Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hügö schrieb:@PMS (erinnert mich immer an Pre-menstruelles-Syndrom)
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 500.000 Besucher!
Das ist wahrlich eine ganze Menge, quasi eine halbe MillionAber bei so viel Know How ja absolut verständlich. Ich wünsche euch von Herzen weiterhin gaaaanz viele treue User!
Tausend liebe Grüße
Hügö
bienchen83 schrieb:Hallo liebe Funny,
etwas spät reihe ich mich auch hier ein, aber hatte vorher keine Zeit hier reinzugucken. Leider kann ich inzwischen einige der Vorschaubilder nicht mehr sehen (blödes imageshack), aber das kann ich ja gleich auf eurer Homepage nachholen.
Was ich eigentlich sagen wollte: ganz herzlichen Glückwunsch an das gesamte pimpmysims-Team. Ihr macht alle klasse Arbeit und habt damit eine der besten Seiten im Netz aufgezogen. Eine halbe Million Besucher geben mir recht.
Funny2401 schrieb:Huhu Hügö,
also *entsetztguckt*![]()
Das ist doch ein ganz braver unzweideutiger Name für eine HP
![]()
Auch Dir vielen lieben Dank !!! Irgendwie freu ich mich wie blöde... ich finds toll das Ihr euch alle mit uns freut (was´n Satz
).
VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!
LG
Funny![]()
Fuchur schrieb:@Oepu: Willst Du das nicht lieber in den aktuellen Updatethread posten?
Der ollen Schleimihexlein will ich natürlich in nichts nachstehen also daher auch von mir Alles Gute zum 500.000 Besucher![]()
@lexa schrieb:ich gratuliere auch zu 500000 besucher, aber die recolors von den 2 zimmern hab ich nciht gefunden????
alexa