Sieger Häuser-Wettbewerb: Haus mit Lichthof

Fedora

Member

So habt ihr abgestimmt:

:lalala: Platz 1 :lalala:
diec (Teilnehmer 4) mit einem Schnitt von 9,42 Punkten (insgesamt 122,5 Punkte bei 13 Abstimmern)

mini4.jpg

:lalala: Platz 2 :lalala:
chrissy2000 (Teilnehmer 1) und zwergenkönigin (Teilnehmer 9) mit einem Schnitt von jeweils 9,21 Punkten (insgesamt jeweils 110,5 Punkte bei 12 Abstimmern)

TN 1
mini1.jpg
und
mini9.jpg
TN 9​

:lalala: Platz 3 :lalala:
Sigilla (Teilnehmer 8) mit einem Schnitt von 7,42 Punkten (insgesamt 96,5 Punkte bei 13 Abstimmern)

mini8.jpg

:) Platz 4 :)
knrf (Teilnehmer 6) mit einem Schnitt von 5,96 Punkten (insgesamt 71,5 Punkte bei 12 Abstimmern)

mini6.jpg

:) Platz 5 :)
SuesseInes (Teilnehmer 7) mit einem Schnitt von 5,73 Punkten (insgesamt 74,5 Punkte bei 13 Abstimmern)

mini7.jpg

:) Platz 6 :)
Hundefan (Teilnehmer 3) mit einem Schnitt von 5,71 Punkten (insgesamt 68,5 Punkte bei 12 Abstimmern)

mini3.jpg

:) Platz 7 :)
chandy (Teilnehmer 2) mit einem Schnitt von 5,33 Punkten (insgesamt 64 Punkte bei 12 Abstimmern)

mini2.jpg

:) Platz 8 :)
OC-Fan (Teilnehmer 5) mit einem Schnitt von 4,27 Punkten (insgesamt 55,5 Punkte bei 13 Abstimmern)

mini5.jpg

Ich gratuliere allen Teilnehmern zu den gesammelten Punkten!

Ich danke außerdem im Namen der Teilnehmer den insgesamt 13 Abstimmern:
Dagobert1991, SchwarzerKater, phoenixtraene, Brina*22, borny268, Ladi1, Queeni24, Sfrauke, chandy, chrissy2000, Hundefan, knrf, zwergenkönigin​

Die Bilder findet ihr nochmal HIER.

Zuletzt bearbeitet:
He, Gratulation zu deinem ersten Platz diec *g*

Den hast du dir ja wirklich verdient. War/Ist eine sehr schöne Idee und wurde sehr schön umgsetzt.

Und ich freu mich natürlich riesig über meinen zweiten Platz. War eine Herausforderung der Lichthof. Wie lange ich da herum gebastelt habe. Ich denke es waren vier verschiedene Architekturen *g*

097.gif

Also danke an alle... und auch dir ein großes Danke Fedora, für die tolle Leitung und für die tolle Idee.

Liebe Grüße
Chrissy

jaha, ich habe nicht verloren :D
nein, scherz. glückwunsch an die sieger.
finde es zwar schade, dass mein freibad net so gut ankam, aber egal. liegt auch mitunter an den bildern. dass es etwas kahl wirkt stimmt schon, aber es sollte auch jetzt net so das freibad auf der wiese sein.

*sich einen Keks freu*
Ich hab nicht wirklich mit dem dritten Platz gerechnet :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIEC!!!

aber natürlich auch dir chrissy !!!
Ich muss dir recht geben, ich habe am Lichthof auch stundenlang gebastelt...hat aber auch RIESENSPASS gemacht.
Und ich freue mich natürlich wahnsinnig über meinen 2. Platz!!

Vielen Dank an Alle die abgestimmt haben und Fedora für die tolle Leitung!

Viele liebe Grüße,
zwergenkönigin :lalala:

@crissy und zwergenkönigin
Danke für die Blumen. :) Ein bisschen brummt mir schon der Kopf heute, zum Glück rechnet Excel für mich. ;)

Die Blümchen für die Idee muss ich aber an dagobert weiterreichen. Sie hat mich bei einem Spaziergang durch einen Stadtgarten dazu inspiriert. *g*

@chandy
Mir hat deine Idee ein Schwimmbad draus zu machen richtg gut gefallen. Schade, dass ich nicht abstimmen konnte, ich hätt bestimmt ein paar Kreativpunkte springen lassen. :)

Fedora schrieb:
@chandy
Mir hat deine Idee ein Schwimmbad draus zu machen richtg gut gefallen. Schade, dass ich nicht abstimmen konnte, ich hätt bestimmt ein paar Kreativpunkte springen lassen. :)

du bist ja auch die beste ;) :D

juhuuuuu *totalfreu* dankeschön an alle abstimmer und gratulation an die anderen gewinner!! die arbeiten von chrissy und zwergenkönigin waren/sind schon superschön!

Ich gratuliere dem Sieger.

Ich freue mich über Platz 4, wenn er es denn wird und möchte Ladi1 für die 9 Punkte danken und daß sie es wohl als erste als Kloster identifiziert hat. :)

@Fedora

Warum ist bei mir alles so wirr?

knrf (Teilnehmer 6) mit einem Schnitt von x Punkten (insgesamt 5,96 Punkte bei 12 Abstimmern)

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch könnte ich es dir packen (wenn ich mit umziehen fertig bin), aber bei mir werden die dann aus irgendeinem grund riesig groß, immer viel mehr als 10mb und dann kann ich sie nicht mehr wegmailen.... außerdem ist das haus mit einer person "bewohnt" und innen absolut leer, keine treppen, wände etc. fast wie eine kulisse, es gibt nur das, was man sieht ;)

Irgendwer hatte im Abstimmungsthread geschrieben, dass er mein Haus gerne zum download haben würde. Das kann ich leider nicht anbieten, aber Grundrissaufnahmen zum nachbauen.
Erdgeschoss:
http://i69.photobucket.com/albums/i66/Sigilla/sims2/snapshot_0000000f_922c30a8.jpg
Obergeschoss:
http://i69.photobucket.com/albums/i66/Sigilla/sims2/snapshot_0000000f_322c30b3.jpg
Dach:
http://i69.photobucket.com/albums/i66/Sigilla/sims2/snapshot_0000000f_322c30ba.jpg
Wer noch andere Bilder von der Inneneinrichtung sehen möchte darf hier stöbern:
http://s69.photobucket.com/albums/i66/Sigilla/sims2/

Ich hoffe mal, das ist okay, dass ich das hier rein schreibe.

Fedaraaaaaaa:
*guck*
Hehehe...
Seid wann gibt es einen dritten Platz, wenn 2 zweite Plätze da sind?
*fg*
Macht aber nichts, hat mich nur gewundert.

An alle einen herzlichen Glückwunsch.

@phoenixtraene
Das machen wir hier eigentlich immer so, soweit ich weiß. Und ich persönlich mach es, weil ich es blöd finde, wenn man die Plätze auslässt. Wenn 3 Leute am besten wären, dann stünde neben ihnen niemand auf dem Treppchen - find das schon bei Sportsendungen immer doof, darum gibt es bei mir jede Platzierung, egal wie viel auf einer Stelle stehen. ;)

hm, mir persönlich isses rel. egal, aber irgendwie ist das doch logisch, dass dann andere plätze wegfallen, oder?!??! wenn in diesem fall sigilla sagen würde "juhuu, 3.platz, ich war die drittbeste" ist es nämlich falsch, schließlich war sie nur die viertbeste.... strenggenommen ;) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten