Simfreak´s Häuser

SimFreak84

Member

Hallo :hallo:

Ich baue erst seit kurzem Häuser, aber um anregungen und Kritik zu
bekommen möchte ich euch meine Häuser nun gerne zeigen!!

"Sweet Home"

6QtlOeiD.jpg%5D

vorne

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http://www.directupload.net/show/d/795/jH8z6dX4.jpg
6QtlOeiD.jpg

hinten

jH8z6dX4.jpg

Lob, Kritik, Anregungen, Komentare erwünscht!!

Eure SimFreak84 :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal :hallo:
ich bau auch erst seit kurzem häuser, deswegen dacht ich mir ich schreib mal ein kommentar zu deinem ersten haus :) (kannst dir meine ja auch anschaun, link ist in meiner signatur)

also... die bilder sind zwar sehr klein, aber man kann trotzdem schon erkennen, dass das Haus von außen nicht schlecht ausschaut! aber etwas mehr gartengestaltung wäre auf jeden fall besser, sonst schaut das Grundstück schon sehr leer aus, vorallem hinten beim Swimmnigpool!
Und du kannst uns ja auch ein paar bilder von innen zeigen, dann können wir uns ein noch besseres bild machen! Aber insgesamt ein gutes Haus! Vorallem fürs erste!

lg texasgirl

texasgirl schrieb:
hallo erstmal :hallo:
ich bau auch erst seit kurzem häuser, deswegen dacht ich mir ich schreib mal ein kommentar zu deinem ersten haus :) (kannst dir meine ja auch anschaun, link ist in meiner signatur)

also... die bilder sind zwar sehr klein, aber man kann trotzdem schon erkennen, dass das Haus von außen nicht schlecht ausschaut! aber etwas mehr gartengestaltung wäre auf jeden fall besser, sonst schaut das Grundstück schon sehr leer aus, vorallem hinten beim Swimmnigpool!
Und du kannst uns ja auch ein paar bilder von innen zeigen, dann können wir uns ein noch besseres bild machen! Aber insgesamt ein gutes Haus! Vorallem fürs erste!

lg texasgirl
Hallo, Ja da hast du wohl recht, ich sollte in den Gärten echt mehr machen!! Danke für den Tip!! ;)
edit: Fotos von innen mache ich morgen rein!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SimFreak!

Dein erstes Haus sieht wirklich hübsch aus - von vorne wirkt es richtig einladend durch die aufgelockerte Form des Daches, den Balkon und die Bäume!

Hinten würde ich den Garten noch etwas bepflanzen und mit Sprühboden versehen !
Ich freue mich schon auf mehr Häuser von dir! :lol:

Warum stellst du nicht größere Bilder ein, maximal 400x400 ist erlaubt! :hallo:

Hihi - mir faellt gerade ein: eines meiner ersten Häuser hieß auch Sweet Home

hi simfreak
Also das Haus sieht echt super aus nur was mir nicht gefällt ist die Landschaft fast keine Bäume keine ERhöhungen oder ähnliches ?!? nur ein Pool der da so verloren rumsteht aber das Haus sieht sehr schön aus von der ARchitektur vll. kannst du dir ja nächstesmal mit der Landschaft en bissl mehr mühe geben dann wird die auch schön da hab ich gar keine Zweifel (=
zu den bildern lade sie auf www.photobucket.com hoch (Anmeldung erforderlich) und nehme dann den URLLink um ihn in dann über die Grafik mit den Bergen und der Sonne (gelber Hintergrund ) einzufügen und schon fertig
PS: kannst ja auch mal bei mir reinschaun (= musst en bissl suchen ist en bissl abgerutscht da ich keine Ideen mehr habe /=
Lg BLUESEA

EDIT: Von vorne hast du ja schon bei der Beplfanzung was gemacht das find ich auch super nur hinten der Garten noch nicht )=

Hallo Simfreak,

Für Dein erstes Haus sieht das aber schon spitze aus. :eek: Aber ich fürchte, Du hast die Thumbnails erwischt, lade doch besser die Snapshots hoch. :) Wie das funktioniert, haben ja schon meine Vorgänger beschrieben.

Von außen macht es schon einen sehr freundlichen Eindruck, auch die Fassadenfarbe ist gut gewählt. :) Was die Gartengestaltung betrifft, lässt sich sicher noch etwas herausholen, oder? Ein paar Beete, ein paar Büsche?:)
Nun würde mich aber doch interessieren, ob Du das Haus auch einrichten wirst? :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen dank erst mal für eure Komentare und Tips!! Habe das Haus auch gleich ein bisschen bearbeitet und habe noch ein neues für euch!!

"Sweet Home" (update)

AtwoodPoolupdate.jpg

der Poolbereich

Atwoodvorneupdate.jpg

von vorne habe ich auch etwas geändert

AtwoodKche.jpg

die Küche

AtwoodSchlafbereich.jpg

schlafbereich

AtwoodWohnzimmer.jpg

der Wohnbereich

AtwoodKinderzimmer.jpg

Kinderzimmer

So das war das erste nun zeige ich euch noch mein neustes Werk!!

"Red Dreams"

RedDreamEingangneu.jpg

So erst mal die vordere ansicht

RedDreamvorneseite.jpg

Pool Bereich

RedDreamOG.jpg

Die Obere Etage, man kann vom Wohnzimmer runter zum Pool schauen!!

Bin schon gespannt was ihr dazu sagt!!

Eure SimFreak84

Zuletzt bearbeitet:
Hi du!
Also dein RedDream gefällt mir sehr gut!! Hast du schön gemacht!!!
Der Garten ist zwar noch ned so ganz mein Ding aber besser als ganz am Anfang! *g*
Freu ich mich auf die Einrichtung....kommt doch noch, oder? *g*

Achja, die Bilder sind zu groß! Dürfen maximal 400x400 sein!!! Musst du noch ändern!!

Liebe Grüße, Brina

jetzt bin ich wohl wieder dran :)

also die Umgestaltung von Sweet Home gefällt mir sehr gut, jetzt schaut es wirklich einladend aus! Die Küche ist mal was anderes, jedenfalls von meinem stil her gesehen! Das Wohnzimmer schaut noch etwas leer aus, aber das Kinderzimmer gefällt mir richtig gut, das ist total süß!
das neue Haus, Red Dreams, gefällt mir von außen total gut, auch passt der Garten gut zu der schlichten Modernität des Hauses! Insgesamt also auf jeden Fall Daumen hoch!

lg texasgirl

Red Dreams gefällt mir ja sehr gut. :eek: Nur zwei kleinigkeiten:
1. Bei dem Loch über dem Pool würd ich entweder Glasflisen drüber machen oder nen Geländer drum rum. Dann isses n bissel mehr als einfach nur ein Loch.
2. Große Fensterfronten sind immer schön, allerdings im Badezimmer und dann noch zur Strasse hin im allgemeinen wenig vorteilhaft. Da könnte man wenigstens ein paar Gardinen vor machen.

Das is auch schon alles; insgesamt: beide Daumen hoch.

Guten Morgen!!!

@The_PhoeniXX Ja mit den Fenstern hast du wohl recht, sollte ursprünglich auch eigendlich das Wohnzimmer werden!! Danke dir für die Tips!!

So nun wollte ich euch mal die einrichtung zeigen, gefällt mir selber noch nicht so wirklich gut, aber seht selbst:

Einrichtung "Red Dreams"

RedDreamWohnzimmer.jpg

der Wohnbereich, das die couch nicht zu den sesseln passt,
war gewollt :p

RedDreamSchlafzimmer.jpg

der Schlafbereich und Wohnbereich ist in einem Raum!!

RedDreamBad.jpg

So das Bad, da ist der Raum zu groß finde ich!!

redDreamsKche.jpg

So und zu guter letzt, die Küche!!

Bin dann mal auf Eure Kommentare gespannt!!

Eure SimFreak84 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey du!
Eigentlich ist die Einrichtung schon mal ned schlecht.....aber könnte man Schlafen und Wohnen ned trennen? Das würd ich ned wollen!! :( Vielleicht machst das Bad kleiner und dafür ein extra Schlazimmer!! :) Nur mal so ne Idee!!! :)

Liebe Grüße, Brina

also die inneneinrichtung ist nicht schlecht, das bad ist zwar wirklich etwas groß geworden aba naja ;) is echt ne gute idee von Brina*22 das Bad zu verkleinern und ein extra Schlafzimmer zu machen, obwohl es ja auch nicht soooo ungewöhnlich is, dass Wohn- und Schlafbereich in einem ist!
Viel Spaß noch beim Häuserbaun
lg texasgirl

Hallo!!

@Brina Ja da hast du recht, ich glaube das mache ich mal, aber so ungewöhnlich ist das garnicht das man beides in einem raum hat!!

Eben hatte ich etwas langeweile, da ich krank bin, und habe mal etwas ganz anderes ausprobiert, was sagt ihr dazu:

Burggesamt.jpg
Burgfront.jpg

von vorne

BurgHinten.jpg

von Hinten!!

Na wie findet Ihr das??

Zuletzt bearbeitet:
hey!
keine Sorge, bei mir schreibt auch fast niemand rein...
also mir gefällt das haus nicht so gut, aber einfach weil es nicht mein Stil ist!
Aber man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast, vorallem mit dem Garten,
der ist toll geworden:) Also insgesamt ein schönes Haus!
lg texasgirl

ps: inneneinrichtung wär interessant!

Hallo Texas!!

Ja finde selber die anderen die ich bisher gemacht habe besser,
aber wollte einfach mal was anderes machen!!
Inneneinrichtung kommt auch noch, hatte die auch schon fast fertig aber gefällt mir noch nicht so ganz!!
Kommt aber heute abend oder morgen früh, denke ich mal!!

Habe dann auch noch ein neues Haus!!

Lg SimFreak

Hallo Simfreak!

Hui - dein Read Dreams ist toll geworden - so modern und schick eingerichtet. Ich gebe PhoeniXX mit den Fenstern im Bad zwar Recht - aber das ist trotzdem ein schickes Haus! :lol:
Dein neues mit den Türmen ist auch eine klasse Idee!
Man muss doch mal etwas Neues ausprobieren - ich finde es witzig!

@ mammut danke schön für das Lob :)

So nun habe ich noch ein neues Haus für euch,
auf die Einrichtung von dem letzten Haus müsst ihr leider noch
etwas warten, da mein PC bisschen spinnt!!

"Hexenhaus"

Hexenhausseitlichnah.jpg
von vorne

Hexenhausbeinacht.jpg

bei nacht

HexenhausHinten.jpg
hinten

HexenhausBad.jpg

das Bad

HexenhausComputerecke.jpg

Computer ecke

Hexenhausessbereich.jpg

essbereich

HexenhausKche.jpg

Küche

HexenhausSchlaf.jpg

Schlafzimmer

HexenhausWohnbereich.jpg

Wohnzimmer

So das wars erst mal, hoffe es gefällt euch, mir persönlich
gefällt es sehr gut!!

glg SimFreak84

Zuletzt bearbeitet:
Also das Haus hat was! Aber von außen sagt´s mir noch ned so zu! Vielleicht liegt´s an der Farbe! Der Stil gefällt mir nämlich gut!!
Innen ist´s super geworden find ich!! Schöne Raumaufteilung, große helle Räume und alles schön eingerichtet!!

liebe Grüße, Brina

@Brina

die Farbe fand ich passend, ich habe mal an der Ostsee so ein Haus gesehen und das war auch so ähnlich, dort nennen sie die Häuser Hexenhäuser, daher fand ich das ganz passend!! Danke für den Kommi, schön das dir die Einrichtung gefällt!!

Lg Simfreak84

Hallo Simfreak
Ich muss dich leider enttäuschen aber dein Haus gefällt mir so gar nicht dein voriges Haus fand ich ech schön sah super Familiär aus aber dieses nicht so mein Geschmack sorry! Weißt du was schön wär geh dochmal auf die Suche nach einem ORiginalhaus von den du dir Inspirationen geholt hast denn so kann man das auch eher nachvollziehen bezüglich der Farbauswahl usw. Auch deine Inneneinrichtung find ich jetzt nicht so schön es sieht oft kahl aus und warum steht im Schlafzimmer eine Pflanze die für draußen bestimmt ist (und kein TOpf hat)?!? (= aBer das Badezimmer gefällt mir sorry das ich dir nix positives schreiben konnte aber ich finde erst durch Kritik kann man sich verbessern! (=
LG BLUESEA

Hallo Ihr lieben!!

Da euch meine letzten Häuser nicht so gefallen habe, habe ich jetzt mal was neues für euch! Diesmal ein Haus mit einem laden im EG!!

Blumenladen "Flower Power" :D

Flowervorderansicht.jpg
FlowerTreppen.jpg

vorderansicht

Flowerhinten.jpg

hinten

FlowerWohnzimmer.jpg
Floweressbereich.jpg

der Wohn- und Essbereich im 1. OG

Flowerkleinesbad.jpg
FlowerKche.jpg

das kleine Bad und die Küche im 1. OG

Flowerschlafen.jpg
Flowersitzecke.jpg

Schlafzimmer und Sitzecke im 2. OG

Flowergroesbad.jpg
FlowerBro.jpg

das große Bad und das Büro im 2. OG

So und dies ist der Blumenladen im EG:

Flowerladen2.jpg
FlowerLaden.jpg
Flowerladen3.jpg
Personalraum.jpg

der Pausenraum!!

Bin gespannt auf eure Kommis!!

Gruß SimFreak

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simfreak!

Leider kann ich dein Hexenhaus nicht sehem - da sind keine Bilder :argh:

Dein Flower Power ist dir richtig klasse gelungen!
Schön hell und freundlich und dann noch der witzige Wuchergarten :lol: !

SimFreak84 schrieb:
Hallo :hallo:

Ich baue erst seit kurzem Häuser, aber um anregungen und Kritik zu
bekommen möchte ich euch meine Häuser nun gerne zeigen!!

"Sweet Home"

6QtlOeiD.jpg%5D

vorne

6QtlOeiD.jpg

hinten

jH8z6dX4.jpg

Lob, Kritik, Anregungen, Komentare erwünscht!!

Eure SimFreak84 :lalala:

Hallo simfreak :) Ich finde das haus klasse. Wo kann man das runterladen? :)

Also ich kann dein Haus sehen und finde es sehr gelungen.
Nur die hintere Fensterfront wirkt irgendwie merkwürdig (Kreise, Rechtecke, ...) Und mit dem Sprüboden außen, wirkt der Garten etwas überfüllt. Zuerst dachte ich, da wären noch mehr Pflanzen. Übrigens: Sind da vertrocknete Pflanzen?
Die Einrichtung ist auch sehr stimmig und alles harmoniert miteinander. Beim Blumenladen erkennt man nur an dem Blumenbindtisch, dass es irgendwas mit Pflanzen zu tun hat. Sind da keine Verkaufstheken? :)
Und noch was zur "Außengestalung". Die Terrasse ist sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße Jule

PS: Stelle bitte immer nur höchstens zwei Bilder nebeneinander. Dein Post hat sich (jedenfalls bei mir) total verschoben.

@spitzmaus sorry meine Häuser kann man nicht Runterladen, aber schön das es dir so gut gefällt!!

@Jule Hatte von der Verkaufstheke keine Fotos gemacht!! Danke für die Tips!!

@ all Ich hatte einiege Probleme bei Spielen und musste mein Spiel neuinstallieren, bin jetzt dabei die alten sachen neu zu bauen, und meine Downloads wieder zu suchen, also kann es sein das erst mal keine neuen Häuser kommen, muss ja wieder arbeiten und habe daher auch nicht mehr die zeit!!

SimFreak

*freu* ich kann die Bilder auch wieder sehen *freu*

Sehr schön geworden dein neues Haus!! Die Einrichtung schön, die Raumaufteilung klasse und die Gartengestaltung auch richtig super!
Das kleine Geschäft find ich auch schön miteingebaut!!

Alles in allem ein richtig schönes Haus!!!

SimFreak84 schrieb:
@spitzmaus sorry meine Häuser kann man nicht Runterladen, aber schön das es dir so gut gefällt!!

@Jule Hatte von der Verkaufstheke keine Fotos gemacht!! Danke für die Tips!!

@ all Ich hatte einiege Probleme bei Spielen und musste mein Spiel neuinstallieren, bin jetzt dabei die alten sachen neu zu bauen, und meine Downloads wieder zu suchen, also kann es sein das erst mal keine neuen Häuser kommen, muss ja wieder arbeiten und habe daher auch nicht mehr die zeit!!

SimFreak

Sehr schade. Müsstest irgendwann mal machen *g*.

Also ich bekomme meine Häuser nicht so toll hin. Meine sind immer Standard. Nur Blöcke :D

Aaaah - ja - jetzt sehe ich dein Hexenhaus :lol:

Da wohnt aber eine ziemlich moderne Hexe - mit der schicken Einrichtung und den schön hellen Wänden und Böden!
Sieht schick aus!

@Brina Danke für das Lob %)

@Mammut Ja eine sehr moderne Hexe =) schön das es dir gefällt, das mit dem Dach habe ich mir bei dir abgeguckt, schlimm?

@Spitzmaus Früher konnte ich das auch nie, dann habe ich mir immer wieder die Häuser hier im Forum angeschaut und mir Ideen gehollt, und dann hats irgendwann geklappt :D Also einfach ein bisschen rumprobieren!!!

oh, ich hab aber ganz schön viel verpasst :lol:
also das Hexenhaus ist innen sehr gut geworden, teilweise find ich die räume etwas groß, was aber auch an der perspektive des bildes liegen kann!

der blumenladen ist echt toll geworden!! vor allem außen gefällt er mir sehr gut :D

leider sind alle meine häuser weg, weil mein computer kaputt geworden ist und ich jetzt von vorne anfangen muss :heul:
naja, kann man nichts machen!
lg texasgirl

das blumengcshäftl is ur leiwand gworden nur der blümchenbden daugt mir persönlich nicht so aba das is geschmacksache. echt schön

@texasgirl Ja stimmt, kann die raumgröße manchmal nicht so einschätzen!! Danke dir für das Lob!! Ist ja echt blöd das deine Häuser alle weg sind, das selbe prob hatte ich auch vor kurzem, haben den Blumenladen nochmal neu gemacht und so weil alles weg war!!

@pimboli Danke =) ja ist alles bisserl Geschmackssache!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten