such programm

sims2@boy

Member

Hey Leute=)

Muss euch mal wieder belästigen und
eine Frage stellen.

Ich suche jetzt schon seit langer Zeit ein
Programm wohmit mann Lieder die
z.b 4000kp. kleiner zu machen z.b
auf 1kp. gibt es so ein Programm????:confused:
Ich brauche so ein Programm echt
dringend weil ich auf mein Handy Lieder packen
will,aber es hat zu wenig speicherplat.
Ich will aber mehrere Lieder draufpacken nicht nur ein.

ich hoffe jemand kann mir helfen

Erst mal, was sind bei dir kp's? Ich denk mal, du meinst KB! Naja, macht nichts :). Aber wenn du jetzt ein Lied von 4 MB auf 1 KB komprimieren willst, ich glaub kaum, dass das funktioniert. Aber du kannst ein Lied in MP3 umwandeln, das funktioniert :) Aber auf 1 KB wirst du das denk ich mal nicht verkleinern können.

diese 1KB dateien sind Mididateien, das bedeutet das nur ton+instrument gespeichert ist. Solche Dateien sind zwar sehr klein können aber keine sprache haben und klingen nicht so gut

Normale MP3 dateien kann man nicht in Midis verwandeln, aber es gibt internetseiten auf denen man sich speziell Midis downloaden kann

terri schrieb:
diese 1KB dateien sind Mididateien, das bedeutet das nur ton+instrument gespeichert ist. Solche Dateien sind zwar sehr klein können aber keine sprache haben und klingen nicht so gut

Normale MP3 dateien kann man nicht in Midis verwandeln, aber es gibt internetseiten auf denen man sich speziell Midis downloaden kann
Das ist nicht ganz richtig. Damit http://www.musthavesoft.com/shareware/Audio___MP3-MIDI-TS-AudioToMIDI-3.00.html könnte man es zumindest mal versuchen.

Naja falls du Dateien komprimieren meinst, das geht mit WinZip und WinRar. Aber solche extremmen Komprimierungen gibt es nicht. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen. Sry

terri schrieb:

wo gibt esy so ne seiten und sind diese kostenlos:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten