Bin Total Neu!hiiiilfe!!!!

Prinzessin-mama

Newcomer
Hallo Ihr Lieben!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Bin neu hier und versteh nur Bahnhof.Muß ich für diese Seiten bezahlen????Und wie mach ich mich hie bemerkbar und was für Regeln??????Darf ich das hier überhaupt?????
Außerdem würde ich gerne Dinge downloaden und krieg es einfach nicht raus,wie ich die ins Spiel bringe.

HELP ME!!!!:argh: :) :argh: :) :argh: :) :argh: :) :argh: :)

Prinzessin-mama schrieb:
Bin neu hier und versteh nur Bahnhof.Muß ich für diese Seiten bezahlen????Und wie mach ich mich hie bemerkbar und was für Regeln??????Darf ich das hier überhaupt?????
Außerdem würde ich gerne Dinge downloaden und krieg es einfach nicht raus,wie ich die ins Spiel bringe.

Hallo und herzlich willkommen bei uns!!!

Also erst mal... hier mußt Du nichts zahlen und kannst Dich jederzeit gern bemerkbar machen indem Du auf bestehende Beiträge antwortest oder selber welche eröffnest. Hier wird immer gern geholfen.
Schön wäre es wenn Du bei Fragen zuerst die Forumssuche nutzen könntest (Button findest Du oben rechst am Rand der Beitragsauflistung), denn viele Fragen tauchen immer wieder auf und man findet dort schnell Hilfe. Ansonsten wirst Du immer jemanden finden der Dir weiterhelfen kann.

Was die Downloads betrifft: Am Anfang der Beitragsauflistung findest Du einige Beiträge in denen Seiten aufgeführt sind wo man downloaden kann, und zwar in der Sammlung der Erstellerkürzel (findest Du auch in meiner Signatur), und in der Sammlung der FSF-Seiten. Desweiteren kannst Du auch in der Filezone schauen, da sind Downloads verschiedener Seiten nach Räumen etc sortiert. Manche dieser Seiten verlangen für einzelne Objekte eine Gebühr, oder man kann dort ein Monatsabo abschliessen. Das erkennst Du daran das die Objekte in der Regel mit "Donation" markiert sind. Aber fast alle haben auch frei verfügbare Objekte mit denen Du Dich ne ganze Weile befassen kannst.

Wie Du die Sachen ins Spiel bekommst, dafür findest Du in meiner Signatur (also unter dem jetzt geschriebenen Text) einen Link mit der Bezeichnung "Probleme beim Entpacken"... wenn Du den anklickst landest Du bei einer sehr ausführlichen Erklärung einer netten Dame hier, die sollte Dir alle Fragen beantworten!

Ich hoffe das hilft Dir erst mal weiter, viel Spaß und bis bald!

Prinzessin-mama schrieb:

Man muss hier nicht zahlen. Die Regeln kann man kaum übersehen. Was willst du downloaden und für Sims oder Sims2?

barbara77 schrieb:
Hallo und herzlich willkommen bei uns!!!

Also erst mal... hier mußt Du nichts zahlen und kannst Dich jederzeit gern bemerkbar machen indem Du auf bestehende Beiträge antwortest oder selber welche eröffnest. Hier wird immer gern geholfen.
Schön wäre es wenn Du bei Fragen zuerst die Forumssuche nutzen könntest (Button findest Du oben rechst am Rand der Beitragsauflistung), denn viele Fragen tauchen immer wieder auf und man findet dort schnell Hilfe. Ansonsten wirst Du immer jemanden finden der Dir weiterhelfen kann.

Was die Downloads betrifft: Am Anfang der Beitragsauflistung findest Du einige Beiträge in denen Seiten aufgeführt sind wo man downloaden kann, und zwar in der Sammlung der Erstellerkürzel (findest Du auch in meiner Signatur), und in der Sammlung der FSF-Seiten. Desweiteren kannst Du auch in der Filezone schauen, da sind Downloads verschiedener Seiten nach Räumen etc sortiert. Manche dieser Seiten verlangen für einzelne Objekte eine Gebühr, oder man kann dort ein Monatsabo abschliessen. Das erkennst Du daran das die Objekte in der Regel mit "Donation" markiert sind. Aber fast alle haben auch frei verfügbare Objekte mit denen Du Dich ne ganze Weile befassen kannst.

Wie Du die Sachen ins Spiel bekommst, dafür findest Du in meiner Signatur (also unter dem jetzt geschriebenen Text) einen Link mit der Bezeichnung "Probleme beim Entpacken"... wenn Du den anklickst landest Du bei einer sehr ausführlichen Erklärung einer netten Dame hier, die sollte Dir alle Fragen beantworten!

Ich hoffe das hilft Dir erst mal weiter, viel Spaß und bis bald!

Man das ist ja super lieb.Bedanke mich für die Antwort.Für mich ist das hier das reinste CHAOS:confused: %) :lol:

Hab das Spiel vor Jahren mal gespielt und muß da erst mal wieder rein kommen.Kieben Dank bis bald:hallo:

Prinzessin-mama schrieb:
Man das ist ja super lieb.Bedanke mich für die Antwort.Für mich ist das hier das reinste CHAOS:confused: %) :lol:

Hab das Spiel vor Jahren mal gespielt und muß da erst mal wieder rein kommen.Kieben Dank bis bald:hallo:

Immer wieder gern, wir haben ja auch alle mal diese Fragen gehabt am Anfang und waren froh wenn uns jemand geholfen hat - was HIER wirklich IMMER problemlos funktionierte!

Ich kann Dir jedenfalls versichern, wenn Du mal dahintergestiegen bist, und angefangen hast mit den Downloads, dann kannst Du nicht mehr aufhören, sondern Dich vermutlich ganz schnell bei uns "Sims-Irren" einreihen :D!

Prinzessin-mama schrieb:
....

Aber immer doch. Hier die Anleitung von unserer Lemani:

Wohin mit den Dateien?

.iff Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Eigenen Ordner
.wll Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Walls
.flr Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors
.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Roofs (wenn es Dächer sind)

Skindateien:

.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins (wenn es Kleidung ist)
.cmx Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins
.skn Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins

Dieses Programm solltest Du Dir auch runteladen, in einen seperaten Ordner entpacken und nachdem Du neue Downloads in Spiel gepackt hast durchlafen lassen.
Proggi für doppelte ID´s
http://www.chez.com/antsims/sims/oth...jectid_uk.html

*g* lemani, heut war ich mal schneller mit copy&paste. :D

Kein Wunder ;)
Ich komm mir im Mom auch eher wie ne Hexe vor, so krumm wie ich hier rumschleich
s015.gif

:idee: Moooment, ist nicht Rumpumpel ne Hexe :confused: Sofort nimmste den Schuß zurück
s050.gif

Prinzessin-mama schrieb:

Also hab alles so gemacht wie es angegeben ist.Vonn 100 Dingen sind nur 3 ins Spiel gekommen.Warum nur??

Fang an zu verzweifeln.Liegt es en meinem Spiel??????Hab das Delux.:confused: :confused: :confused:

Prinzessin-mama schrieb:
Also hab alles so gemacht wie es angegeben ist.Vonn 100 Dingen sind nur 3 ins Spiel gekommen.Warum nur??

Fang an zu verzweifeln.Liegt es en meinem Spiel??????Hab das Delux.:confused: :confused: :confused:

Hast Du vielleicht Sachen geladen für die Du nicht die nötigen Erweiterungen hast? Normal steht immer irgendwo dabei "requires/benötigt ......". Da müßtest Du dann gucken wofür die einzelnen Teile geeignet sind.
Ansonsten, guck mal im Einrichtungsmodu ob Du das eine oder andere wieder findest wenn Du in den jeweiligen Bereichen diese liegende 8 anklickst... manches ist einfach anders einsortiert!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten