Haare SELBER machen.

highdee

Newcomer

HEy ihr ;)

Würde gern wissen wie man sich haare für die sims 2 selber macht? Hab das runter laden schon satt =) - und würd mir gern richtig lange haare machen in verschiedensten farben..Wo bekomm ich so ein programm her ?? - und ist es eig schwer das selber zu machen?

Freu mich über Antworten

Cheaz highdee :lalala:

mit paint und bodyshop kommt man eh nicht weit...die will richtig lange haare haben..das heißt sie müsste meshen..und dafür braucht man noch milkshape und simpe...und einie tools...auf modthesims2.com und thesimsresource gibt es gute tutorials

mit paint sieht das total dumm und unnatürlich aus!
ich nehme den bodyshop=) und dann hab ich ein programm das heißt photooffice hat mein vater mir draufgemacht,hat nix gekostet oder so ich weiß net wo er das herhat,runtergeladen oder ne cd aus ner zeitung glaub ich leider kann man damit nur die farbe ändern aber das sieht dann total schön und glänzt auch voll geil und man sieht aber auch noch die haarstruktur gut,nicht so wie bei paint:mad: und deshalb sieht das noch ganz natürlich aus!

Für deinen Haarwunsch müsstest du Haare selber meshen und das ist schwer. Texturen selber sind ja schon nicht das einfachste.

Und mit Paint kommt man gar nicht weit.

@Keira: Könntest du deinen Dad vllt. fragen. Ihc möchte nmlcih oft Haare für den Eigenverbrauch einfach auf die Farbe recolorieren die cih bräuchte und dazu bräuchte ich ein FREE-Programm das nicht kompliziert ist und in dem es shcön aussieht. Danke, Moni

@Keira: Mich würde auch interessieren, wo dein Dad da Programm her hat. Scheint sich ja ziemlich gut anzuhören. :D

Raif, kannst du bitte vor dem Fragen stellen endlich mal deine Augen aufmachen?

Oben in diesem Forum sind Threads angepinnt, unter andrem auch dieser hier zum Thema Meshes, in dem genau erklärt wird, welche Programme man braucht und wo es gute Tutorials dazu gibt:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=146577

Bewaffne dich bitte mit nem guten Englischwörterbuch, denn die allermeisten der Tutorials zum Thema meshen sind auf englisch, ebenso wie doe Programme zum Teil auch.

Ich weiß ja nicht, ob euch das weiterhilft, aber auf www.facefactory.net könnt ich euch unter stylefactory so ein Programm kaufen mit dem man eigene Haare machen kann...kostet aber was...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten