Hallo und herzlich willkommen bei uns!!!
Also erst mal... hier mußt Du nichts zahlen und kannst Dich jederzeit gern bemerkbar machen indem Du auf bestehende Beiträge antwortest oder selber welche eröffnest. Hier wird immer gern geholfen.
Schön wäre es wenn Du bei Fragen zuerst die Forumssuche nutzen könntest (Button findest Du oben rechst am Rand der Beitragsauflistung), denn viele Fragen tauchen immer wieder auf und man findet dort schnell Hilfe. Ansonsten wirst Du immer jemanden finden der Dir weiterhelfen kann.
Was die Downloads betrifft: Am Anfang der Beitragsauflistung findest Du einige Beiträge in denen Seiten aufgeführt sind wo man downloaden kann, und zwar in der Sammlung der Erstellerkürzel (findest Du auch in meiner Signatur), und in der Sammlung der FSF-Seiten. Desweiteren kannst Du auch in der Filezone schauen, da sind Downloads verschiedener Seiten nach Räumen etc sortiert. Manche dieser Seiten verlangen für einzelne Objekte eine Gebühr, oder man kann dort ein Monatsabo abschliessen. Das erkennst Du daran das die Objekte in der Regel mit "Donation" markiert sind. Aber fast alle haben auch frei verfügbare Objekte mit denen Du Dich ne ganze Weile befassen kannst.
Wie Du die Sachen ins Spiel bekommst, dafür findest Du in meiner Signatur (also unter dem jetzt geschriebenen Text) einen Link mit der Bezeichnung "Probleme beim Entpacken"... wenn Du den anklickst landest Du bei einer sehr ausführlichen Erklärung einer netten Dame hier, die sollte Dir alle Fragen beantworten!
Ich hoffe das hilft Dir erst mal weiter, viel Spaß und bis bald!