Recolors löschen geht nicht

Clara58

Member

Eben wolte ich ein paar meiner Downloads im Spiel löschen, dabei bemerkte ich, daß ich nur noch Meshes löschen kann; keine Recols.
Ist das ein neuer Bug von FamilyFunAccessoires ( hab ich seit vorgestern ) oder was könnte sonst der Grund sein ?
Bitte HILFE !
Clara58

Da ich das Problem auch habe und kein FFA besitze, nehme ich an, dass es (mehr oder weniger absichtlich) mit OfB so kam. Das Problem kann man aber umgehen, wenn du das Objekt aufstellst und es dann mit dem Umcolorierungstool umfärben willst. Hier lassen sich diverse Recolors löschen...

Danke, Black-Mystics.das werde ich gleich nachher mal ausprobieren.Aber daß das Problem mit OfB kam kann ich mir nicht vorstellen, da ich das Addon schon seit Erscheinen habe und diese Macke war bisher nicht da.

hab das Problem auch.... aber ob es mit OFB kam kann ich nicht sagen mir ist es erst heute aufgefallen

habe das selbe Problem auch :(

Das Problem taucht auf, wenn man den Patch für OFB installiert. Habt ihr das getan?

Dann liegt es daran. Der Patch hat leider diesen Fehler zur Folge. Du kannst die Dinge aber löschen, wenn Du sie mit dem Designertool anfasst. Das ist dieses kleine schräge "Fähnchen".

Irrtum, Dupli ! Ich habe den Patch für OfB -nicht-,den Fehler aber schon.
( Allerdings könnte ja auch der Patch für FFA schuld sein; den hab ich. )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten