Updates 05.11.06

SimPowers

Member

Moinsen,
Auch wenn keiner einen Comment in meinem Skinthread gelassen hat über meinen Skin, tu ich ihn trotzdem hochladen. :rolleyes:

viel Spass

pinkbusinesssp1tj7.png

pinkbusinesssp2ac8.png

www.saloonsimpowers.de.vu

Neee meine Honey hat blaugrüne haare und trägt immer nen schwarzen Pulli. :D

Außerdem geht das dich nix an du altes Pickelmonster. :p *frech ist*
Denk nicht, ich hab dat Bild von mir und MARF nit gesehen. :scream: :scream::scream:

Powers macht dir nix draus wenn Belli & Lemi mit ihren uralt Fotos gar nicht so up to date sind. Und damit sie nicht weinen - SO - schauen wir aus!!!!!
http://www.luds.net/fond_ecrans/wBart & Homer 4.gif

Schönen Sonntag noch - Powers und ich müssen heute noch ferngucken und ein paar flotte Skins für euch entwerfen!

:hallo: MARF

PS @ Powers: Hier hast ne Dose Bier... ööh und reich mir mal die Chips herüber.

MARF schrieb:
PS @ Powers: Hier hast ne Dose Bier... ööh und reich mir mal die Chips herüber.

Ich glaub ich les nicht recht..????? :eek: :eek: :eek: :eek: Das Kind will 14 werden!!!! Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann gibts Bierdosen hinter die Rübe und zwar Sixpackweise!!!! Komm du mir man unter die Augen!!!!!!!! :naja: =)

Hallo lemani :)

bin erst heute dazu gekommen mir deine Seite anzuschauen, die ist ja wirklich megaklasse :) echt super
Und dass du sogar ein Bild von Bottrop gemacht hast... dazu fehlen mir die Worte, du bist echt einmalig - eine sehr schöne Idee :)
Hab das natürlich direkt mitgenommen (und nicht nur das hihihi) Vielen lieben herzlichen Dank *knuddel*

LG Kass

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten