Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es macht abhängig und "zwingt" mir zu viel Gedanken auf, die ich lieber nicht hättekathascha2 schrieb:@Hoschi.. inwiefern ist das denn schlimm?
Hoschi schrieb:Es macht abhängig und "zwingt" mir zu viel Gedanken auf, die ich lieber nicht hätte
Lass ich meine Gefühle nicht schon viel zu oft hier raus?JeWnS schrieb:Du nimmst doch sonst kein Blatt vor den Mund. Erklär das doch mal genauer.
Hoschi schrieb:Lass ich meine Gefühle nicht schon viel zu oft hier raus?
Wenn Du mehr willst mußt Du mich halt an der "richtigen" Stelle "kitzeln"![]()
Solander schrieb:Den Kontakt zu meinem besten Freund abgebrochen. Das ist zwar kein "Verbrechen", aber ich bereue es bis heute
Felina schrieb:Das Schlimmste, was ich bisher gemacht habe, ist, dass ich den Respekt vor meiner Mutter immer mehr verliere, ihr auf der Nase herumtanze und mir Sachen erlaube, die mir gewiss nicht zustehen.
Desweiteren sind meine Gedanken gegenüber anderen oft furchtbar gemein, hinterhältig und verachtend, so dass ich mich manchmal selbst vor dem Menschen erschrecke, der so denkt.
kathascha2 schrieb:Ich hab meine Eltern verklagt... Das war schlimm. Für mich und für meine Eltern, aber da mussten sie durch.
roflBoehsesSvenja schrieb:Als ich ungefähr 6 war, habe ich zusammen mit meiner Oma Aufkleber aus einer Zeitschrift geklaut, weil sie mir die nicht kaufen wollte, aber ich die Aufkleber unbedingt wollte.![]()
Wegen Kindesmisshandlung, wegen des Sorgerechtes und wegen Sachbeschädigung.Anubis 85 schrieb:wieso denn das?
CradleOfFilth schrieb:Also ich belüge so ziemlich Jeden auf dieser Welt
kathascha2 schrieb:Klappt das eigentlich? Kommt da nie jemand dahinter, dass das alles gelogen ist? Kannst du so ruhigen Gewissens leben?
Bin gerade einerseits schockiert, aber andererseits auch fasziniert, denn so ein Statement ist mir vorher noch nie untergekommen....
Nicole132 schrieb:ich auch!!wir haben dann immer irgentwo angeklingelt und dann schnell brüllend weggegangen und einmal habe ich meine freundin vor so ner plus tussi gerettet:wir klingeln bei plus an der hintertür und ich hab mich schnell versteckt und dann hab ich aufeinmal dir tür ganz langsam aufgehen sehn und meine freundin da weggezogen.zum glück wurden wir nich erwischt, das hätte ärger gegeben...und ne strafprädigt:-D