Kind bekommen

Milancheros

Newcomer
Hi Leute!

Eine kurze frage.Ich will kinder haben aber nicht umbedingt heiraten oder mit meine freundin zusammen wohnen.ist das möglich und wie?#

danke

Adoptieren wäre eine Möglichkeit, ansonsten können glaub ich bloß Single-Frauen von "fremden" Kinder bekommen, Männer nicht.

Geh in das Haus von der Freundin lade den Mann ein und macht "Baby machen." Wenn sie dann das Kind bekommen hat,kannst du den Mann einziehen lassen und dann kann er per PC "neues ZuHause suchen" wieder ausziehen aber mit dem Baby. Ich denke so müsste es gehen :ohoh:

Genau, Frauen können von ihren Freunden oder Affären Kinder bekommen, bei Männer würde das nur mit Alienentführung gehen.

:lol: Eben, lass ihn doch ein Alienbaby bekommen.

Ansonsten ist es halt wie im wahren Leben,Männer können eigentlich keine Kinder kriegen.:lol: :idee:

Ob das im wahren Leben mit den Aliens geht......?- Keine Ahnung mein Mann wurde noch nicht entführt=) :lol: :p

Genau die meißten Lösungen wurden ja schon genannt.
Ich hätte das auch so vorgeschlagen mit dem Kind von nem fremden bekommen :)
is am einfachsten und es werden auch noch ne mänge wünsche erfüllt (Kuss und so )
Cathe

oder du gibst in der nachberschaft "boolProp testingCheatsEnabled true "
ein und gehts dann in das aus wo du wohnst: Dann Halte die schift taste gedruckt auf eine pasohn die im haus lebt. Dann muss da"Spawn stehen das walst du.Dann"Tombstone of L and D" dann walst du noch "Get pregnant with und dann die person die schwagner werden soll

Das mit der freundin ist richtig. einer meiner simsMänner ist verheiratet und hat aber eine freundin. ich wollte das sie auch von ihm eines bekommt, also ging ich auf ihr grundstück und lies sie ihren freund einladen. danach schickte ich sie ins bett und lies sie ein baby machen. als es schon spät wurde fuhr er ganz normal wieder nachhause. sie bekamm das kind ohne das irgendwer irgendwo einziehen muss.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten