Ireth_Elensar
Member
Ich weiß, es ist total gestört, aber ich würde mal gern wissen, wie ihr euren Vater, Mutter, Geschwister nennt (also inoffiziel)
und wie ihr genannt werdet
Also bei mir:
-paps= dicker, schwabbel, fidefurz 1, süßer, ingo, horst
-mam= süße, ponpon, maus
-schwester: fidefurz 2, popo, kommandora
, maus, maud, suppi, suppo, schmusemus, tiki, schmusebär, bubu-bär, bärchen, wabbel-schwabbel
-hamster: arsch, steinerl, fidefurz 3, principessa (obwohl er ein "mann" ist), streichwurst (eigentlich heißt er steinchen), seine wirklicher name ist: *räusper* steinchen frederik nepomuk roderique karl heinz anton lukas billy arestoteles peter tom (manchmal ruf ich ihn so)
-ich: muppi, doppelwuppermupp
, schwalbi, fidefurz 4, mut, mubertie, mandarinchen, princess
*hahaha* find ich lustig und ihr? Oder ist nur meine Familie so gestört? naja eg sagen diese namen nur ich und meine schwester
und wie ihr genannt werdet

Also bei mir:
-paps= dicker, schwabbel, fidefurz 1, süßer, ingo, horst
-mam= süße, ponpon, maus
-schwester: fidefurz 2, popo, kommandora

-hamster: arsch, steinerl, fidefurz 3, principessa (obwohl er ein "mann" ist), streichwurst (eigentlich heißt er steinchen), seine wirklicher name ist: *räusper* steinchen frederik nepomuk roderique karl heinz anton lukas billy arestoteles peter tom (manchmal ruf ich ihn so)
-ich: muppi, doppelwuppermupp

*hahaha* find ich lustig und ihr? Oder ist nur meine Familie so gestört? naja eg sagen diese namen nur ich und meine schwester

Zuletzt bearbeitet: