Updates 02.07.06

Vampyrelle

Member

>>> Sims2 Marktplatz <<<

Einiges neue Sachen gibt es auch heute bei uns zu holen!
Schaut einfach mal vorbei.

Update-02-07-T1-400px.jpg

Update-02-07-T2-400px.jpg

Update-02-07-T3-400px.jpg

Update-02-07-T4-400px.jpg

Viel Spass und einen schönen Sonntag!

Euer Marktplatz-Team :hallo:

Updates 02.07.2006

Von Jadegarten gibts heute ein Wohn/Geschäftshaus, vielen Dank,
dann haben wir noch ein Ess-, ein Wohn-
und ein Schlafzimmer in grün gehalten.
Ausserdem Fliesenböden und zwei Vans.

Zum Download bitte anmelden.

2.juli-a.jpg

2.juli-b.jpg

2.juli-c.jpg

Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag, euer Arena-Team :hallo:

Guten Morgen,

wie versprochen Heute noch mein Sonntags-Update. Im Juli gibt es nur moderne Häuser. Den Anfang macht Haus Miami. Mit Swimmingpool und 3 Garagen für NL-Besitzer. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
winkeeee Zaubi

Ich hab´s endlich geschafft, den Bug bei meinen Edekatheken zu beheben. Bitte auf jeden Fall neu runterladen.
sim2meedekathekenofb1dg.jpg

Wieder eine ganz tolle Haut, oepu!

EDIT: Des weiteren gibt es auf Wunsch meiner Testerin BarbieGrace noch zwei Recolors des Gemüsestands passend zu den Recolors der beiden Obststände.

Zuletzt bearbeitet:
Sims2eyes meldet sich zurück! :hallo:
Auch heute einige kleine Updates:

Bild zu groß, bitte an die Forenregeln achten - Fuchur

Liebe besen,

vielen Dank für die schöne Kleidung. An dieser Stelle auch noch ein verspätetes Dankeschön für die Badeanzüge für die älteren Ladies.:)

oepu schrieb:
@Zickebuffy

Geht nicht? Der Direktlink zum DL ist der: http://download.server3.come2store.com/oepu/faceskin/face_skin_oepu_8.rar

Und da gibt es schon 123 Downloads.

Diese Antwort erhalte ich wenn ich auf diesen Link gehe:

Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=7) state=1 in /home/www/come2store.com/public_html/downloads/adviews.php on line 4

Warning: Unexpected character in input: ' in /home/www/come2store.com/public_html/downloads/adviews.php on line 4

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/come2store.com/public_html/downloads/adviews.php on line 4

Über MTS ging es jetzt, Danke :hallo:

Bei dem Update von visagesims kommt wenn ich auf download klick die Datei vom Glosspack davor (Mango Metallic Ice).

Ist das bei euch genauso, oder mach ich da was falsch? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten