Schwangere Frau bekommt ihr Kind nicht!

Sim-Kitty14

Member

Hey,
meine Simfrau ist jetzt schon seit weit über 75Stunden schwanger und bekommt ihr Kind nicht. Woran kann das liegen? Eventuell an dem Medizinschrank? da kann man immer einen Schwangerschaftstest machen (gucken wieviele stunden man schon schwanger ist) 75Stunden is die Grenze danach wirds nicht mehr gezählt... :argh:
Kann mir wer helfen?

Gruß Kitty

hm mir fällt spontan nur ausziehen und wieder einziehen lassen ein... das hilft bei mir manchmal, wenn sims nen knacks haben.. allerdings spiele ich auch nicht mit hacks...

Ich habe auch den Medizinschrank, damit hat es nicht zu tun. Manchmal bekommen Sims auch ihre Kinder wenn sie schon 76 Std. schwanger sind. (hat letztens auch so ein Fall) Auf jeden Fall würde ich noch abwarten und Sims kriegen ihre Kinder immer zur vollen Stunde. Und wenn es nicht hin haut, würde ich nicht sofort ausziehen nämlich man kann, glaub ich, mit den Cheat boolprop testingcheatsenabled true/false die Geburt herbeileiten. Frag mich bitte nicht welche Option, weil ich den Cheat schon ewig nicht mehr nutze.

Edit: Ich hab grade erst gesehen das du schon gestern abend geschrieben hast. Hat deine Simin schon ihr Kind bekommen?

Das Problem kenne ich... ich hab eine Frau, die dauerschwanger ist. Sie wird das Kind sicher nicht mehr bekommen. In dem Falll hilft wohl wirklich nur umziehen (kannst ja auch die Frau einzeln umziehen lassen, um den haushalt nicht aufzugeben, Wenn das kind da ist, lässt du sie wieder einziehen).
O's mit dem Cheat klappt, weiß ich nicht. Ich glaub die funktion dabei heißt: Speed up my pregnancy.
Ich kanns bei meiner leider nicht mehr testen. Hab sie mit dem Auto fahren lassen und als sie wieder nach Hause kam, ist das spiel abgestürzt. Kann die Familie nicht mehr spielen.

Andrea schrieb:
Das Problem kenne ich... ich hab eine Frau, die dauerschwanger ist. Sie wird das Kind sicher nicht mehr bekommen. In dem Falll hilft wohl wirklich nur umziehen (kannst ja auch die Frau einzeln umziehen lassen, um den haushalt nicht aufzugeben, Wenn das kind da ist, lässt du sie wieder einziehen).
O's mit dem Cheat klappt, weiß ich nicht. Ich glaub die funktion dabei heißt: Speed up my pregnancy.
Ich kanns bei meiner leider nicht mehr testen. Hab sie mit dem Auto fahren lassen und als sie wieder nach Hause kam, ist das spiel abgestürzt. Kann die Familie nicht mehr spielen.

Das ist ja blöd. Und wenn du die ganze Familie in einen neuen Haus einziehen lässt, sind sie dann immer noch unspielbar? Hast du die neusten Patches zu deinen Addons drauf?

Ich stimme mal engelsfeder zu, bei mir hat es auch schon länger als 72 Stunden gedauert, bis meine Simfrau ihr Baby gekriegt hat. Da war ich auch am Verzweifeln und hab gedacht, da kommt nix mehr... (@ engelsfeder: mir ist noch nie aufgefallen, dass die Sims ihre Kinder immer zur vollen Stunde bekommen. Ist ja lustig... Muss ich mal drauf achten.)
Ich hatte sogar mal eine schwangere Frau, deren Bauch die ganze Zeit flach geblieben ist und am letzten Tag hat sie dann sofort den ganz dicken Bauch bekommen. Sie hat also praktisch eine Stufe einfach übersprungen.

Ansonsten vielleicht mal den InTeenimater runterladen und die Geburt zwangsweise einleiten mit "Sofort".
Kannst den Hack danach ja wieder löschen, wenn du ihn nicht haben willst.

@ Chaotin84: Ja immer zur vollen Stunde + 10-20 Sim-Minuten. Es kommt immer darauf an, welche Aktion sie grade ausübt.
Mir ist das, das erste Mal aufgefallen, als ich ich ungeduldig auf einer Geburt gewartet habe und seitdem hab ich das weiter beobachtet. *g

Ich werds dann mal mit dem umziehen ausprobieren :)
Meine Simfrau ist nicht nu seit 75Stunden schwanger sondern viel länger...
Als beim Schwangerschaftstest schon 75Stunden stand hab ich noch 4Tage weiter gespielt.. hat aber nichts geholfen :argh:

Hi!
Könnte es vielleicht daran liegen, dass du "Altern aus" eingestellt hast?
Bei mir war das nämlich mal so, dass die Frau auch schwanger war, aber das Baby einfach nicht kam. Dann habe ich einfach mal das Altern wieder eingestellt und etwas später kam das Kind auch.

Liebe Grüße! :)

FashionBabe1989 schrieb:
Hi!
Könnte es vielleicht daran liegen, dass du "Altern aus" eingestellt hast?
Bei mir war das nämlich mal so, dass die Frau auch schwanger war, aber das Baby einfach nicht kam. Dann habe ich einfach mal das Altern wieder eingestellt und etwas später kam das Kind auch.

Liebe Grüße! :)

Ist mir letztens auch passiert, nachdem das Baby schon auf der Welt war. Ich konnte mich gar nicht erinnern, daß ich die Alterung für diese Familie ausgeschaltet hatte. Irgendwann ist mir aufgefallen, daß die Eltern nicht altern. Und das, wo mir das Spielen mit Babies in der Familie eigentlich keinen Spaß macht und ich immer den Moment herbeisehne, wenn sie zu Kleinkindern heranwachsen.

aber das ausschalten hindert den sim nicht an der geburt.

Sim-Kitty14 schrieb:
Hey,
meine Simfrau ist jetzt schon seit weit über 75Stunden schwanger und bekommt ihr Kind nicht. Woran kann das liegen? Eventuell an dem Medizinschrank? da kann man immer einen Schwangerschaftstest machen (gucken wieviele stunden man schon schwanger ist) 75Stunden is die Grenze danach wirds nicht mehr gezählt... :argh:
Kann mir wer helfen?

Gruß Kitty
Ich hatte auch so ein ähnliches Problem....nur ebend ohne diesen Medizinschrank. Ich hatte ne Simsfrau grad frisch 1 Tag alt im Erwachsenenalter schwängern lassen....schön und gut normalerweise müsste nach 3 Tagen ein Kind kommen...pustekuchen Meine Simsfrau war (in echtzeit) fast ne woche schwanger!!!:confused: die war schon kurz vorm abkratzen
aldieweil schon 80 Tage im Knackeralter alt war.....das sah schrecklich aus.:argh:

jetzt gehts :lol: ich hab sie umziehen lassen und dort hat sie sofort ihr baby auf der Straße bekomm *g
Danke für eure Hilfe :hallo:

Ich habe gestern mal wieder mit einer Fam gespielt, bei der Frau gerade schwanger ist.
Sie arbeitet seit kurz vor oder Anfang der Schwangerschaft im Kosmetiksalon einer anderen Fam.
Mit diesem Kosmetiksalon hatte ich neulich auch gespielt und die Schwangere kam auch brav zur Arbeit. Soweit - so gut.

Als ich dann eben gestern mit der Schwangeren spiele kriegt auch sie ihr Baby nicht. Habe etwa 2 Simtage gespielt und nichts passiert.
Ich habe der Schwangeren dann einfach mal einen Wunsch erfüllt - und schon kam das Baby!

Schwangere bekommt kein Kind!

Hey Leutz!
Ich hab ein großes Problem: In Veronavill (ich hab alle Add-Ons) habe ich Olivia Monti? wiederbelebt, und die war/ist ja schwanger. Aber jetzt bekommt sie ihr Kind net! Sie will sogar zur Arbeit gehen! :confused:
Mach ich was falsch oda was ist da los?? :confused:

Danke für eure Hilfe und Ideen :idee: im Voraus!
Eure nele %)

hatte so ein ähnliches Problem letztens auch! Meine Simin war schwanger (mit dem Medizinschrank überprüft) bekam aber auch keinen dicken Bauch und ging fröhlich weiter zur Arbeit. War dann auch erst mal ziemlich deprimiert hab aber weiter gespielt und zwei simtage später kam sie von der Arbeit und hat direkt den ganz dicken Bauch bekommen. Das Baby ist dann auch am Abend gekommen, da war wieder alles ok! Echt komisch!?

LG Teufelsfisch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten