Mein Sim schläft nicht bei seiner Freundin im Bett

franzi.Lo

Member

hi!

mein Teenie-sim is mit seiner Freundin zusammengezogen (hab da nen Hack für).
naja, und nun schläft er nicht mit ihr im Doppelbett.
Sie würde es tun, legt sich rein wenn er schläft - und der Depp steht auf und sucht sich ein anderes Bett :confused:

Ich weiß nicht woran es liegt, XXX zwischen den beiden funktioniert wunderbar, sie lieben sich, sind zusammen, Beziehungsleisten bei beiden 2 mal 100...bin total ratlos, könnt ihr mir helfen?

die Suchfunktion geht nicht, sonst hätte ich dort geschaut.

Da dein Problem mit einem Hack zu tun hat, wird dir vielleicht niemand helfen können...
Mit Hacks sind die meisten hier sehr vorsichtig.

Es könnte natürlich an dem Hack selbst liegen.
Hast du schon mal dort geschaut, wo du ihn her hast? War es eine Probeversion?

Versuche es mt Neustart. Oder vielleicht liegt es am Bett. Benutze ein Maxisbett!

LG Vicky

Einsame.Katze schrieb:
Meines Wissens nach meckern Teenies nur, wenn man sie in ein Bett mit einem anderen Teenie schicken will und natürlich wachen sie sofort auf, wenn sie kurz im Bett des anderen geschlafen haben. Find' ich ja etwas unrealistisch, weil sie sich eigentlich "lieben".

Es ist aber nun mal so.
Bedank dich bei den prüden Amis.

Andererseits... in Deutschland erlauben es viele Eltern auch nicht, dass z.B. ein 16 jähriges Mädchen bei ihrem Freund oder er bei ihr übernachtet.
Außerdem ist man eigentlich schon mit 13 Teenager. Und in diesem Alter ist man nun wirklich noch zu jung für Sex!

Nur wenige junge Mädchen und Jungen wissen, wie man richtig verhütet oder sie machen es einfach aus irgendwelchen Gründen nicht.
Stellt euch vor so ein 13 jähriges Mädchen wird schwanger. Es ist schon schwer genug mit z.B. 25 ein Baby zu haben, geschweige denn wenn man selbst noch ein Kind ist! Damit ist die ganze Jugend futsch...

Ich weiß, wir reden hier über ein Spiel, aber dieses Spiel wird auch von Kindern gespielt und viele sehen es als eine Nachahmung des wirklichen Lebens. Wenn Teenager bei Sims Techtelmechtel machen könnten, dann würden es die jüngeren Spieler evtl als Selbstverständlichkeit ansehen und auch früh anfangen...

Es ist wie mit dem Rauchen. Könnten die Sims rauchen, würden auch viele Spieler damit anfangen. Die Sims sind einfach eine riesengroße Werbung!

Aber jetzt komm ich wirklich vom Thema ab...
Ich wollte sagen: Es hat seine Gründe warum Teens nicht zusammen in einem Bett schlafen können. Vielleicht gibt es ja auch dafür einen Hack?

@Franzi: Konnten sie denn noch nie zusammen schlafen? (Ich meine trotz Hack)

LG Vicky

Ich weiß, wir reden hier über ein Spiel, aber dieses Spiel wird auch von Kindern gespielt und viele sehen es als eine Nachahmung des wirklichen Lebens. Wenn Teenager bei Sims Techtelmechtel machen könnten, dann würden es die jüngeren Spieler evtl als Selbstverständlichkeit ansehen und auch früh anfangen...

Wahrscheinlich nehmen Kinder jetzt die Erfahrung mit, dass alle Studenten unfruchtbar sind und dass sich das schlagartig ändert, wenn sie die Uni verlassen :cool:

Aber zurück zum Thema :
Sollte wirklich nichts helfen, dann stell doch 2 Einzelbetten nebeneinander.
Ist vielleicht nicht ganz so romantisch, aber immerhin schläft dann der eine Teenie nicht z.B. im Wohnzimmer.

Lavendel

Lavendel schrieb:
Wahrscheinlich nehmen Kinder jetzt die Erfahrung mit, dass alle Studenten unfruchtbar sind und dass sich das schlagartig ändert, wenn sie die Uni verlassen :cool:

...

Lavendel

*gg*
Ich meinte nicht das Baby kriegen.
Studenten können ja immerhin Techtelmechteln.
Es ging mir um das Alter beim ersten Sex.

Aber die Idee mit den Einzelbetten ist gut. Ich glaube ich habe mal irgendwo Einzelbetten gesehen, die zusammen wie ein Doppelbett aussehen...

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten