Hey schaut mal hier bei den neuen Angeboten: http://www.aldi-sued.de/
Da ist ein neuer Computer mit dabei, meint ihr der ist für Sims 2 gut??
Da ist ein neuer Computer mit dabei, meint ihr der ist für Sims 2 gut??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jacklongdong schrieb:Definitiv NEIN - weil kein Compi da im angebot ist![]()
Auch wenn ich kein Feund von Dito-Postings bin, kann man hier eigentlich nicht mehr als "Dito" hinzufügen.Neocron schrieb:Ich würde mir niemals einen Fertig-PC kaufen, weder von Aldi, noch von MediaMarkt oder Saturn oder was es sonst noch gibt, da zahlt man soviel extra für was, was man nicht braucht (siehe Software, die dabei ist, 50% davon braucht keiner davon). Stell dir lieber einen PC selber zusammen, da bekommst du mehr Power fürs Geld und hast nichts unnötiges vorinstalliert und außerdem weiß man, was man drin hat. Bei Medion werden nur Sachen von MSI verbaut, die von "mindewertigerer" Qualität sind, als die "richtigen" Produkte von MSI.
Nund? Ich habe 2 Jahre Garantie auf jedes Teil (Auf den CPU 4 Jahre). Sogar auf das Gehäuse hab ich 2 Jahreundisturbed schrieb:Also mal was zum selber zusammenstellen: Ich muss sagen, als ich mir einen neuen kaufen wollte, ist mir NIE aufgefallen, dass das selberzusammenstellen billiger wär. Das ist sogar teilweise teurer! Ausserdem bekommste du dann keinen Support. Ich wäre da eher vorsichtiger!
in diesem sinne
Marcel0911 schrieb:Hallo...ich als ALDI-Mitarbeiter muss sagen... ALLE Aldi-Produkte sind super ^^