Wenn man einen Laden hat und da die Schaukästen anklickt, kann man die Rasse auswählen die man verkaufen möchte und den Preis bestimmen, anscheinend geht es aber leider nicht die selbstgezüchteten Tiere über den Schaukasten zu verkaufen.
Ich habe da noch ein anderes Problem, wenn man so drauf loszüchtet kommen da ja doch mal 1-2 Tiere raus, die nicht ganz so toll aussehen, wenn ich aber dauernd alle meine Tiere verkaufe, und erstmal nur eine Rasse züchte, haben alle den gleichen Hund. Wie bekommt man den überschüssigen Nachwuchs aus dem Spiel? Ich weiß hört sich brutal an, aber ich will sogern weiterzüchten und ich gebe mir auch viel Mühe mit dem Nachwuchs, während die erzogen werden läuft der "Aging off"-Cheat und dann bringe ich es nur ganz schwer fertig den wieder auszuschalten und die Tiere groß werden zu lassen und die mir gut gefallen, da suche ich auch immer ein ganz tolles Herrchen oder Frauchen aus, aber manche Farbschläge, will man halt nicht weiterzüchten, außerdem habe ich Angst wenn die alle im Spiel bleiben, dass werden doch viel zu viele und es gibt noch soviele Rassen und Mischlinge die ich züchten will, wohin mit den ganzen Tieren???