supertoll, dass sich hier einige Leute melden. Danke euch erstmal. Wenn es noch mehr Leute gibt, die Seiten haben oder wissen: Immer her damit. =)

Kennt keiner mehr was? *bescheiden nachfrag*

Eigentlich hasse ich Doppelposting/-poster.
Aber in dem Fall... geht's irgendwie nicht anders.

*Thread wieder hochschieb* =)

Bei mir unter "Bei Hügö" in der Signatur findest Du auf den beiden Häuserseiten vereinzelt auch Häuser mit Originalobjekten.

Gruß
Hügö

Hab gerade heute wieder eines in meinem Häuserthread ohne Downloads gezeigt, kann man auch auf meiner Seite downloaden: Birkenweg 1

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten