Installationsproblem - erst Deluxe, dann Hot Date?

Sauromatum

Newcomer

Da Sims 2 bei mir, wie bei so vielen Anderen, andauernd abstürzt, wollte ich erstmal wieder auf Sims 1 umsteigen. Hab die Deluxe-Version (Grundspiel, Das volle Leben, Party ohne Ende, Urlaub total). Außerdem hab ich mir noch HotDate von ner Freundin geliehen.
Hab erst probiert, Deluxe komplett zu installieren und dann Hot Date, da kam die Fehlermeldung: Die InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden. (0x10000)
Ich also alles wieder deinstalliert, Reg-Einträge gelöscht (dachte, es läg vielleicht an der Reihenfolge) und nochmal von vorn installiert.
Diesmal aber nach Party ohne Ende (CD3; danach gibts bloß noch CD4 mit Urlaub total und ne 5.CD mit Bonus-Gegenständen) direkt Hot Date probiert draufzupacken - selbe Fehlermeldung.
Also: Kennt jemand dieses Problem. Liegts an der Reihenfolge, is da was nich kompatibel oder is vielleicht sogar die CD kaputt?

lemani schrieb:
mit dem kernel, ich mein das Prob war hier schon öfter.
Gib das mal in die Suche ein, da wird Dir bestimmt geholfen.

Und Reihenfolge solte man auch einhalten
Deluxe
Party
Hot Date
Urlaub
Tierisch
Megastar
Hokus Pokus

Hallööchen allerseits..

wie schon Lemani schreibt mußt Du die Reihenfolge einhalten, weil ein EP auf das andere baut...

aber nicht verzweifeln wenn der Rechner nach jeder EP ( Party, Hot Date und Urlaub ) noch immer das Basisspiel will ... damit aktuallisiert er das Spiel.
Ich glaube das hört auf, wenn Du die EP mit den 2ern CD installierst..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten