Kindermund tut Wahrheit kund

Hoschi

Member
Registriert
März 2003
Ort
Freyburg
Geschlecht
m

Als mein Neffe etwa 5 Jahre alt war, ist er mit Opa und Oma im Urlaub gewesen.
Wieder zu Hause angekommen, erzählt seine Mutter das sie während seiner Abwesenheit zur Kosmetik war.
Er sieht sie gespannt an und fragt "Was hast Du da gemacht?", worauf sie ihm Antwortet "Ich habe mir Falten wegmachen lassen."
Da schaut er sie kurz an und deutet dann mit dem Finger auf ihr Gesicht "Da sind aber noch welche!"

Ein anderes Mal hat er mich ziemlich geschockt. Wir spielen zusammen und plötzlich sagt er zu mir: "Du riechst nach Kacke aus dem Mund!" Ich war natürlich baff.
Erst viel später ist mir eingefallen, daß ich am Abend vorher eine große Portion Knoblauch verdrückt habe...

Kindermund ist etwas schönes. Ehrlich, ohne den Gegenüber mit der Aussage beleidigen zu wollen.

Warum bekommt man das als "Erwachsener" nicht mehr auf die Reihe?

Kennt ihr auch solche lustigen Geschichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das die Erwachsenen nicht mehr auf die Reihe bekommen?

Ganz einfach: Die Erwachsenen trainieren es ihren Kindern ab so zu sein bzw. so zu sprechen.
 
Also 'Knoblauchmundgeruch' mit 'Kacke' zu vergleichen ist schon ein starkes Stück...^^
Wir haben ein 3-Jähriges Mädchen hier Zuhause, da kommt auch manchmal was durch, aber so konkret könnte ich jetzt nichts wirklich sagen.
Woran ich mich immer erinnern muss ist
"André ist ein Arschloch!"
Ich: "Sowas sagt man nicht."
"Mama sagt das aber auch..."
 
Na, das Ausdrücke nicht geduldet werden sollten ist klar.
Bei uns wird einmal über das böse Wort gesprochen und damit sollte es gut sein. :)

Klar, ich liebe die Spontanitäten der kleinen süßen Racker, ich steh da voll drauf, besonders auf die Gesichter der erwachsenen Betroffenen. :D
Kinder sind so herrlich ehrlich.

Meine Kleine (5):
Mama Du regnest beim Reden
Mama Du singst aber nicht schön

Mein Sohn (19) damals auch so um die 5 Jahre:
An der Bushaltestelle mein Sohn sah zum erstenmal einen Beinamputierten, Mama, Mama der Mann hat sein Bein verloren, der mußte so schnell dem Bus hinterherlaufen, das er es verloren hat. :ohoh:

Er pupste auch in der vollbesetzten S-Bahn, stank fürchterlich und rief dabei laut "Aber Mama, sowas tut man doch nicht". Mein Kopf blinkte in einem schicken feuerrot, bis wir die S-Bahn verlassen haben. :D

Und vieles mehr und glaub mir heute ist mir nichts peinlich, wenn ich Kinder dabei habe. Man muß bei ihnen einfach mit allem rechnen. :)

Und bei Deiner Geschichte mit dem Knoblauch und der Kacke hätte ich mich nicht mehr halten können, vor lauter Lachen. So schrecklich dieses Wort ist.
 
DanielaH schrieb:
Und bei Deiner Geschichte mit dem Knoblauch und der Kacke hätte ich mich nicht mehr halten können, vor lauter Lachen. So schrecklich dieses Wort ist.
Welches Wort? Knoblauch?
Was ich nicht verstehe ist, warum Eltern kein Problem damit haben wenn ihre Kinder die "Wahrheit" sagen, aber wenn man ihren Kindern die Wahrheit sagt, kriegen die fast nen Infakt.
 
also ich würde das auch nicht so toll finden wenn man sich in zukunft sagt, du riechst nach kacke aus dem mund.

das kann man sich als erwachsener doch verkneifen, weil es ja schon irgendwie verletztend ist...
 
Angeblich habe ich als Kind mal gesagt
"Mama, der Mann sieht aus wie ein Affe" und das noch dazu laut durch den ganzen Supermarkt mit Fingerzeig.
Ich wäre gestorben anstelle meiner Mutter. xD
 
Ja... als ich klein war und mit meiner Mama untergwegs war und zurück zum Auto kam hatte uns wer eingeparkt das wir nicht mehr raus gekommen wären. Ich bemerkte die Verzweiflung meiner Ma und meinte sowas wie "Welcher Blödmann/... hat hier so s*heiße geparkt?" ... im selben Moment kam der Wagenbesitzer wieder... meiner Ma war das natürlich voooll peinlich aber der grinste und meinte nur ich hätte Recht und eben "Kindermund tut Wahrhheit kund"..

Ein andernmal hab ich nen Glas mit Milch umgekippt und meine Ma war gaaanz entsetzt: "Was hast DU denn da gemacht?" Ich konnte die Aufregung nicht verstehen aber auch noch nicht so toll sprechen. Also hab ich mir bloß Milch nachgefüllt, das Glas wieder umgekippt und gemeint "Das hab ich gemacht" Wollte doch nur nett sein und es den "dummen" Erwachsenen irgendwie erklären :D..


Sarah
 
Ich hab auch einen.

Meine Nichte, damals 3-4 hat der Oma zugesehen, wie sie dem Opa, die spärlichen Haare auf dem Kopf geschnitten hat. Ihr Opa hat fast Vollglatze, nur am Rand gibt es noch einen Kranz, der kurz gehalten werden muß.
Als die dann das nächste Mal beim Opa auf der Schulter saß, meinte sie ganz entsetzt: "Die Oma hat dem Opa alle Haare abgeschnitten!"


@Sarah: Das mit der Milch war gut, wenn die Erwachsenen auch so dumm fragen. :lol:
 
Mein Neffe (3) hat mal mit meiner Mutter (also siener Oma) bei unsim Garten Unkraut gerupft. Am nächsten Tag war hier eine Geburtstagsfeier und die ganze Verwandtschaft saß auf der Terasse. Meine Schwester und mein Neffe waren in der Küche. Und mein Neffe meine dann so zu ihr "Komm wir gehen nach darußen zum Unkraut". Meine Schwester hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen, vor allem Weil sie nicht wusste, das er am Tag zuvor mit Unkraut gerupft hatte.
 
Galaxis schrieb:
Mein Neffe (3) hat mal mit meiner Mutter (also siener Oma) bei unsim Garten Unkraut gerupft. Am nächsten Tag war hier eine Geburtstagsfeier und die ganze Verwandtschaft saß auf der Terasse. Meine Schwester und mein Neffe waren in der Küche. Und mein Neffe meine dann so zu ihr "Komm wir gehen nach darußen zum Unkraut". Meine Schwester hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen, vor allem Weil sie nicht wusste, das er am Tag zuvor mit Unkraut gerupft hatte.


Ich lach mich kaputt :lol:
Der ist echt gut!!
 
Da fällt mir auch etwas ein:
"Bist du eigentlich eine Frau, oder ein Mann?" , habe ich als Knirps mal eine Bekannte gefragt.

Unser ehemaliges Aufpasskind:
"Boah, guck mal, die sieht aus, als wäre die über 1000 Jahre alt!" - zu einer ca. 40-Jährigen.
"Bist du die Freundin, die zu viel redet?"
 
Ich erinner mich nur noch daran, dass meine Mutter jemanden kommen gesehen hat, der uns irgendwas verkaufen wollte und sie dann meinte "Achtung, da kommt gleich ein Mann der nie aufhört zu reden" und dann hab ich die Tür aufgemacht und den Vertreter gefragt "Sind sie der Mann der nie aufhört zu reden?"
Und irgendwann hab ich mal was böses zu meinem Vater gesagt, er daraufhin total wütend "Sag das nochmal!" und ich dachte, er hätte mich nicht verstanden und hab das dann artig wiederholt, danach war der natürlich noch viel viel wütender...
Naja. Aber ich bin eigentlich froh, dass Erwachsene sowas nicht tun, denn wenn man derjenige ist, der beleidigt wird, ist das doch nicht so toll.
 
Phoenix schrieb:
Naja. Aber ich bin eigentlich froh, dass Erwachsene sowas nicht tun, denn wenn man derjenige ist, der beleidigt wird, ist das doch nicht so toll.
Ist die "Beleidigung" nicht eher eine Wahrheit, die wir nicht so gern hören? Machen wir uns da nicht selbst ewtas vor?
 
Ich fand bei meiner (damals noch) kleinen Schwester niedlich, als sie in der Bahn ganz laut sagte: "Guck mal, da ist ein Schokoladenmann"!
Der angesprochene hat total nett reagiert und gesagt: Schau mal hier ist auch noch ein Schokoladenbaby." - Das hatte er nämlich dabei. :)
Tja, meine Schwester hat bis dahin nur Menschen mit heller Haut gesehen und sich auf die unbekannte Hautfarbe eben ihren eigenen Reim gemacht. *g*
 
Fridolin schrieb:
also ich würde das auch nicht so toll finden wenn man sich in zukunft sagt, du riechst nach kacke aus dem mund.

das kann man sich als erwachsener doch verkneifen, weil es ja schon irgendwie verletztend ist...
Genau so seh ich das auch. Wenn Kinder so etwas sagen, ok, aber bei Erwachsenen fänd ich das absolut nicht in Ordnung.
Man brüllt keine Sachen über andere Leute herum und man ist eh viel mehr gewohnt als Kinder die vieles zum ersten Mal sehen.

Wenn ich was von Schokoladenmännern durch die Bahn schreien würde (nur als Beispiel) dann würd mir wohl niemand mehr so freundlich begegnen.
Oder alte Leute mit Glatze und Falten, für Kinder mag das was Neues sein aber ich fühl mich nicht gezwungen dazu etwas abzulassen.
So was darf nur von Kindern kommen, ist doch auch nur dann schön ^^

Irgendwann sollten die halt lernen ihre Ehrlichkeit irgendwie mit Höflichkeit zu kombinieren.

Mir haben meine Eltern so was nicht erzählt.
Hab nur mal von irgendwem auch eine Sache mit einem Schwarzen in der Bahn gehört, schien aber nicht so komisch gewesen zu sein weil es hieß "Papa sagt die sind so schwarz weil sie sich nie waschen"..
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner schwester und mir ist mal was bei mc donalds mit meinem neffen passiert.. es ist allerdings schon ein paar jahre her.. ( er ist bereits 16 jahre )

wir saßen da am tisch und hatten gegessen. da meine schwester raucht holt sie ich einen aschenbecher.. mein neffe reißt die augen auf und brüllte förmlich ziemlich durch den laden: "Mama haben wir nicht auch so einen zuhause?" (das stimmte, mein schwager hatte mal einen gemopst) meine schwester wurde ganz rot und wollte es abstreiten: "nein, so einen haben wir nicht zuhause." mein neffe pochte auf sein recht: "doch ich habe den vorhin noch gesehen."

meiner schwester war es so peinlich gewesen, dass wir schnell den laden verlassen haben. die leute hatten uns auch schon mit großen augen angesehen.:lol:
 
meine kleine cousine(7 oder 8) hat mir und meinem freund mal aus nem aufklärungsbuch vorgelesen. so richtig schon wie sex funktioniert und dass mit den ganzen medizinischen begriffen, wir müssen heute noch lachen.

und die größte wahrheit
meine cousine(6): willst du sexy aussehen
ich: nein wieso?
sie: weil du sexy aussiehst!
=> das kind hat halt ahnung
 
Mir fallen auch noch Geschichten ein, aber die sind nicht lustig, sondern beleidigend, auf jeden Fall haben kleine Cousinen Dinge gesagt, die ihre Eltern gesagt hatten und das hatte immer zu Streit geführt...
Und ob ich so etwas mal gesagt habe, weiß ich nicht und wenn, dann war es nicht lustig...
 
Zur Vorgeschichte: Meine Mutter lebte grade in Scheidung und war etwas knapp bei Kasse, als wir in den Dorf-Supermarkt gingen. Wir: Mutti und 4 Kinder.

Am Süßigkeitenregal:
Ich: "Mama, ich will das hier haben."
Mama (superpädagogisch): "Nee, das geht jetzt nicht. Jetzt wo der Papa weg ist, haben wir nicht mehr so viel Geld."
Ich war ja schon groß (5 Jahre alt) und konnte das verstehen.

An der Kasse:
Kleiner Bruder: "Mamaaaaa, ich will daaahaaaaas!"
Ich (stehe im Einkaufswagen auf, gucke und Bruder ernst an): "Jan. Das geht jetzt nicht. Papa ist weg, er hat das ganze Geld weggenommen und wir sind jetzt arm!"

Da hatten die ganzen Dorfomis die drum herum standen wieder neuen Stoff, um sich das Maul zu zerreißen....
 
Kleiner Bruder geht mit unserem Vater auf die Toilette am Flughafen.

Bruder (entsetzt): "Papa! Was sucht denn die Frau auf der Herrentoilette???"

War ein Transvestit ;)
 
Naja, ich hab auch noch was:

Also meine Mutter geht mit mir (im Kinderwagen) und meinem Bruder (so um die 4) spazieren. Da treffen sie eine Bekannte meiner Mutter, ebenfalls mit einem Baby im Wagen. Während die beiden Frauen reden, schaut mein grosser Bruder in den Kinderwagen der Bekannten und ruft dann total laut aus: Hey Mama, schau mal! Was für ein hässliches Baby. :D

Meiner Mutter wars extrem peinlich, aber später hat sie zugegeben, dass das Baby wirklich nicht besonders hübsch war..
 
Meine Mutter hat mir mal etwas von einer Arbeitskollegin erzählt:
Irgendeine Verwandte von ihr hat einen Sohn, der ist ca. 3 oder 4 Jahr alt und eher pummelig. Und die Verwandte hat ein Geschäft. Einmal war sie halt mit ihrem Sohn im Geschäft, und da kam die Großmutter rein, ist auf den Sohn zugegangen und hat so dahergeredet: 'Oh, bist du schon groß geworden...' Ihr kennt das ja eh, *in die Wange kneif und Babysprache aufsetz*. Na ja, der Sohn hat sie ganz böse angeschaut, die Arme in die Hüften gestemmt und gebrüllt: 'Aussi!'(Wiener Dialekt für 'Raus').
Ich hab so lachen müssen, als meine Mutter mir das erzählt hat...so ein kleiner dicker Junge, richtet sich da zur vollen Größe auf, stemmt die Hände in die Hüften und jagt die Oma davon.:D

Und mein Vater hat mir erzählt, als er noch ganz klein war(5 oder so), war er mal bei der Tante zum Essen. Und die hat grad Salat auf der Gabel, mit einer großen Schnecke, die sie aber nicht gesehn hat. Und mein Vater will ihr das sagen, aber die Tante sagt immer nur: 'Beim Essen wird nicht geredet.' Na ja, und ganz genüsslich hat sie den Salat samt Schnecke gegessen.
Nach dem Essen fragte sie meinen Vater, was er sagen wollte, und er hat gesagt: 'Jetzt ist es auch schon wurscht, jetzt hast die Schnecke schon gegessen.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein Frosty war ja auch mal ein Kind...
Bin voll auf die Nase geflogen, der Nachbar kommt angerannt: "Oi, hattu Bauz gemacht?"
Ich: "Nein, ich bin hingefallen."
 
also ich hab wie vile kinder wenn ich keut im rollstuhl gesehn hab oder so ähnliches natürlich imemr voll auf die gezeigt und gemeint mama warum kann der nicht laufen.
dann meinte meine mama imme ge hin und frag ihn, das hab ich dann gemacht und die leute haben immer sehr nett drauf eragier und es mir erklärt. sowas hätte ein erwaschener warscheinlich nie gemacht.
 
Nette Geschichte, die mir eine Kollegin (Erzieherin) erzählt hat:
Im Kindergarten gabs eine Erzieherin, die so richtig schön füllig war, große Oberweite usw. und bei der alle Kinder immer total gern gekuschelt haben. Die ist in Ruhestand gegangen und ihre Nachfolgerin war jung, schlank und mit wenig Oberweite.

Fragt ein Kind:" Frau....., hast du eigentlich auch einen Busen?" Sie:" Ja, natürlich." Das Kind:" Kannst du den morgen mal mitbringen?"

Ich hab mich weggelacht...
 
mein bruder war mit meiner mama als e 4 oder 5 war im konsum (das hies damals nunmal so) und der laden war wohl etwas voll und an der kasse prahlte mein bruder etwas lauter "alkohol trink ich nicht, aber eierlikör mag ich!" meine mama fand das net so doll

meine (im vorherigen genannten post) cousine hat echt dinger drauf.
sie hat meine tante mal gefragt, ob als sie kind war noch die dinosaurier lebten.
oder auf der einschulung ihrer kleinen schwester lief ein gespräch ungefähr so ab
anni: hast du die mumie gesehen?
ich: ne
anni: habt ihr die mumie gesehen
simone: ne, aber es sitz grad eine vor mir (mein papa)
anni: NEIN, NOCH VIEL SCHLIMMER
wir habe so gelacht, meine mama, oma, die simone und ich hatte tränen in den augen. mein papa natürlich auch
anni weiter: da waren so pharaos (zu meinem papa) das musst du doch wissen das war in deiner kindheit
dazu muss man wissen, dass mein papa nu auch schon fast 52 ist
 
Ich hab mal wie ich klein war eine Fensterscheibe mit einem SChrubber kaputtgemacht, nachdem am selben Tag eine neue Reingekommen ist war das ja nicht so schlimm, doch dann kam meine Oma und fragte: Wie haast du kleiner Buh des denn gemacht? Ich nahm darauf den Schrubber und schlug die erneut ein....und wie erklärt man der Versicherung das 2x am seöben Tag die gleiche Fensterscheibe kaputtgeht?
 
Haha da fällt mir auch grad was von neulich ein ... alsi ich arbeit neben der Schule in so nem Café bzw. auch Bäcker (an den Wochenenden und so), jedenfalls standen halt neulich ein paar Leute an, ganz vorne dran ein älterer Mann, der mich über irgendwelche Marmeladen zugewaffelt hat :rolleyes: Jedenfalls labert und labert er, und kaum hört er auf, kommt von hinten gaaanz unten :D so ne dünne, zögerliche Stimme "Du Mama, warum ist der Mann vor mir so dick..?" Und hinter den Beinen von dem Typen glotzt dann ein kleines Mädel mit riiiesigen Augen vor...der Typ war voll still und hat so dämlich geschaut dass ich erstmal losgelacht habh wie ein Blöder und nicht mehr so schnell aufgehört hab..
Von mir gabs da glaub ich auch so ein paar Sachen als ich noch kleiner war... oh Gott :rolleyes: Für manche Dinge in der Kindheit könnt ich mir eine reinhauen..
 
Ach ich weiß ja nicht :ohoh: Aber da mir eh langweilig is, mal eine die mir so einfällt:

Ok. Disneyland, irgendwann vor tausend Jahren. Ich, in so nem Buggy (wird das so geschrieben?), werde halt rumkutschiert und check noch gar nix, bin bloß total aufgeregt weil ich hoff, Schneewittchen (ich war damals sehr in sie verliebt. :rolleyes:) oder diese zwei genialen Eichhörnchen zusehen, wo das eine so dumm ist.. ok, wie auch immer, jedenfalls hab ich dann nur meien Erzfeindin gesehn, diese komische böse Tussi von Alice im Wunderland, diese Spielkartenkönigin?
Jedenfalls hock ich in dem Buggy, die kommt auf mich zu und ich bin vor Angst total erstarrt :D Dann hat die blöde Kuh mir übern Kopf gestreichelt und ich hol aus Notwehr voll mit der Faust aus.. ist missglückt, dann hebt sie mich hoch, ich glotz voll empört, schlag nach allen Seiten auf und schrei sie an, beleidige sie (soweit das schon ging), ne Menschenmasse sammelt sich an :D und als sie mich dann voll erschrocken wieder absetzt hock ich erst wortlos da und starr in der Gegend rum, dann fang ich aus Schock an zu heulen :rolleyes:
Mhh, ich weiß es noch ziemlich genau, sehr traumatisches Erlebnis :D Wenn ich das heut beobachten würde, würd ich lachen.. aber die Tatsache, dass ich den Stress gemacht hab ... aahh, zum Ausrasten.

Wobei das ja weniger so ein Kindermund-tut-bla-Erlebnis war, sondern mehr ne Schockreaktion .. aber würde sich ein Erwachsener trauen, sich mit der bösen Kartenkönigin anzulegen? :cool:
 
Wie ich noch klein war, hab ich mal so zu meiner Oma gesagt, ob sie eine Hexe ist weil sie so eine große Nase hat :lol: die war voll beleidigt und hat geglaubt, meine Eltern hätten mir das beigebracht, dabei fand ich nur die Geschichte von Hänsel und Gretel so toll xDD

Oder einmal waren wir beim Metzger und ich hab in der Nase gebohrt, und meine Mom so, hör auf, das tut man nicht, und ich darauf zurück "Aber du tust das doch auch dauernd!" :scream: voll laut ^^

Und einmal war da so eine Frau, und ich hab mit dem Finger auf die gezeigt und losgebrüllt, "Mama schau mal die schiache Frau da an!!!"

Und der Sohn von einer Freundin *lol* die waren da in der FuZo und er hat einen Punk gesehen, mit so nem roten Iro und schreit voll "Boa Mama schau! A Pipihenderl!" =) Der hat dann total gelacht und zu dem Kleinen gesagt "Nein, ich bin kein Pipihenderl" xD

Naja, Kinder sagen halt, was sie sich denken, weil sie noch nicht abschätzen können, dass manche Sachen andere beleidigen. Und wir Erwachsenen wissen das, darum nehmen wirs ihnen auch nicht krumm (und müssen uns manchmal ein Lachen verkneifen ^^) Ehrlichkeit ist ja gut, aber einen Unterschied zwischen brutaler Direktheit und ehrlich sein sollte es schon geben, man kann Dinge ja auch anders sagen als sie jemandem einfach so vorn Latz zu knallen :ohoh: wir würden uns sicher früher oder später sonst alle nur noch gegenseitig beschimpfen >.<
 
hab vor einem monat noch bei meiner tante susi+onkel und meiner cousine mia(7) und meinem cousin aaron(6) gewohnt *g*

naja und sie hat mir halt ein foto von ihrer klasse (1. klasse) gezeigt.
mia: "der junge ist so blöd! und außerdem ist er dick!"
ich: "ach mia! das ändert sich! irgendwann findest du jungs nimmer so blöd. und so dick ist er auch nich! er ist halt nicht dünn, sondern mollig"
mia: "... du bist aber auch nicht dünn"

*g* hab da dann erst mal gelacht und mich bedankt :D

aber dafür ein paar tage später, hab mir die haare ausfrisiert

mia: "ooh... du hast so schöne haare... machst du sie mir auch??? *große augen* " *g*

und das hat sie auch noch gesagt (hat da meine haare gestreichelt)

mia: "du katharina..."
ich: "ja? "
mia: "du bist echt hübsch!"

naja sie hat dann behauptet sie wollte mich mit dem "nicht dünn" nur ärgern <--- ausrede! :D

ach ja... die jugend...
wenn ich mich recht erinner hat sie auch mal sowas gesagt

mia: "die tante edith hat ganz viele falten! fast so wie die oma!" (besagte tante ist meine mutter, mit 46 auch die älteste der 4 schwestern)

und ein beweis, dass kinder nicht immer die wahrheit sagen:
meine cousine hat zu meinem schatz am telefon arschloch gesagt obwohl sie ihn gar nicht kennt :naja:
(sie findet wohl das wort lustig)
und sie behauptet, dass er nicht hübsch ist, obwohl meine ganze verwandtschaft gestaunt hat *g* sogar mein onkel und mein vater sagen, dass er gut aussieht
56.gif
(worte meiner tante "wooow der ist ja hübsch!!!!!! wo hast du den denn her" <- ihr mann/mein onkel hat das selbe gesagt) :D
 
Meine Groß Co ist jetzt 14 Jahre und noch sehr Unschuldig und Unwissend was SEX Spielzeug angeht.
Uns wahr fad, und so Zappte ich im Fernsehen die Kanäle durch , bis ich auf Galileo stieß!
Ich dachte lass ich es halt laufen, lernt die Kleine wenigstens was gescheites!
Dann kam der Sprecher und sagte das es im Nächsten Beitrag um die Neueinrichtung eines Sexshops geht, aber das alles Jugendfrei sei. Es wahr ja auch erst 7 Uhr Abend. Also lies ich die Kiste laufen . Zuerst zeigten sie Reizwäsche und so und dann wurde ein Tisch mit Diversen Sexspielzeug und Selbst befriedigungs Zeug gezeigt.
Und meine Co dreht sich zu mir um und fragt mich und meinen Bruder, was das für komische Plüschtiere sind, und zu was man die brauche. Sie meinte natürlich die Dildos auf den Tisch !
Mein Bru und ich mussten so lachen, aber wir sagten ihr auch, dass das Aufgabe ihrer Eltern sei, sie darüber aufzuklären. Und was hat meine Co gemacht? Richtig , sie nahm ihr Handy, rief ihre Mutti an und fragte was das für komische Plüschtiere im Sexshop, im FS sind, sie bekam aber keine Antwort, ENTweder hat die Mama nicht gewusst was sie da meint oder sie wollte am Telefon nicht darüber sprechen.
Was wohl Ihre Eltern über uns gedacht haben, was wir der Kleine wohl bei uns ansehen liesen , ECHT beinlich.
Aber gelacht haben mein Bruder und ich noch stunden später darüber.
Außerdem hat mein Bruder was sehr lustiges erwidert , als sie uns fragte!
Diese Plüschtiechen sind sicher von der Firma Steif!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Mann aus Schokolade hab ich aber als Kind auch mal gebracht. Offenbar war ich nicht das einzige Kind mit dieser Logik ^^

Nochwas: Ich war mal mit meiner besten Freundin und der ihrer Familie campen, und die fahren da jedes Jahr hin und haben da auch Freunde... Jedenfalls war da auch ein kleines Mädchen (vielleicht drei) das eben die Tochter von irgendwelchen Bekannten von denen war. Die ist dann zu ihrem Onkel hingelaufen, der in Badehose herumlief - deutet auf die Badehose und schreit "Mama, der Onkel hat sich in die Hose gemacht!!" (naja, ihr könnt euch ja denken, was sie meinte... ^^) Ich hab mich weggeiert... :D
 
Meine kleine Cousine (5) vor einigen Monaten zu unserer Oma: "Oma, warum hat die Bettina einen größeren Busen als du?"
Ich musste so lachen als ich das erzählt bekommen habe.
 
und Dildos, ich bitte dich, sowas kann man sich denken ...
sry, aba deine CO is nicht... die hellste und eltern haben i-was nicht richtig gemacht...

Bitte? Woher soll man wissen was ein Dildo ist, wenn man noch nie einen gesehen hat? Und was hat das ganze mit Intelligenz zu tun, wenn man nicht jedes Sexspielzeug kennt? Ich wette, Dir könnte man auch noch einiges Spielzeug unter die Nase halten und Du würdest glauben es wäre was zu essen. Deswegen würde ich mich trotzdem nicht getrauen dich als ... nicht den Hellsten zu bezeichnen. Vielleicht ist das Interesse bei ihr an Sex einfach noch nicht da? Und was es für Sexspielzeug gibt ist für eine normale Aufklärung sicher NICHT nötig!
Also Dein Beitrag fand ich ja jetzt nicht gerade den hellsten...
 
Sorry, aber du bist wohl auch keine Leuchte, sonst würdest du sollche beleidigungen hier im FOrum lassen.

Es hat sicher Gründe warum meine Co noch nicht so weit ist, Und außerdem muss man mit 14 wirglich noch nocht über SExspielzeug bescheid wissen, sie weiss aber wie man sich bei Sex schützt und das ist sicher Wichtiger!

Ach ja und was hat ein Dildo mit Aufklärung zu tun? Sollte leicht die MUtti sagen " Und das benutzt du , wenn mal not an Man ist" oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 14? Hallo, da hab ich noch mit Lego gespielt, is schon schlimm genug, das manche mit 14 schon kinder haben..
Von daher is die einstellung von blauefee bzw der eltern der co voll in ordnung in meinen augen und nur weil sie nich weiss, was nen dildo is, heisst das doch noch lange nicht, dsa sie nicht aufgeklärt ist
 
leute, sry - post gelöscht. kam ******* rüber, ich weiß - sollte nicht so sein
und jetzt regt euch nicht weiter über einen post eines dummen kindes auf, wie ich
eines bin - tschau...
das war's ....

toll, jetzt bin ich der dumem, scheißkerl - woah ich sollte einfach mal die fresse halten, ey
 
leute, sry - post gelöscht. kam ******* rüber, ich weiß - sollte nicht so sein
und jetzt regt euch nicht weiter über einen post eines dummen kindes auf, wie ich
eines bin - tschau...
das war's ....

toll, jetzt bin ich der dumem, scheißkerl - woah ich sollte einfach mal die fresse halten, ey

schon verziehen! Und vorher denken! Dann schreiben!
 
na nich unbedingt, aber arbeite einfach an deiner ausdrucksweise :) bzw wie es balue sag: erst denken, dann schreiben
 
tu ich leider nie, ich schreib/sage immer sofort dass, was ich denke - manchmal hörter, als es soll - das war immer so und ist es heute noch...
 
Als ich noch so vier Jahre alt war oder so, also den meisten Leuten nur zum Bauchnabel ging, war ich bei meiner Oma auf "Urlaub" und musste mit ins Krankenhaus, um irgendwen, der ein Baby bekommen hatte, zu besuchen. Vor uns stand dann ein Herr, als wir warteten oder so, und urplötzlich drehe ich mich um: "Oma, der Mann stinkt!"
Meiner Oma war das natürlich recht peinlich, und der Mann schien auch etwas verwirrt...

:D
 
Ui da sind einige tolle Brüller dabei...
Kenn da auch noch solch nette Sachen...

Die Schwester (S.) von meiner besten Freundin hat einen fünfjährigen Sohn (Y.), meine beste Freundin und ich waren auf der Kirmes, haben ihre Schwester getroffen und die hat uns das erzählt...
S. war mit ihrem Sohn auf einer öffentlichen Toilette, als sie dann auf der Klobrille saß, schaute ihr Sohn sie von oben bis unten an und meinte: "Boar, ey Mama du kannst dich ja auch mal wieder rasieren..." und dreimal dürft ihr raten was er meinte...

Meine Cousine war am Montag auch der Kracher, die ist zwölf geworden...
Wir waren über Teenystars dran und sie ist total verknallt in Jimi BLue (oder wie der heißt?)
Meine Cousine plötzlich: "K. ich mag deinen Freund nicht der ist ein Arschloch. Sorry, hab dich trotzdem lieb..."
Ich bin K., dabei kommt sie eigentlich mit meinem Freund klar, de rhatte sie aber vorher geärgert... :P
 
Von mri selber weiß ich sowas nciht, aber Freundinnen erzählen immer tolle Sachen von ihren kleinen Geschwistern...

Die kleine Cousine (5) einer Freundin sollte ein Zäpfchen bekommen, wollte das aber nicht. Die Mutter: "Aber dein Popo muss auch was essen!" Darauf die Kleine: "Hat mein A*sch Zähne? NEIN!" =)

Und bei einer anderen der kleine Bruder (3 oder 4 glaube ich). Der Sprach das Wort 'Unfall' immer falsch aus. Mutter "K., sag mal 'Unfall'!" Er: "Umfall." Sie: "Nein, UNfall!" Er wieder "UMfall." Da kam der große Bruder rein und meinte: "K, sag mal Motherboard!" Und der Kleine wie aus der Pistole geschossen: "MOTHERBOARD!" =) jaja, die Kinder von heute...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten