Abstimmung: "Projekt Modelcontest", Pretty Married, männliche Models
Diesmal sollt ihr zwei Bilder einschicken, ein Portrait und eine Ganzkörperaufnahme.
Der Sim soll diesmal allerdings nicht in der Natur gezeigt werden. Das heißt im Speziellen, dass ihr den Sim z.B. in einer Kirche, einem Schloß, einem Ballsaal oder Ähnlichem fotografieren sollt.
Bildbearbeitung ist verboten!
Fragen und Antworten aus dem Thread:
Für mich stellt sich ja die Frage, ob das jetzt wirklich die Hochzeit des Models sein soll oder nur ein Fotoshooting als Braut...
soll ich da jetz die hochzeit präsentieren oder die mode...also das is mir grad unschlüssig also muss da auch ein bräutigam etc sein, oder kann sie sich einfach in irgendeiner pose da so hinstellen in die umgebung, sodass man das kleid etc sieht?
Es geht hier darum Brautmode zu präsentieren, es soll also nicht die Hochzeit des Models sein.
Ihr sollt die Mode präsentieren!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Also in der "Heirats-Etappe" ist überhaupt keine Bildbearbeitung erlaubt?
Ich meine.. Hintergrund aus dem Spiel ist klar, aber wie stehts mit Kontrast, Lichteinfall, Farben etc.
Bildbearbeitung ist diesmal ausnahmsweise komplett verboten.
Die Teilnehmer:
para
panschi_72
Schnuddl
http://www.picturetrail.com/prettymarried2
Abstimmung beendet!
Abstimmung
Abstimmung
"Projekt Modelcontest"
Etappe 3 "Pretty Married"
Männliche Models
Abstimmungsende: 12.11.2006, 12.00 Uhr
Etappe 3 "Pretty Married"
Männliche Models
Abstimmungsende: 12.11.2006, 12.00 Uhr
Heute startet diese Abstimmung des Projektes "Modelcontest". Bewertet wird auf einer 10er-Skala. Jedem Teilnehmer müssen Punkte von 0-10 zugewiesen werden, wobei 0 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist. Es können auch halbe Punkte vergeben werden.
Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.
Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.
Die Aufgabe war:
In dieser Etappe müßt ihr zeigen, was die Sims am schönsten Tag ihres Lebens tragen könnten, an ihrer Hochzeit. Frisur, Make-Up etc. sollen auf die Kleidung abgestimmt werden. Also zeigt, welches Outfit für Braut/Bräutigam angesagt ist. Diesmal sollt ihr zwei Bilder einschicken, ein Portrait und eine Ganzkörperaufnahme.
Der Sim soll diesmal allerdings nicht in der Natur gezeigt werden. Das heißt im Speziellen, dass ihr den Sim z.B. in einer Kirche, einem Schloß, einem Ballsaal oder Ähnlichem fotografieren sollt.
Bildbearbeitung ist verboten!
Fragen und Antworten aus dem Thread:
Für mich stellt sich ja die Frage, ob das jetzt wirklich die Hochzeit des Models sein soll oder nur ein Fotoshooting als Braut...
soll ich da jetz die hochzeit präsentieren oder die mode...also das is mir grad unschlüssig also muss da auch ein bräutigam etc sein, oder kann sie sich einfach in irgendeiner pose da so hinstellen in die umgebung, sodass man das kleid etc sieht?
Es geht hier darum Brautmode zu präsentieren, es soll also nicht die Hochzeit des Models sein.
Ihr sollt die Mode präsentieren!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Also in der "Heirats-Etappe" ist überhaupt keine Bildbearbeitung erlaubt?
Ich meine.. Hintergrund aus dem Spiel ist klar, aber wie stehts mit Kontrast, Lichteinfall, Farben etc.
Bildbearbeitung ist diesmal ausnahmsweise komplett verboten.
Die Teilnehmer:
para
panschi_72
Schnuddl
Bilderreihenfolge nicht gleich Teilnehmerreihenfolge.
Hier geht es zu den Bildern:http://www.picturetrail.com/prettymarried2
Zuletzt bearbeitet: