In San Pedro rücken gerade die Bulldozer an.
Bürgermeister Pedro (Das bin ich
) hat den 350000sten Sim persönlich in der Stadt willkommen geheißen und ihm die Erfüllung von drei Wünschen versprochen. Dieser Sim verlangte zuerst den völligen Umbau der Industriegebiete und die Schaffung von viel mehr Hight-Tech-Jobs. Also habe ich eine Abrißaktion gestartet. Doch drei Gebäude widersetzen sich allen Versuchen. Die Bulldozer bulldozen los und wirbeln viel Staub auf und wenn der sich gesetzt hat..... sind die Häuser noch da (Simdollar wurden aber dafür kassiert). Also habe ich die (Gewerbe-)Gebäude frech mit der gelben Industrie markiert... hat nix geholfen. Dann habe ich eine neue Autobahnauffahrt in unmittelbarer Nähe gebaut...
Guck mal hier
Was soll ich nur machen? Übrigens arbeitet da keiner mehr.
Der zweite Wunsch von Nummer 350000 war eine größere Oper und Wunsch Nummer 3, daß ich mich mehr um das Tagebuch der Region kümmern soll und hier endlich mal die Region vorstellen soll. Ich arbeite dran!
Bürgermeister Pedro (Das bin ich

Guck mal hier

Der zweite Wunsch von Nummer 350000 war eine größere Oper und Wunsch Nummer 3, daß ich mich mehr um das Tagebuch der Region kümmern soll und hier endlich mal die Region vorstellen soll. Ich arbeite dran!