Splinter Cell-Double Agent

Kauft ihr euch Splinter Cell-Duble Agent?

• Ja

Stimmen: 7 38,9%
  • Nein

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18

Fipsy22

Member

Hi,
wollte mal ob ihr das neue Splinter Cell kauft. Ich persönlich würde es kaufen, denn es übetrifft alle bisherigen Splinter Cell-Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
JA ich kaufs mir.

Also ich hab mir Double Agent zusammen mit Haustiere bestellt und das war wie Weihnachten als das Amazon-Paket ankam *lol*.

Ich bin von dem neuen Splinter Cell Teil absolut begeistert. Allein die Grafik haut einen um (zumindest auf der Xbox 360) und das Gameplay ... :eek::eek::eek:! Zwar ist die "neue" Anzeige am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man keinen Lebens-/Geräusch- & Lichtbalken mehr hat aber das passt schon *hehe*. Alles was ich bisher gespielt habe war so perfekt in Szene gesetzt wie ein Hollywood-Blockbuster Grafik,Musik,Handlung,Animationen etc.

Also an Alle die eine Xbox 360 haben und das Spiel nur ansatzweise gut finden ....... mein Rat: KAUFEN SOFORT!!!!

An die auf die PC-Version warten: Eure Geduld lohnt sich!

Ich habe den 3ten Teil gerne im Koop-Modus über LAN gespielt aber sonst ist die Spielereihe nicht so mein Fall, werde mit deshalb das Spiel nicht kaufen.

Ich versuch es gerade zu spielen aber ich kann nicht mehr laufen! Woran zum Teufel liegt das?

also, ich habe gerade mal meinen freund gefragt woran das liegen könnte (der spielt auch alle teile davon :D)

er meinte dass es beabsichtigt ist.

ich meine kommt natürlich drauf an wo du gerade bist?

aber er sagt dass man in dem hauptgebäude von den "bösen" nicht laufen kann. das ist vom spiel her so vorgesehen.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

lg pezi

Ich habs jetzt selbst raus, aber danke. :D
Ich hatte wohl meinen Maustreiber nicht richtig installiert, denn zwischen gehen und rennen schaltet man mit dem Mausrad um und kann das auch nicht verstellen. :rolleyes:

Die Probleme hören einfach nicht auf: In der Mission in Shanghai soll ich einen Safe knacken. Sobald sich dazu das Interface öffnet, reagiert das Programm aber auf keine Tastatureingabe mehr. Ich kann zwar mit der Ducken-Taste den Vorgang abbrechen,aber die Richtungstasten zum drehen der Zylinder funzen nicht. :(

Dieses Spiel ist total verbuggt! Weiß jemand Rat? Gepatcht ist es schon.

hmm, echt komisch. also ich weiß nur dass wir nicht soviele probleme hatten bei dem spiel. aber ich werde am abend meinen freund nochmal fragen. vielleicht kann er dir ja irgendwie weiterhelfen.

lg pezi

Zum glück gabs nciht so viele Bugs in der PS2-Version=). Schade nur, das so viele tolle Missionen in dieser Version nicht vorhanden waren:(.

Ja, find ich auch. Und teilweise fühle ich mich auch ziemlich im Stich gelassen. Z.B. in der NY-Mission Teil 3. Da steht zwar der Auftrag, aber wo ich was in dem Komplex finde weiß ich nicht. :( An dem Kubusrätsel habe ich heute nacht 2 Stunden rumgerechnet. Die Mission ist nervig.

Für mein letztes Problem hab ich übrigens die Lösung gefunden: Es gibt einen Patch für AMD-DualCore-Prozessoren. Manche Programme kommen mit der Taktung nicht klar. Ok, das war NOCH ein anderes Problem. :lol:

Das Problem mit dem Safeknacken scheint weit verbreitet zu sein, darüber haben sich schon zehntausende woanders beschwert. In der Tat ist die PC-Version voller Bugs.
Man kann das Problem umgehen, in dem man die Bewegungsgeschwindigkeit mit dem Mausrad hochdreht. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten