an die häuslebauer:hilfe beim kaufhausbau

gwenchen

Member

hallo liebe simser ich baue gerade an einem kaufhaus
so mien problem ich schaff es nicht das die wand an den boden angrenzt....
http://img214.imageshack.us/img214/4180/e5tvgrc6.jpg
(hier links im bild)
das problem hab ich ringsherum....
ich kann das haus auch verschicken damit ihr euch selbst ein bild von machen könnt
ich wre dankbar für jeden tipp=)

grüßle denise

(wenn der threat ein problem darstellen sollte sagt bescheid )

Melian schrieb:
also ich würde sagen, das liegt an den fenstern. bei fenstern, die über mehrere stockwerke gehn is das so. oder meinst du das nicht?
hmm..ich habs schon ohne fenster getestet..die sind jetzt nur drinen damit man was sieht...
das ärgert mich richtig ich hb so lange gebraucht:schnief:

Sorry (blind bin..:) sieht so wie Splitlevel aus. Da scheinen die Ebenen verschoben (sieht man auf den Bild etwas schlecht) vorallem kann man nichts genaues dazu sagen, ausser das du hier mit dem Bodenbegradigungstool ein wenig jonglieren müsstest - um das evtl. hinzubekommen mit dem Boden - aber ich finde es so auch garnicht schlecht :) - wirkt wie eine Empore

Tja - da sind die Ebenen durcheinander..
1. Möglichkeit: Arbeite nochmal das Tut für SplitLevel durch und den Begradigen von dem Gitter (Ebenen) mit Hilfe von Hilfswänden...
2. Möglichkeit: Bau es anhand von dem Tuturial nochmal - und betrachte das jetzige als... Übung :)
3. Möglichkeit: ...l habe ich im Moment leider keine Zeit dazu ... vielleicht findest du im Auftragsthread jemanden der es dir macht - nur davon lernt man es auch nicht :)
LG Christine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten