Updates 20.08.06

SimPowers

Member

Jajaja klein Powers beachtet nicht, dass es noch nicht morgen ist aber morgen ist morgen von heute also mach ich ihn einfach mal etwas "ungenau auf"

Ok ich gebs zu ich bin süchtig auch mal wieder einen Updatethread zu eröffnen. :rolleyes:

Hab nach langer Updateflaute ein paar "Thementeppiche" 2 Gothics, 2 auf dem Compispiel "Command & Conquer" basierend, ein superstar Poster und einen "Erotikteppich" falls ein Weiblein in Latexsuite und durchsichtigen Gogo Boots als "erotisch" bezeichnet werden darf. :D

www.saloonsimpowers.de.vu:hallo:

barbara77 schrieb:
Bei der Nuss gibts nen Mini ala Austin Powers
das schreibt sie so trocken einfach dahin - bei der nuss gibts nen mini - also ne *tztztz*

hey leute! endlich endlich gibts wieder einen mini für uns!!!!!
guckt mal, ist der nicht niedlich? ;)

jotapressie.jpg

so geht das, barbara :D

jule-e schrieb:
das schreibt sie so trocken einfach dahin - bei der nuss gibts nen mini - also ne *tztztz*

Julchen .... ich habe ein Problem :idee:..... ich kriege das mit den Bildern nicht hin.... dadawegen kann ich das halt nicht so schick wie Du :heul:!

barbara77 schrieb:
Julchen .... ich habe ein Problem :idee:..... ich kriege das mit den Bildern nicht hin.... dadawegen kann ich das halt nicht so schick wie Du :heul:!
dafür arbeiten wir ja hier zusammen, gell? :D

ich war so begeistert von dem autochen (hab zum bedanken sogar meine paar portugiesischen unkenntnisse rausgekramt :lol:) - es gibt ja sonst nur den von annas timeless treasures und die seite gibbet ja nicht mehr :(

Heeeee niemand sagt wat zu menen Teppischen. :scream: :heul:

Frau Ackerstrauch, einen halbnackten Tennis Spieler,also wirklich *kopfschüttel*

Und der mini sieht ja klasse aus. ^^ Einmal für mich mit schwarzglänzendem Lack und Vogelspinne oben auf die haube und auf den Kofferraum ne halbnackte Lemani im Latex-Look mit Strapsen und Lederstiefeln
f010.gif
p041.gif

*duck und wech*

Powerchen Dein Deppische sind schon doll, nur halt net ganz so my stil. Aber wer weiß, vielleicht kann Frau sie ja ma gebrauchen!

Aber sacht mal, ihr schreibt hier immer wieder Annas Timless sei dicht. Ist das hier nicht Annas Timless Treasures??? Oder meint ihr ne andere Anna???? *verwirrtbin*

So nu schnapp ich ma die Vorhängchen und was sich sonst noch so bei Ackerstrauchs finden lässt! *fliz*

claire022 schrieb:
Powerchen Dein Deppische sind schon doll, nur halt net ganz so my stil. Aber wer weiß, vielleicht kann Frau sie ja ma gebrauchen!

Aber sacht mal, ihr schreibt hier immer wieder Annas Timless sei dicht. Ist das hier nicht Annas Timless Treasures??? Oder meint ihr ne andere Anna???? *verwirrtbin*

So nu schnapp ich ma die Vorhängchen und was sich sonst noch so bei Ackerstrauchs finden lässt! *fliz*

Julchen hat sich da ein wenig vertan. Nicht "annas timeless treasures" hat dicht, sondern "trinkets and treasures".
Neben einigen tollen Möbeln gabs dort vor allem massig Autos, darunter eben auch einen Mini, der genauso aussieht wie der neue von der Nuss.
Das dumme ist nur, dass die Seite kein filesharing erlaubt und die ehemalige Besitzerin der Seite nirgendwo zu finden ist :rolleyes:

SimPowers schrieb:
Frau Ackerstrauch, einen halbnackten Tennis Spieler,also wirklich *kopfschüttel*

Powerleinchen, bist selba Schuld, aber wenn Du auch nur mit Ungerbüx Tennis spielst, dann muß frau Dich einfach knipseln :p

halbnackte Lemani im Latex-Look mit Strapsen und Lederstiefeln
f010.gif
p041.gif

*duck und wech*
Latex mag ich nicht, Strapse schon :D un halbnackisch gibts die Lemani nicht, entweder ganz oder garnicht

Okay, zu lange gezögert mit der Antwort, dann eben garnicht =)

burritoman schrieb:
Julchen hat sich da ein wenig vertan. Nicht "annas timeless treasures" hat dicht, sondern "trinkets and treasures".
wenn ich euch nicht hätte :D
manches kann mein alter kopf halt nicht mehr so behalten... :rolleyes:

Hier gibts heute diese recolours:

Unbenannt-2.gif

war das schon?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten