Updates 28.06.2006

Arenia

Member

Hannah und Mike planen mit Auto und Wohnwagen in Urlaub zu fahren.
Noch schnell ein paar Klamotten und Lippenstifte kaufen
und schon kanns losgehen.

Zum Download bitte anmelden.

28.juni-a.jpg

28.juni-b.jpg

28.juni-c.jpg

Euch allen einen schönen Tag, euer Arena-Team :hallo:

Heute wieder neu...

Hallo auch auf meiner Seite gibts Neues...
Sims2Kreativ.de

Wir haben ein neues Layout - ich hoffe es gefällt!?!
Unser Update zum 28.6.2006
1.jpg

liebe Sims grüße Cindy %) :) :)

Update: Pimp-my-Sims.com

thankyou8zr.gif

Hi Ihrs,

Wir durften soeben den 500.000 Besucher auf PmS begrüßen !!! Dafür möchten wir, das Team von PmS, uns bei euch bedanken. Wie ?? Nun, werft mal einen Bilck auf die vielen bunten blinkenden Bildchen, die jetzt folgen ;) Fangen wir an....

Als erstes hätten wir ein riesen Paket an Tattoos von Trek, 5 Sets (für Männer und Frauen) und 5 single Tattoos für Frauen.

trektattooupdate8sv.gif

Weiter geht´s mit Chrissie. Sie hat ein Baby/Kinder/Teenzimmer für euch. Natürlich gleich mit einigen recolors, damit für Abwechslung in den Kinderzimmern gesorgt ist. Und ein schickes Asiatisches Dekoset....​

cahupdate1oe.gif

Solander hat auch was schickes für euch ! Was ? Nö, verrat ich nicht :D ...naguuuut, es ist ein Shop ! Der Court-Square Shop passend zum letzten Wohnzimmer, ebenfalls mit einigen recolors damit für Abwechslung gesorgt ist !!!​

solandershopupdate2lp.gif

Und weil ich grad dabei bin...ich hab dann auch noch ein bisschen was für euch dabei. Zuerst einige Klamotten für Female Adults und Female Teens sowie zwei komplette Sims.​

funnysimsundskinsupdate5fq.gif

Ein paar neue Häuser hätte ich dann auch noch im Angebot ! Unter anderem auch ein bewohntes, in dem euch ein paar kleine Überraschungen erwarten :D !!!​

funnyhouseupdate7gj.gif

Und damit die neuen Häuser auch gleich eingerichtet werden können, gibt es von mir auch einen Shop inkl. recolor, ein neues Schlafzimmer inkl. recolor sowie 2 recolors von Chrissies "Krystina Diningroom" und 3 recolors von Chrissies "Krystina Livingroom". Die beiden recolors, die ich von Solanders Shop gemacht hab, seht Ihr oben in seinem Updatebild ;) .​

funnyobjectupdate8nq.gif

cahrecolorupdate7ha.gif

So, ich hoffe sehr das ich nichts vergessen habe ?! Um zu erfahren wo genau Ihr unser "Danke schön Update" überall findet, möchte ich euch bitten einen Blick auf unsere News Seite zu werfen, dort findet Ihr dann die entsprechenden Kategorien und File ID´s. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Update und hoffen das Ihr uns auch weiterhin so zahlreich besuchen kommt !!!!​

Viel Spaß beim shoppen !!!​

LG von
Funny, Solander, Chrissie, Shady & Trek :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@das pimp my sims team: :eek: :eek: Oh man, da komm ich aus dem staunen ja nich mehr raus!! :eek: die sachen sind alle total klasse, wirklich toll :) und glückwunsch zum 500.000 Besucher :)
Der 500.001 kommt gleich :D
*auf die pimp my sims site verschwind* :D

Update 28.06.2006

Heute gibt es von mir 6 neue Bikinis!

image156jd.jpg
image172kk.jpg
image194ud.jpg

image206cl.jpg
image210go.jpg
image221jt.jpg

Hier könnt ihr euch die Bikinis runterladen.

Bikini in schwarz:
http://rapidshare.de/files/23409688/5fa6e1bf_bikininew1.package.html

Bikinigestreift:
http://rapidshare.de/files/24361522/5fff9b8b_bikininew6.package.html

Bikini in rot:
http://rapidshare.de/files/24361575/5fcd7312_bikininew2.package.html

USA Bikini:
http://rapidshare.de/files/24361418/5f0026d0_bikininew5.package.html

Bikini in pink:
http://rapidshare.de/files/24361616/5ff2855a_bikiniewn4.package.html

Bikini mit Falmmen:
http://rapidshare.de/files/24361692/5ffeef72_bikininew3.package.html

Viel Spaß damit!
Babysimsmaus

....................:lalala: Demnächst www.butterflysims2.de.vu........................

@PMS-Team wahnsinnig tolle sachen habt ihr wieder im angebot
danke dafür
und gratuliere euch zum 500.000 besucher (aber wen wunderts :-) )
LG Maus73

"Herzlichen Glückwunsch"
an Solander und sein PmS-Team zu den 500.000 Besuchern. (....bei so vielen fleissigen Bienchen die da rumschwirren....kein Wunder :lol: ) ....und vielen Dank für das tolle Mega-Update :eek: .

@ Bluerain, Bluesea, Maus & Suza,

vielen vielen lieben Dank :lalala: :D

Es freut mich sehr das euch unser Update gefällt !!!!

LGFunny :hallo:

Auch von uns alles alles gute zum 500.000!!

Danke für das super tolle Update!

Auch ich habe auf das Kinderzimmer sehnlichst gewartet!

*freu*

Liebe grüße vom Team von Blacky´s Sim 2 Zoo

Hallo Vampyrelle, Bine & Wekla,

auch vielen lieben Dank für eure Glückwünsche !! Wir freuen uns wirklich sehr darüber :D !!! Und das Ihr solang auf das Kinderzimmer warten mußtet ist dann wohl meine "Schuld" ;) ... ich wollte das Set unbedingt für diesen Anlass "aufbewahren", hab Chrissie also quasi genötigt :lol: !!! Aber ich denke, da Ihr es nun habt, ist es halb so wild ;) !?!

Auf jedenfall freu wir uns sehr über all eure Gratulationen und Glückwünsche und natürlich das euch unser Update so gut gefällt !!!!

Ich wünsche euch, stellvertretend für das gesamte Team, viel Spaß mit den Sachen und macht was schönes draus =) !!!!

LG
Funny :hallo:

@PMS (erinnert mich immer an Pre-menstruelles-Syndrom :lol: )
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 500.000 Besucher!

Das ist wahrlich eine ganze Menge, quasi eine halbe Million :lol: Aber bei so viel Know How ja absolut verständlich. Ich wünsche euch von Herzen weiterhin gaaaanz viele treue User!

Tausend liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
@PMS (erinnert mich immer an Pre-menstruelles-Syndrom :lol: )
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 500.000 Besucher!

Das ist wahrlich eine ganze Menge, quasi eine halbe Million :lol: Aber bei so viel Know How ja absolut verständlich. Ich wünsche euch von Herzen weiterhin gaaaanz viele treue User!

Tausend liebe Grüße
Hügö

Huhu Hügö,

also *entsetztguckt* ;) :lol: Das ist doch ein ganz braver unzweideutiger Name für eine HP :lalala:

Auch Dir vielen lieben Dank !!! Irgendwie freu ich mich wie blöde :D ... ich finds toll das Ihr euch alle mit uns freut (was´n Satz :D ).

VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!

LG

Hallo liebe Funny,

etwas spät reihe ich mich auch hier ein, aber hatte vorher keine Zeit hier reinzugucken. Leider kann ich inzwischen einige der Vorschaubilder nicht mehr sehen (blödes imageshack), aber das kann ich ja gleich auf eurer Homepage nachholen.

Was ich eigentlich sagen wollte: ganz herzlichen Glückwunsch an das gesamte pimpmysims-Team. Ihr macht alle klasse Arbeit und habt damit eine der besten Seiten im Netz aufgezogen. Eine halbe Million Besucher geben mir recht.

bienchen83 schrieb:
Hallo liebe Funny,

etwas spät reihe ich mich auch hier ein, aber hatte vorher keine Zeit hier reinzugucken. Leider kann ich inzwischen einige der Vorschaubilder nicht mehr sehen (blödes imageshack), aber das kann ich ja gleich auf eurer Homepage nachholen.

Was ich eigentlich sagen wollte: ganz herzlichen Glückwunsch an das gesamte pimpmysims-Team. Ihr macht alle klasse Arbeit und habt damit eine der besten Seiten im Netz aufgezogen. Eine halbe Million Besucher geben mir recht.

Hallo Bienchen,

besser spät als nie ;) :D Imageshack ärgert mich heute schon den ganzen Tag, die mögen mich nicht :heul: . Aber wenn Du gleich gucken gehst ... um so besser =) !!!

Auch ein ganz liebes danke schön an Dich für die Glückwünsche und die lieben Worte *freu* :lalala:

LG

Funny2401 schrieb:
Huhu Hügö,

also *entsetztguckt* ;) :lol: Das ist doch ein ganz braver unzweideutiger Name für eine HP :lalala:

Auch Dir vielen lieben Dank !!! Irgendwie freu ich mich wie blöde :D ... ich finds toll das Ihr euch alle mit uns freut (was´n Satz :D ).

VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!

LG

Ich freu mich auch =) und gratuliere ganz herzlich [fitzelschriftan]das du auf zweideutiges stehst hast du ja in einem andernen Thread schon bewiesen*fg*[/fitzelschriftaus] =)

Hexlein
a176.gif
*pfeif* :lol:

@Oepu: Willst Du das nicht lieber in den aktuellen Updatethread posten?

Der ollen Schleimihexlein will ich natürlich in nichts nachstehen also daher auch von mir Alles Gute zum 500.000 Besucher=)

Fuchur schrieb:
@Oepu: Willst Du das nicht lieber in den aktuellen Updatethread posten?

Der ollen Schleimihexlein will ich natürlich in nichts nachstehen also daher auch von mir Alles Gute zum 500.000 Besucher=)

Oh upss.. Blöde Daten.

@lexa schrieb:
ich gratuliere auch zu 500000 besucher, aber die recolors von den 2 zimmern hab ich nciht gefunden????

alexa

Hi alexa,

vielen lieben Dank!!

Aber nun zu den Recolors:)...wenn Du bei den Sets angelangt bist, gibt es dort einen Link "Check recolors". Wenn Du da drauf klickst, werden alle Recolors zu dem jeweiligen Set angezeigt:) Ich hoffe, dass Du was Schönes für Deine Sims auf unserer Site findest:hallo:

Liebe Grüße, Chrissie

Soooo dann will ich auch nochmal.....

@ Hexlein, RunDeeRun, Fuchur und @lexa,

viiiiielen lieben Dank !!!! *freu*

Aber wo steht denn da was zweideutiges *unschuldigguckt* *grübel&such* ??? Wo ich doch immer soooooo artig bin :lalala:. Ich und zweideutig, ne ne ne, sowas mach ich nicht :lol: !!!

LG

Huhu Gerdi,

auch Dir vielen lieben Dank !!! :D

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten