Hexlein's Geburtstag ist lange vorbei

Downloader

Member

Liebe Heidi, mein Schnuppilein

heute danken wir dir für ein weiteres Jahr, das wir mit dir verbringen konnten.
Ein Jahr, dass sich mit all dem gefüllt hat, was das Leben ausmacht.
Erfreuliches hat dir die Tage verschönert, Tiefen stellten oft eine große Belastung dar.

Doch bei diesen musst du immer daran denken, dass es soviele Menschen gibt, die zu dir halten, dir helfen wollen und auch sehr viele, die an dich denken, auch wenn sie meilenweit entfernt sind.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe in deinem neuen Lebensjahr und hoffe, dass du sorgenfreier und leichter dieses bewältigen kannst.

Feier schön deinen Geburtstag im Kreise deiner Lieben, lasse dich ordentlich bekochen und ausgiebig verwöhnen.

Du magst zwar keine Blumen, aber... :D

sonnenblumeheidiyg2.jpg

... wenn es etwas daran ändert, stell dir vor, sie ist aus Plastik. :D
Außerdem, was liegt näher, als einem Sonnenscheinchen (und Engel :ohoh: ) eine Sonnenblume zu schenken, da schaust du, wie kreativ ich bin, wie?
Pinguine wollte ich dem Geburtstagsthread ohnehin ersparen.

Bleib so lieb und superspitzenklasse wie du bist.

Liebe Grüße,
Josef
f010.gif

Alles alles Gute Hexlein! Bleib so wie du bist, du machst das hier echt gut! :)

Toll, daß ich dir immer eine PN schicken kann, wenn ich Langew..äh..ein Problem habe! :P

na dann mal alles liebe und gute zum geburtstag! dem lob von jewns kann ich mich nur anschließen!

und auch wenn es life nicht geht, darfst du dich hiermit von mir "ständchenbesungen" fühlen ;)

Birth00144.gif

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.​

Neiiin aber auch ^-^
Alles Gute! Feier schön <3
Du hast heute Purzeltaaag <3

Alles Gute zum Geburtstag, Hexlein...
Happy Birthday to you...
Viel spaß beim Feiern!
(Mit deinen liebsten Freunden und Verwandten, bei einem Glässchen Wein ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday to youuuuu Happy Birthday to youuuuu Happy Birthday liebe Heidi Happy Birthday to youuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

36.gif

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und tonnenweise Geschenke :D

LG
Funny :hallo:

tanjobi ni omedetto gozaimasu! *verbeug*

Du machst deinen 'Job' hier echt spitze, da kann ich nur sagen: Prima, mach weiter so!

Ein fröhliches neues Lebensjahr wünscht dir

Eldolen, die noch über ein halbes Jahr auf Geburtstag warten darf.

Oh,

welch schöner Tag! Ich wünsch dir alles, alles gute, lass dich ganz feste knuddel! Feier schön und genieß deinen Tag! Ich hab dich lieb!

Greg

chirolp_maiku.gif

Alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und Gesundheit
wünscht
das
Nussliebende
Eichhörnchen
162.gif

7.gif

s010.gif

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und
Gute zum Geburtstag, liebe Hexlein :hallo:
Bleib so wie du bist :)
k015.gif
h075.gif
k015.gif

Liiiiiiieeeebe Hexlein :)
n055.gif

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Das Forum kann stolz sein, so jemanden wie dich als Mod zu haben!!!
f040.gif

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag im Kreise deiner Liebsten und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...!!!

f015.gif

P.s.: Muss man was bezahlen wenn man dir aus Langew... äh.. Problemnot Pn's schreibt?Oder sonstige Gegenleistungen vollbringen? Vielleicht werd ich das ja mal herausfinden *pfeif* ;)
n025.gif

k015.gif

Alles Liebe,
*Sarah*

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir liebes Hexlein auch alles Gute und Liebe zu deinem Purzeltag.Lasse dich reich beschenken und bleib so wie du bist!

Grüsse Leni :hallo:

alles gute, lass die korken knallen und zeig allen, dass rot nich gleich rot is
:D

bin übrigens lila zur zeit =)

Liebe Hexlein, ich wünsche dir alles alles Gute zum Burzeltag.
Feier schön, aber nich zu heftig und bleib weiter so eine super Moderatorin, was wäre das Simforum ohne Hexlein. :lol:

Ps: Ich hoffe ich trampel dir in Zukunft nicht mehr so oft auf den Nerven rum. =)

Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und bedanke mich herzlich für all die netten Gespräche und Ratschläge. Lass es dir gut gehen. :)

Hexlein hat Geburtstag ? Bekommt du jetzt einen neuen Besen ? :cool: :D

Egal, wie auch immer: Alles Liebe und Gute auch von mir :)

Huhu Heidi,

ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst schön und lässt dich beschenken. Für die Zukunft wünsche ich dir von ganzem Herzen weniger Tiefen und mehr Höhen in deinem Leben :hallo:

Viele Grüße,

Fabian

Alles Gute zum Geburtstag !
wünscht blauefee1976 !:lol:

Anhänge

• blumeSichOeffnendeRosen.gif
    blumeSichOeffnendeRosen.gif
    25,8 KB · Hits: 4
icke

Alles gute zum Geburtstag,lass dich verwöhnen und befeiern, denn das kommt nur einmal im Jahr vor.
k020.gif

Huhu Hexlein,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, eine ganz große Geburtstagstorte und eine ganz schöne Feier :)

Alles Gute, liebes Hexlein!
Vielen Dank für deine gute Arbeit hier und feier schön!

Lg, Morgiana

happy birthday to you...
alles gute zum geburtstag feier schön und lass dich reich beschenken

janina

Herzlichen Glückwunsch, Hexlein!

Alles Alles Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Hexlein!!
g046.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten