Sims 2 auch für die Xbox?

Krabby

Newcomer

Hi, :hallo: war lange nicht mehr hier. Wollte euch mal fragen ob ich wisst, ob es Sims zwei auch für die Xbox gibt/ geben wird??? :confused:

ich spiele nämlich momentan Die Urbz - Sims in the City, bin da aber durch...

Und noch eine Frage, amm kann für die Sims auf dem Pc Einrichtungs gegenstände runterladen oder auch selbst kreieren, geht das für die Xbox auch? Ne oder? :confused:

Danke

Dankeschön für den link...
Schau mich dann mal um was das so kostet...

Das mit der Erstellung von Möbeln und so hab ich mir schon fast gedacht... wie soll das auch gehen...

Und so erweiterungspacks gibts ja auch nicht...

ach da fällt mir noch was ein. Ich hatte bis jetzt nur Urbz- sims in the City, hab mit den anderen Sim-Spielen an der Xbox wenig Erfahrung...

Kann man bei Sims 2 z.B. auch das Haus wieder selbst bauen und alles drum herum anlegen???

ja, das hab ich auch schon gemerkt, dass nur eine etage möglich ist -.-

Jetzt da ich des Spiel hab, interessiert mich nur noch, ob es auch ein Lösungsbuch extra für sims2 xbox gibt... weil zwischen der Pc- und der Xbox-Version sind schön große Unterschiede...

echt? welche denn?

Nja zum Beispiel, dass die Sims nicht altern (also die Erwachsenen und die Kinder weis ich noch net)
Dann storymodus ist irgendwie komplett anderst...
Viele Optionen (Wie Gemeinschaftsgrundstücke, Baumodus, Bauen in der Nachbarschaft, Nachbarschaft allgemein...) sind anderst oder gar nicht verfügbar...

BEI SIMS 2 FÜR X-BOX GIBTS NUR KRITIK!!!

1.Die Sims können nur erwachsen sein!
2.Keine Kinder
3.Keine Fenster und Türen an schrägen wänden
4.ALLES IST TEUER!
5.Die Sims altern ja nicht!
6.Man muss einen Sim generieren lassen!
7.Der Beziehungs-Modus,der sit doof!
8.man kann kein Dach haben!
9.Man kann nichts besuchen!
10.Man muss immer was freischalten!

NOTE: 5-

Also:NICHT KAUFEN!ES hat fast nix mit Sims zu tun!

keine Kinder! Omg jetzt check ich warum ich nicht das Sozialamt anrufen kann um ein Kind zu adoptieren -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten