Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moni*

Member

.
.
.
charmedproject9nj.jpg
.
.
Update: 03.08.2006
.
.
charmedprojectlogoyv6.jpg

D
ies ist der offizielle Thread zu unserem Charmed-Project. Wir verfolgen das Ziel, ein ähnliches Projekt wie das Harry Potter Project auf ModTheSims2 zu starten. Einen Thread auf dieser Seite haben wir jetzt übrigens auch. In diesem Thread ist unser Charmed-Project auf ModTheSims2 vertreten.​

Dieser erste Post wird immer wieder aktualisiert, so dass ihr euch nicht jedesmal durch den gesamten Thread schlagen müsst.

Wir suchen aktive Helfer die​
  • Hacks erstellen können,​
  • Kleider-Meshes erarbeiten,​
  • neue Frisuren entwerfen und​
  • bautechnisch begabt sind​
Die erstellten Hacks, Skins, Häuser etc. werden wir nach eingehenden Tests und evtl. Verbesserungen auch online verfügbar machen. Dieses Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem jeder Sims- bzw. Charmed-Fan mitwirken kann. Wollt ihr also einen erstellten Download zu unserem Projekt hinzufügen, postet eure Ergebnisse einfach in diesen Thread. :) Die User Brina*22, BlackSwan (ist leider nach langer, sensationeller Arbeit zurückgetreten, Gründer des Projekts) Ricki, sowie ich selbst, sind gemeinsame Leiter des Charmed-Projektes.​

An dieser Stelle möchten wir auch ein Dankeschön an www.a-s-charmed.de aussprechen, die unser Projekt sponsern und für uns werben. :)

Wir haben eine Liste zusammengestellt, mit Downloads, die für unser Projekt geplant sind. Wenn ihr seht, dass ein File schon erstellt wurde, muss das euch dennoch nicht davon abhalten, euch auch an genau diesem zu versuchen. Wir werden verschiedene Packages der Ersteller online stellen und ihr könnt euch dann entscheiden, welche ihr Downloaden möchtet. :) Zudem verlinken wir auch zu den fertigen Downloads.​

Downloads:

Hacks
  • Astral Projektion (Der zaubernde Sim erschafft sich für eine bestimmte Zeit einen Astralkörper. Dieser sollte genauso aussehen, wie der urspüngliche Sim, transparent sein und voll funktionsfähig)
  • Visionen (leider haben wir noch keine Idee, wie wir diese in das Spiel einbringen können)
  • Gestaltwandlung (Sim kann seine Gestalt beliebig ändern)
  • Molekulare Beschleunigung (Sim kann beliebige Objekte sprengen)

by Shaklin (hier)
  • Telekinese (Sim kann Objekte bewegen, evtl. andere Sims durch die Luft schleudern)
  • Molekulare Verlangsamung (Sim kann Zeit anhalten, allerdings kann er sich als einzigster noch frei im Spiel bewegen und interagieren)
  • Orben (Sims kann Gegenstände orben)
  • Beamen (Sim kann sich an eine beliebige Stelle des Grundstücks beamen)
  • Energie- und Feuerbälle (Sim kann diese Bälle schleudern und so andere Sims verletzen oder gar vernichten)
  • "Blinzeln", "Flimmern" (Die dämonische Art des Beamens für die Sims)
  • Levitation (Sim kan schweben)
By MajorJeff

Ein großes Dankeschön an
Shaklin und MajorJeff für die bisher angefertigten Hacks! :)

Skins
Falls ihr Probleme mit dem installieren gewisser Sims (zB Billie) habt. Installiert diese mit dem Cleaninstaller. Diesen findet ihr (natürlich kostenlos) hier.

Dies sind nur die Hauptcharaktere, die wir unbedingt mit in unser Projekt einschließen wollen. Solltest Du noch andere Charaktere erstellen wollen, dann kannst Du das gerne tun! :)
Dazu noch folgendes: Die Charmed-Ones sind das wichtigste der Serie. Natürlich gibt es viele Leute, die diese gerne machen würden. Daher haben wir entschlossen sogenannte Charmed-Packages zu machen. So das wir viele verschiedene Charmed-Ones haben.

Dämonische Skins
  • Balthasar
  • Shax
  • Die Quelle
GebäudeObjekte

Um unsere Lieblingsserie so realistisch wir nur möglich in unser Lieblingsspiel einzubringen, sind die Einrichtungen der Gebäude natürlich von großer Bedeutung. Typische Objekte wie das Buch der Schatten, das Ouja-Brett sowie Pendelsets und funktionsfähige gehackte Küchenobjekte, um Vernichtungselexiere zu brauen sind deshalb von Nöten.

Kleidung

Die drei Schwestern haben im Laufe ihres Daseins immer wieder bewiesen, wie modebewusst sie durchs Leben gehen. Wenn ihr Kleidungsstücke erstellen wollt, dann postet bitte auch ein Orginalbild neben der erstellen Kleidung. :)

Frisuren

Typische Frisuren der Hexen müssen ebenfalls erstellt werden. Auch diese bitte mit Orginalbild posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das so ein Film? Weil dann bräuchtet ihr keine Hacks, sondern nur das Programm particle illusion 3.0
Battle-2.gif

@TheRemon: ich glaube das is sowas wo sie "Magische Hacks" sammeln für Charmed eben. Bzw: die Zauberkräfte der Hexen... und halt dann die Hexen noch als Sims gestalten.. etc. :)

Genau. :)
Wir wollen keinen Film drehen, sondern unsere Lieblingsserie im Spiel verwirklichen können. :)

@BlackSwan: Hast du meine Frage übersehn?? :S

Ja, hatte sie übersehen, sorry... :argh:

Habe Dir eine PN geschickt. Und für die anderen, die die Schrift auch haben wollen: KLICKERN

Danke! :)
Bye, Bye!!
Und seit fleißig!!
:P
Tolles Projekt!
Lg, Moniiiii xD

super auch wenn ich leider nicht helfen kann freu ich ich auf das projekt
LG Maus73

sobald ich mich n bisschen besser mim erstelln auskenn als jetz, würd ich mich gern anschließen mim helfen, bin grad am ausprobiern mim erstelln. hätt auch noch n paar ideen, z. b. nich nur halliwell-manor erstelln, sondern auch das p3 und andere orte die öfter vorkommen wie z. b. die zauberschule usw. und vielleicht auch die vielen verschiedenen haare von phoebe (haben will *g*).

Eine sehr gute Idee diemeli1987, das hätte ich fast vergessen... :)
Das P³ sollte dann auch möglichst als Gemeinschaftsgrundstück verfügbar sein, damit es auch von den Halliwell-Schwestern gekauft werden kann.

@BlacSwan: Ich wollte fregen ob die Halliwels von allen Staffeln erstellt werden sollten, fände ich halt gut, aber ich weiß auch nicht. Man könnte halt einfach das Gesicht lassen und Haare/Gewänder etc. anpassen.

Weil die Hexen haben sich ja ständig verändern, von den Haaren und vorallem auch im Kleidungsstil.
Außerdem war ja
bei den Staffeln 1-3 Prue dabei;
bei den Staffeln 4-8 jetz Paige..
und bei Staffel 8 ist ja diese neue Hexe dabei (gehört zwar nicht zu den Halliwells's aber naja, sie spielt eine ziemlich große Rolle dann)

War nu ne Idee.. ich hoffe ich konnte helfen! :)

Erstellt sollten auf jeden Fall werden:

- Prudence Halliwell
- Piper Halliwell
- Phoebe Halliwell
- Paige Matthews
- Wyatt und Chris Halliwell
- Leo Wyatt
- Cole Turner
- Billie und Christy
- Penelope Halliwell
- Patty Halliwell

So hätten wir die gesamte Familie zusammen, auch wenn Billie und Christy nicht wirklich dazu gehören (Christy ist ja auch gestorben...:rolleyes:) Da die wenigsten Fans allerdings die 8. Staffel schon gesehen haben (ich habe sie auf englisch gesehen :D), denke ich ich mal, dass wir die Ehemänner von Paige und Phoebe, sowie deren Kinder, auch weglassen können. Zusätzlich zu den Skins können dann die Frisuren erstellt werden. Diese kann man dann ja immer wieder wechseln. Bitte postet aber auch die orginalen Bilder mit.

Viel wichtiger wären allerdings auch die Hacks. Wir bräuchten die Zauberkräfte der mächtigen Drei:

- Telekinese (Dinge bewegen)
- Astralprojektion (ein astraler Sim müsste vor eine gewisse Zeit erscheinen, halb transparent)
- Molekulare Verlangsamung (Zeit kann angehalten werden, der Sim, der das getan hat, kann aber trotzdem noch interagieren)
- Molekulare Beschleunigung (Objekte sprengen)
- Visionen (ich hab noch keine Ahnung, wie wir das ins Spiel interpretieren könnten)
- Levitation (Sim kann schweben)
- Orben (Gegenstände werden georbt)
- Beamen (von einem Ort zum anderen beamen, bläuliches Licht)

Zudem bräuchten wir auch noch dämonische Zauberkräfte wie:

- Energie- und Feuerbälle schleudern
- "blinzeln", "flimmern" (ähnlich wie das beamen)
- Gestaltwandlung (ein Sim verwandelt sich in eine andere Gestalt)

Zuletzt bearbeitet:
@BlackSwan: Vllt könnte auch jmd, also ich mein, solche die sich mit Hacks auskennen, die Zauberkräfte der "Paige" aus der Vergangenheit, die Böse, machen. Also, die Kraft der Elemente.. man müsste zB. zusätzlich zur Telekinese nur "effekte" machen, zB. Wasser/Feuer/etc... :) Ich hoffe es is machbar!! :)

P.S. Man, du hast sie schon gesehn?? Wie??? *neidischbin* und ich warte noch immer auf die 7.!! :(

EDIT: Will nicht nerven oder gescheit tun oder so... möchte nur meie Ideen reinbringen und hoffe ich nerve nicht. Will nur helfen: Also ich dachte gerade, wenn jmd mal die Skins der Charmde Hexen gemacht hat und die dehen toll aus, dann könnte man sie halt so zum Download freigeben das die anderen dies Skins halt anpassen (Haare, Kleidung, etc.)... für die jeweiligen Staffeln dann (ich fänd das toll!!!) Es sei den, ihr wollt das nicht machen wegen dem Aufwand etc, dann ist es auch okay!

EDIT 2: WIllst du Cole nicht erstellen/lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Jau, gute Ideen! :)

Ich denke mal, dass die Körper der Hexen nur einmal gemacht werden müssen. Schließlich kann man dann ja die Hexen kleiden und die Frisuren ändern, wie man möchte. :) Zum Downloads bereit gestellt wird selbstverständlich ALLES, was bei diesem Projekt herauskommt. :)

Wieso wartest Du noch auf die 7. Staffel? Die lief doch schon längst im Free-TV. %) Die 8. Staffel war übrigens die letzte von Charmed. ;) Sie wird vorraussichtlich noch dieses Jahr im Free-TV ausgestrahlt. Wo ich die gesehen habe? Zu meiner eigenen Sicherheit verrate ich das mal lieber nicht... %)

Zuletzt bearbeitet:
- Beamen (von einem Ort zum anderen beamen, bläuliches Licht)

@BlackSwan :gibt es nich schon so nen hack ? Ich bin mir überhaupt nich sicher aber ich glaub der war beim insiminator oder so dabei !

Ich finde das Projekt echt cool ! ich mag charmed voll auch wenn ich mich nich auskenne!!

@BlackSwan: Verarscht du mich jetz??? :O ... wo läuft das?? Aber auf ProSieben läuft die 7. ja erst ab Juli oder so??? verrate es mir!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur soviel sagen: Die 8. Staffel lief noch nicht im deutschen Fernsehen... Ich schreib Dir mal ne PN. :)

Ich glaube, Du verwechselst auch ein wenig die Staffeln, denn die 7. Staffel lief schon in Deutschland. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die eigentlich gesehen? Und die letzte war die 7.? *Gar nicht mehr auskenn mit den Staffeln*
Ich wusste gar nicht das Paige und Phoebe heiraten und Kinder haben?!?!?! Ich weiß nur das im Finale die Phoebe heiratet (den Namen des Mannes hab ich schon wieder vergessen) das stand in irgend ner Zeitschrift drin.
Beim Projekt würde ich gerne helfen, aber ich kann nur Häuser bauen und Sims erstellen aber ob ich das so gut hinbringen würde :S Wenn ich einen Plan vom P3 hätte würde ich das als Gemeinschaftsgrundstück bauen ;)
Lg. Angelina

BlackSwan: hast ja meine PN schon gekriegt! ;) ... Bin jetz wieder glücklich! xD...

@LatinaGirl1994: Die letzte war die 7. Am ProSieben...

Sooo. Sorry BlackSwan, ich wil ja deinn Thread nicht verschandeln!! Hör jetz lieber auf mit den Fragen ^^.. und sonst kriegst halt noch ne PN :P

LatinaGirl1994 schrieb:
Beim Projekt würde ich gerne helfen, aber ich kann nur Häuser bauen und Sims erstellen aber ob ich das so gut hinbringen würde :S Wenn ich einen Plan vom P3 hätte würde ich das als Gemeinschaftsgrundstück bauen ;)
Lg. Angelina

Gerne. Wenn Du etwas fertig hast, dann kannst Du es hier gerne posten. :) Wegen dem Plan vom P³: Ich glaube mich zu erinnern irgendwo im Netz einmal einen gesehen zu haben. Das ist aber auch schon länger her. Wenn ich ihn wieder finde, schicke ich ihn Dir. ;)

Ich hab jetz den Plan des Halliwell-Manors:

Link

Auf dieser Page findet ihr viele Bilder des Manors.. Also, von den Räumen her.

Link

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann man eine PN schreiben und nicht anderer Leute Threads sinnlos verspammen und
2. ist das illegal

@ moni_91: Danke, dass Du Dir so viel Mühe gibst! :)

Ich bin ja ein Charmed-Lover!! xD

Solang ich nicht störe!! :)

Wow Blacky da hast du heute aber schon einiges auf die Beine gestellt.
Ich werde gerade mal versuchen meinen Virus entgültig zu entfernen und mit meinen Sims eine "Charmedfolge" zu drehen. Ich müsste nur noch wissen wie dieses Lied beim Intro heißt. Ich wusste es schon, ich hatte es auch auf irgendeiner CD doch seit dem Virus ist hier alles ein wenig durcheinander.

Naja wie lang soll der Film den ungefähr werden?
Ich werde mich auch noch daran machen mal ein paar Kleider zu machen, aber wie gesagt mein PC ist grad ein wenig komisch.

Grüßlein Leila

Edit: Bringt es uns auch was wenn ich mit Sims 1 Dingen experimentiere. Da habe ich nämlich schon versucht andere Zauberkräfte und so zu machen und einmal hat es dann mein Spiel zerschossen da hab ich aufgehört. Aber ich würde auch weiter machen...

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich habe eine spitzenmäßige Neuigkeit für euch:

Eine sehr große Charmed-Fansite wurde auf unser Projekt aufmerksam und wirbt für uns! Das ist ein gewaltiger Schritt und unser Projekt wird umso bekannter!

www.a-s-charmed.de

Wir stehen gleich auf der Startseite. :hallo:

@ Ricki: Eigentlich wollten wir nur Downloads erstellen und keinen Film drehen. Aber es wäre sicher ein schönes Special!

Ich bin grad in Filmdrehlaune...
Ich hab schon alle meine Lieblingsfilme und Serien nachgespielt mit Sims. Und bei Charmed bin ich gerade dabei. Aber das kann noch eine Weile dauern. Gerade mache ich Paige ich denke morgen Abend wird sie fertig sein.

Das mit der Werbung ist wirklich hammer. Das ist sehr gut für uns.

Und was ist mit Sims1?

Grüße Leila

Sims 1 werden wir nicht berücksichtigen.

1. nicht mehr aktuell
2. zusätzlicher Aufwand

Ok. Ja mit dem aktuell hast du recht und aufwand. ja eventuell. Wenn mir mal sehr sehr langweilig ist werde ich vllt. mal versuchen ein paar Hacks zu machen. Aber da mir gerade nicht langweilig ist...
Was ist eigentlich mit einem Thread bei Modthesims?

Grüße Leila

Das müsste jemand übernehmen, der genügend Englisch-Kenntnisse hat. Hierfür dürft ihr meine Grafik im ersten Post gerne weiterverwenden.

und werbt bitte auch für die site www.a-s-charmed.de denn schließlich wirbt diese Seite auch für unser Projekt.

Hi!
Ich finde eure idde mit dem Charmed-Project echt cool!
Deshalb möchte ich Fragen ob mich benachrichtigen Könntet wenn ihr fertig seid???
Übrigen, werdet ihr die Familie dann schon soweit gespielt haben, dass auf dem Aktuellen stand der Serie ist?

Wäre dankbar für eine Antwort!

Mandy-Sabi257

Der aktuelle Stand der Serie wäre demnach, dass Piper alt ist und mit Leo alleine im Halliwell-Manor wohnt... (8. Staffel Finale) :D

Wir erstellen die Charaktere. Spielen kann sie jeder selbst.

Natürlich benachrichtigen wir Dich! :)

Dann informieren wir sie eben ein ersten Ergebnisen. :)

Übrigens sollen wir www.a-s-charmed.de auch auf dem Laufenden halten. Das übernehme natürlich ich, jetzt wo ich schon mit ihnen im Kontakt stehe. :)

@BlackSwan: Wow!! Das ist echt cool!! :) .. Ich mein das ist echt ne große Page! :) Dann kommen noch mehr Bastler!! *hehe*

@Ricki: Coole Idee!! Man, ich freue mich schon so wenn das alles fertig is! xD...

So.. und ich nehm die Seite jetz in meine Signatur.. und den Thread auch gleich!!

Hey!
Ich find die Idee mit dem Projekt auch voll cool! Ich liebe Charmed^^ Würde ja auch echt gerne helfen, aber hm... ich bin leider grotten schlecht in Häuserbaun und hab null ahnung wie man hacks etc macht. Aber ich fänds toll wenn ihr das alles hinbekommen würdet!
Und... naja, das soll jetzt nich zickig rüber kommen, aber @ BlackSwan, ich fänds nett wenn du vllt nicht schon so viel aus der 8 Staffel erzählen würdest, denn manche, ich zähle mich dazu, wollen sich lieber überraschen lassen. Natürlich bräuchtet ihr das auh fürs Projekt, is mia schon klar, aba ich find s jetzt nen bissl doof, da ich ja durch dich schon ein wenig weiß wies zu ende geht... könnteste sowas net vielleicht mit SPOILER kenzeichnen oda so? na, bei mia is es ja nu egal! Bitte sei mia dafür net böse, weil, ich meins echt nur gut! Und ich will auch nix böses! Liegt alles an meina Charmed Liebe^^

Ba Ba Sarah

Das is nett!
Schön das du nich wo überreagiert hast. Is ja schon fast ne Sache wovor man hie im Forum angst ham muss, aba ich hab ja gar nix gesagt ne XD
Man, ich würde echt gern bei dem Projekt helfen, ich könnt mia in den Hintern beisen das ich so untalentiert bin! Will auch helfeeeeeeeen:heul:
Aber sag ichs einfach nochmal ! Daumen hoch für DIESES Projekt!

bin schon voll scharf auf die ersten wirklichen ergebnisse. vor allem cole und phoebe, auf die freu ich mich besonders. ich könnt bei modthesims gern mithelfen eigentlich bin ich schon gut in englisch, steh auf 2/3 jetz und hab letztes jahr auf wirtschaftsschule mit 1-2 abgeschlossen, also könnt ich da schon mithelfen.

und wie wärs eigentlich mit nem weiteren hack wo sich leute in andere erstellte verwandeln können? z.b. cole zu balthazar und zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eure Ideen mit in die obige Liste reingenommen.

Nun müssten wir uns langsam mal einigen, wer denn nun den Thread auf MTS2 erstellt. Wir können ja auch zuerst einmal eine Rohfassung hier online stellen, die dann von uns korrektur-gelesen wird. :)

gute idee. also mir is des egal wer des macht. wollt mich nur auch mal aktiv einbringen *g*. vielleicht wär auch jemand gut, der auf mts schon mal nen thread erstellt hat.

Ich hab keine Ahnung was man da reinschreibt mei modthesims.. halt beim Thread, aber übersetzen könnt ichs... glaub ich sonst halt in teamwork, vllt.
Sowas in der Art:

Charmed-Project

Hey! You all know the famous and great serial "Charmed"...
Well, we make wishes come true and try to make all important things outta Charmed. (You can help us as well. Make Charmed-Skins, create their clothes/hair etc.. build the Halliwell manor or help us to make hacks for performing magic!)

We need:

Hacks:

- Telekinese (move things)
- Astral projection (a sim who make's astral projection has to appear for a while and he has to be transparent)
- Molecularly deceleration (time has to be stopped, but the Sims who did should still be able to interact)
- Molecularly acceleration (to blow up objects)
- Visions (I've got no idea how we could bring them in in game)
- Levitation (Sim can levitate)
- Beaming (of objects) (Objects can be beamt)
- Beaming (of Sims) (Sims can beam themselves from one place to another.)

And we need magic forces for demons:

- to dash energy and fireballs
- "blink", "wink" (similar to beaming)
- Change apperance (A demon can change his/her appearance)

Skins

- Prudence Halliwell
- Piper Halliwell
- Phoebe Halliwell
- Paige Matthews
- Wyatt und Chris Halliwell
- Leo Wyatt
- Cole Turner
- Billie und Christy
- Penelope Halliwell
- Patty Halliwell

Also important demons:

- Balthazar
- Shax
- The Source

They are minimum. You can create who ever you like!

Buildings:

-Halliwell Manor
-
-The Quake

Objects:

We need typical things out of the seial to make all as realistic as possible

- Book of the Shadows
- Ouija-Board
- Pendulums (Sets)
- Kitchen appliances/objects (which are working, hacked objects/to create poison
- ... (this were just a few, create what you want, we also need poniards, ...)

------------------------------------------------------------------------------------------
Naja.. dann :hallo:
Ich hoffe es is in Ordnung!! Und sagt mir wegen den Fehlern bescheid, danke!!

Zuletzt bearbeitet:
WOW, Moni, das ist ja besser geworden, als was ich es mir vorgestellt hatte. :) Großes Lob! Wir werden heute noch den Thread auf ModtheSims2 erstellen (aber erst, wenn ich mal wieder eine Runde geschlafen habe...%)). Danach werde ich sofort a-s-charmed kontaktieren, dass wir auch auf einer amerikanischen Fansite vertreten sind. Das bringt uns sicher wieder eine News. :)

Nun, ich war heute auch sehr aktiv. Und zwar habe ich den Eröffnungspost angepasst, so dass wir ihn nun immer aktualisieren können und die User sich nicht durch den ganzen Thread kämpfen müssen. Auch habe ich die Leitung etwas geändert, wie ihr vielleicht an unserem neuen Banner sehen könnt. Demnach habe ich Dich, moni, mit als Leiterin heraufgeholt, da ich finde, Du machst einen tollen Job. :D Ich habe selten so viel Engagment für eine Sache gesehen, wie bei Dir.

Wer den alten Banner dennoch noch sehen will, der hat ihn hier, verwenden tun wir aber alle bitte den neuen (der darunter).

charmedprojectrahmen1qu.jpg

charmedprojectlogo9hm.jpg

Gute Nacht, Leute! :hallo:

Hi Moni! Will mich nicht wichtig machen, nur helfen!!!!

Also es sollte heißen: we make wishes come true; dann würde ich statt make skins lieber create skins/hair etc. schreiben, da das treffender ist im Englischen, dann bei der Astral projection muss es heißen a sim has to appear und has to be transparent. Dann haben wir beim Zeitanhalten das selbe: time has to be stopped. Beim Beamen würd ich das auch bissl umschreiben, so zum Beispiel: Sims can beam themselves from one place to another. Bei den dämonischen Aktionen hätt ich gedacht schreiben wir vielleicht besser A demon can change his/her appearance. Und zum Schluss: You can create who ever you like!
Beim "blinzeln" bin ich auch bissl überfordert, kenn hier nur die Ausdrücke "blink" oder "wink"! :(
Hoffe ich konnte helfen!!! Wie gesagt, will mich ned wichtig machen oder so, aber in Englisch kann (will) ich euch gern helfen!!!!!
Jedenfalls ist das echt eine überaus großartige Idee!!!!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten