Abend-Kleidung für alle ?!?

Milena

Member

Ich hab mal eine Frage, ich nutze eigentlich so gut wie nie die Abendkleidung, weil wenn mein Sims alleine is, bzw zu zweit zu Hause braucht man sich net so aufmotzen, wenn ich ne Party geb bin ich overdressed weil die Gäste im Alltagsoutfit kommen....
Gibts ne Möglichkeit z.B. Gäste dazu zu bewegen sich ihr Festoutfit anzuziehen? ( Wäre bei Hochzeiten z.B. ja super ) oder muss ich erst deren Grundstück laden, die umziehen, wieder auf meins,....das is doch viel zu kompliziert ( das is die einzige Möglichkeit die mir einfällt )

Also meinetwegen könnt man sich die Option ganz schenken,....schade denn grad bei Glamour Accesoires sind ganz tolle neue Kleider dazu gekommen,...aber wie gesagt meinen Sims fehlt irgendwie die Gelegenheit sich so rauszuputzen.

Also, ich weiß nur, dass die Sims bei Hochzeiten automatisch die Abendkleidung anziehen.
Bei dem anderem hab ich leider keine Idee.

LG TombRaider-Sim ;)

Mhhm, da bin ich überfragt. Bei Hochzeiten ist das wie gesagt so, aber sonst? Ich weiß nur das wenn man die Abschlussparty (bei WCJ) feiert, dass dann die meißten auch so bestimmte Kleidung anhaben. Das wird dir aber nicht weiterhelfen, denk ich...
Sorry...
lg, Franzimaus1102

Vielen Dank schonmal,...
Schade das es nicht sone Party-Verkleidungskiste gibt wie bei Sims 1 da konnte man das immer so machen das alle Gäste z.B. Badekleidung für eine Poolparty anhaben oder Abendgardrobe für ne Dinnerparty

es gibt do einen Hack, das ist eine Tür und wenn da Leute durchgehen dann ziehen die ihre Abendkleidung an. Ich guck ma ob ich die noch wiederfinde

es gibt do einen Hack, das ist eine Tür und wenn da Leute durchgehen dann ziehen die ihre Abendkleidung an. Ich guck ma ob ich die noch wiederfinde

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten