Auf Sims-Seiten wieder abmelden?

Hallo zusammen,

hab da mal wieder 'ne Frage: Auf vielen Sims-Seiten muss man sich ja anmelden bzw. registrieren, wenn man etwas downloaden möchte z.B. bei modthesims2.com, Reflex-Forum, sims2-suchtis usw.
Kann man sich da eigentlich auch wieder abmelden? Ich glaube nicht, oder? Irgendwie blöd!
Hab mich nämlich heute früh bei einer Seite (Name ist mir im Moment entfallen, irgendwas englisches) registriert um ein Auto zu downloaden, aber erstens ist schon beim registrieren was falsch gelaufen, falsches Geburtsdatum und dann sollte ich eigentlich per e-mail ein spezielles Passwort oder so geschickt bekommen, damit ich mich einloggen kann, aber das habe ich bis jetzt noch immer nicht erhalten! Auf deren Seite stehe ich aber jetzt als Member in der Liste (mit falschem Geburtsdatum, stört mich schon etwas) kann mich aber wie gesagt überhaupt nicht einloggen, um etwas zu downloaden oder wenigstens mein Geburtsdatum im Profil zu ändern! Eine E-mail an die Seite zu schicken, funktioniert auch nicht, da ich dieses Problem in englischer Sprache leider nicht formulieren kann!
Aber nochmal generell zurück zu meiner Frage, weiß das einer von Euch zufällig ob man sich von Seiten auch wieder abmelden kann?

Danke für die Informationen im voraus
Gruß Fr. Mausgeier:hallo:

hallo Frau Mausgeier, bei manchen Seiten dauert es etwas, bis du die
e-mail bekommst, also Geduld...und abmelden kann man sich ja erst, wenn man erfolgreich registriert ist...bist du ja aber nicht wirklich.

Danke für die Antwort fantomina!!
Hast wohl recht, muss mich bei dieser Seite vielleicht noch etwas gedulden. Ist aber schon komisch oder? Heute morgen registriert und noch immer keine Bestätigungsmail mit Passwort da?? Na ja, vielleicht doch verwöhnt von anderen Seiten, weil's da meistens so schnell geht!

Aber nochmals, bin z.B. unter anderem seit ewigen Zeiten auch bei TSR registriert, downloade dort aber so gut wie nix mehr, würde mich also gerne auch wieder abmelden, denn ich hab irgendwie doch immer ein komisches Gefühl, wenn auf sovielen Seiten meine verschiedenen persönlichen Daten wie z.B. e-mail-adresse, Geburtsdatum oder andere Daten, je nachdem welche Angaben gewünscht werden, gespeichert werden. Man müsste doch irgendwie das Recht haben, sich da wieder abzumelden, oder?
Vielleicht geht das ja auch, nur ich weiß bloß nicht wie:confused:

Ciao:hallo:

Ich drück mich jetzt mal vorsichtig aus...ich muß die Seite schon sehr gut kennen oder dumm genug sein, daß ich irgendwo im www meine pers. Daten bekannt gebe

alle persönlichen daten außer der email-adresse kann man gewöhnlicherweise löschen. wenn du eine falsche e-mail adresse angegeben hat kannst du dem administrator der seite wahrscheinlich eine nachricht übermitteln, dich freizuschalten oder deine adresse zu ändern.

Zu Problem 1. Ich hab die Erfahrung gemacht das bei einigen Seiten manche Mailaddys einfach nicht funktionieren. Hatte ich selbst schon, hab ich mit mit web.de angemeldet kam keine Registrierungsmail, hab ich mich mit gmx nochmal angemeldet, war die innerhalb von Sekunden da. Warum, keine Ahnung :-))

Zum 2. , da ich selbst Admin bin kann ich dir sagen das man sich auf jeder Seite wo man sich mal registriert hat auch wieder löschen lassen kann. Bei vielen Seiten gibt es dafür extra ein Formular, meist im Profil, bei anderen muss man den Admin oder Mod kontaktieren übers Kontaktformular und um löschung bitten. Wenn du das z.B. in englisch nicht kannst, gibt es ja die Möglichkeit es in Deutsch aufzusetzen und jemanden darum bitten es dir zu übersetzen.

Generell sind Daten wie Geburtsdatum oder persönliche Daten eher freiwillige angaben. Meist nur in Adult-Bereichen muss man sein Geburtsdatum zwangsweise angeben. Bei fast allen Registrierungen reichen Nickname und Mailaddy aus, mehr angaben, hab ich bisher noch nirgends wo machen müssen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten