Gothic+Ritzen

Hallo catwoman94,

also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich das nicht nur ein "bissel" makaber finde sonder echt krass.

Ich finde nicht, dass so was in ein Computerspiel gehört!

a) Gothic und Ritzen haben nichts miteinander zu tun, es ritzen sich nicht unbedingt mehr Goths als AnhängerInnen anderer Szenen.

b) Sehr schön dass du es für ein Video brauchst. Schonmal dran gedacht dass da mal wieder indirekt "Ritzen ist ein Auswag und Ritzen ist cool" vermittelt wird?
Als ehemalige Betroffene verstehe ich dabei absolut keinen Spaß.

Da kann ich Frostwyrm zustimmen!
Ich kenne da auch keinen Spass,da ich zweitweise betroffen war.
Und einen passenderen Threadtitel hättest du auch mal suchen können,was hat denn das eine mit dem andreen zu tun?

Omg Leute warum regt ihr euch denn bitte so auf?? Sie hat doch mit keinem Wort erwähnt dass sie ritzen coll findet, sie braucht es nur für ein Video, indem es sicher nicht darum geht dass ritzen cool ist. Und ihr versteht keinen Spaß dabei?! Toll, sie denke ich auch nicht, sie braucht das nur.

Brauchen hat nichts mit cool finden zu tun, und eure Meinungen darüber haben nichts in diesem Thread zu suchen, meiner Meinung nach. Denn es geht nicht ums Thema ritzen sondern darum dass sie diesen Hack braucht. Und vL will sie eben einen Gothic Sim machen der sich ritzt, oder braucht generell Gothic Sachen. Also lasst eure unpassenden Kommentare aus dem Download Thread raus, eröffnet im Talk Bereich einen Thread und äußert dort eure Meinungen..

Und an Catwoman, tut mir leid dass ich da so reinspame, aber das musste ich loswerden. Ich werde auf alle Fälle die Augen offen halten!!

Liebe Grüße
BunnY

edit:
@ Hund: Omg wofür soll sie sich bitte entschuldigen?? Sie hat in keinem Wort irgendwen diskriminiert oder sonst irgendetwas, soll sie sich entschuldigen für etwas dass sie sucht und uns um Hilfe bittet? Leute, denen dieses Thema nicht passt sollens nicht lesen und basta. Und Hund, ich würde sagen du entschuldigst dich jetzt auch mal für alles was du hier mal gesucht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal...dreht ihr alle durch? Sie hat nur gefragt...Und selbst wenn ihr betroffen wart...sie hat nicht gesagt das es Cool ist oder sonst was...sondern nur das sie es braucht! Aber deshalb müsst ihr nicht so nen Aufstand machen und sie verteufeln...

in dem Sinne...

Edit: Wofür entschuldigen? Das sie etwas braucht?

Catwomen94 schrieb:
danke, ich find ritzen selber nicht toll aber ich brauch es für ein video:lol:

Hallo, falls du das Video hier zeigen willst, kannst du das vergessen. Solche Videos oder FS werden hier nicht gezeigt.

@ all:

Bitte hier keine Diskussionen die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Hexlein

Naja etwas makaber aber bevor wieder sinnlose Diskussionen kommen. :rolleyes:

Also bei www.pc-sims.de (anbei die beste hackobjectseite der geschichte^^) gibt es so n Objekt, wo so ein großes Fettes Küchemesser in nem Fisch eingerammt ist, damit kann dein Sim an sich selber herumstuchern wie er grad lust hat. Nur gehn halt die Bedürfnisse rapide runter. (was sonst?^^)

:hallo:

SimPowers schrieb:
Naja etwas makaber aber bevor wieder sinnlose Diskussionen kommen. :rolleyes:

Also bei www.pc-sims.de (anbei die beste hackobjectseite der geschichte^^) gibt es so n Objekt, wo so ein großes Fettes Küchemesser in nem Fisch eingerammt ist, damit kann dein Sim an sich selber herumstuchern wie er grad lust hat. Nur gehn halt die Bedürfnisse rapide runter. (was sonst?^^)

:hallo:

das ding ging bei mir nicht
find ich aber mitlerweile auch nicht toll

Wenn ich noch was aus neugierde fragen darf: Willst du das Video nur privat zeigen?
Denn die bekanntesten Seiten (Das Simforum hier, TSR und MTS2) werden garantiert kein Video zulassen,wo sich jemand ritzt.

Tut mir ja sorry, wenn ich mich da jetzat au no einmisch, aber ich bin so ne neugierige Nudel... *lach* :D

Samma, um was wird es denn gehen? Au wenn ich den Zusammenhang zwischen Gothic und Ritzen nich überreiss, da ich der festen Überzeugung bin, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Kannst mir ja au ne PN schreiben, um weitere sinnlose Diskussionen hier zu vermeiden, da ich jetz nich wieder anfangen will nen Aufstand anzuzetteln... :rolleyes:

Und Neeeeeeeiiin... ich bin kein bisschen neugierig :D

Liebe Grüsse, Manny

KissOfTheDawn schrieb:
Tut mir ja sorry, wenn ich mich da jetzat au no einmisch, aber ich bin so ne neugierige Nudel... *lach* :D

Samma, um was wird es denn gehen? Au wenn ich den Zusammenhang zwischen Gothic und Ritzen nich überreiss, da ich der festen Überzeugung bin, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Kannst mir ja au ne PN schreiben, um weitere sinnlose Diskussionen hier zu vermeiden, da ich jetz nich wieder anfangen will nen Aufstand anzuzetteln... :rolleyes:

Und Neeeeeeeiiin... ich bin kein bisschen neugierig :D

Liebe Grüsse, Manny

-Also ich hab eigentlich mehr Gothics gesucht, und halt das die sich ritzen
könne´, deswegen. Also in meinem Video geht es um son mädel das vom
freund betrogen wir und naja sie Trennen sich und sie
wird Schnwanger und weis nicht was sie machen soll...
Und der einzige Ausweg ist halt das Ritzen ...Naja um so ne kacke halt...XDD

Mönnnsch Kindchen, jetzt tutt odhc nicht hier so endlos lang rumdiskutieren. :rolleyes:

Mädel braucht n Ritzmesser - Mädel sagt Grund und das es für privaten Gebrauch ist - Mädel soll nen Link bekommen

so soll es doch eigneltich ablaufen :idee:
naja nicht jeder kann soooo vernünftig sein wie ich!!! :rolleyes:

bis auf die tatsache dass ich die größte nervige Kuh des Forums bin :lol:

ohgott ich muss mir das Gespamme abgewöhnen. Schlechter einfluss, diese Sims1-user. Kein Mod dort und es kann gespammt werden bis zum geht nicht mehr. Ich muss mir das echt abgewöhnen ohje ohje :ohoh:

Heyhey, nervige Kuh des Forums! :lol: *lach*

Spamspamspam... macht Spass, mein Gott, recht haste! :D

Aber dass sie's nur für den privaten Gebrauch braucht, is mir vollkommen klar (Ist da etwa irgendwas beleidigendes oder sonstiges, dass ich es sch***se find in meinem Text?? Wenn ja: WO? :scream: Dann wird editiert ^^)
Ich bin nur einfach neugierig und mich würde interessieren, für was man sows in nem Vid braucht. Mein dummes, kleines Hirn ist dabei überfordert, sich des vorzustellen...
Den Hack will ich auch - wenn mich ein Sim nervt, lass ich ihn Selbstmord begehen... Muhahahaha... *dämonisch lach* Dann muss ich nichma cheaten um ihn los zu werden *hehehe*
Also ehrlichgesagt wär ich sogar extrem dankbar, wenn wer so nen Hack findet, der wo funzt... Klingt bös' oder? ... Egaaaaal =)
Ich bin irgendwie sadistisch veranlagt, kann des sein? *ggfg*

Edit:
Hoppla... hab gar net gesehen, dass Catwomen94 geantwortet hat, hab nur den Beitrag von SimPowers gesehen... *schäm*
Dank dir, jetz bin ich klüger... aber irgendwie schaaade, ich dachte, da kommt jetz was "witziges" (<-das is ironisch gemeint, für die, die's nit überreissen *ggfg*)... Egal, vielleicht - wennde den Hack ma kriegst - kannstes mir ja ma zeigen, ich würde zu gern zuguggen, wie ein Sim an sich rumwerkelt... stell ich mir irgendwie nen genialen Anblick vor ^^
Boah, ich kling schon wieder so böse... *g* egaaal ^^ is ne absolute Tatsache *fg*

Zuletzt bearbeitet:
*auchwassagenwill*
Ich finde es ja komisch, ja fast schon drollig, dass man in Spielen mit extrem reeller Grafik toll verstümmeln kann oder mit tollen Sterbeanimationen abknallen kann, keiner 'nen Mux macht, aber wenn jemand mal 'nen makaberen Hack, der wahrscheinlich eh mies animiert ist, braucht, gleich die ganze Welt schreit "SKANDAL!!!"

Tja bei mir funzt der a net (schade).

@ catwoman

find ich gut das du mal ein viedeo über ein tabuthema machst.
viel zu viele machen es und keiner redet drüber.

mich wundert es echt das sich so viele darüber aufregen, dabei gibt es ja nun alles mögliche zum runterladen (z.B. waffen und anderes) das stört ja sonst auch keinen.

gruß stephie:hallo:

@ catwomen: ich habe mal ein wenig gesucht aber nix gefunden. Tut mir leid, googeln hilft da auch nicht so wirklich.

@ all:Ich verstehe echt nicht wieso sich alle so aufregen. Die Rede war von einem video, es wurde nie davon geredet das Catwomen Gothic und ritzen verbindet. Und es ist unfair sich hier so über sie herzumachen.
Ich finde "ritzen" ist ein ernstes Thema und so lange niemand das Video gesehen hat, sollte man darüber nicht urteilen.
Ich will "ritzen" weiß Gott nicht loben. Aber solange man die Sachlagen und die Themenbreite nicht kennt sollte man sich raushalten und vor allem nicht über andere urteilen.

@ Frostwyrm: ich verstehe auch das du dich als ehemalige Betroffene darüber aufregst, aber wie du sagst ehemalig also was soll das alles? Klärt erst einmal worum es sich gehen soll, bevor ihr so hart kritisiert.

Das war meine Meinung dazu.
LG bärchen

kann jemand mir bei Familien überfüllung helfen es schreibt keiner mehr brauche schnell eine Antwort

wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.

gruß Jessy :)

nasenbaerchen schrieb:
@ catwomen: ich habe mal ein wenig gesucht aber nix gefunden. Tut mir leid, googeln hilft da auch nicht so wirklich.

@ all:Ich verstehe echt nicht wieso sich alle so aufregen. Die Rede war von einem video, es wurde nie davon geredet das Catwomen Gothic und ritzen verbindet. Und es ist unfair sich hier so über sie herzumachen.
Ich finde "ritzen" ist ein ernstes Thema und so lange niemand das Video gesehen hat, sollte man darüber nicht urteilen.
Ich will "ritzen" weiß Gott nicht loben. Aber solange man die Sachlagen und die Themenbreite nicht kennt sollte man sich raushalten und vor allem nicht über andere urteilen.

@ Frostwyrm: ich verstehe auch das du dich als ehemalige Betroffene darüber aufregst, aber wie du sagst ehemalig also was soll das alles? Klärt erst einmal worum es sich gehen soll, bevor ihr so hart kritisiert.
Sich über sie herzumachen?!
Ich hab ihr nur gesagt dass das nix miteinander zu tun hat und wenn du minimal Ahnung von der Gothicszene hast weißt du vielleicht auch wie sehr dieses Vorurteil nerven kann.
Und ja, ich sage ehemalig.
Das heißt nicht dass alle damit verbundenen Gefühle sich in Luft aufgelöst haben und das das Bedürfnis total tot ist.
Ich gehe stumpf davon aus dass du schlichtweg unerfahren bist was das Thema angeht und deshalb so schreibst.
Wer ein provokantes Thema anschneidet muss halt damit rechnen und klarkommen dass Leute eher unbegeistert reagieren.
Wer das nicht kann sollte diese Themen einfach ignorieren.
€: Und "hart" kritisieren sieht doch ziemlich anders aus.

Koennt ihr jetzt maL aufhoeren hier sinnlos rumzudiskutieren ?
Wie im Kindergarten -.-'

Ich hätte den Hack auch gerne,aber scheinbar kennt hier niemand sowas.

Also ich bin jetzt auch ma son sinnloser Diskusionsfutzi^^

@Catwomen94: ich wette viele aus dem Forum wollen sowas haben (wie man auch sieht), aber du bist die einzigste die sich traut das mal auszusprechen, was ich gut finde eigentlich, weil ichs auch gern haben würde :)

@die beiden die sich ritzen/geritzt haben:
1. wie so oft gesagt, sie meinte nie das es cool es, geschweige denn nen Ausweg.
2. sorry ich will jetzt nich so direkt sein oder so, aber warum erzählt ihr hier rum das ihr das macht? ich meine, ich bin vllt viele jahre jünger, aber grade wenn man 19/20 is, sollte man doch wissen wenn man sowas sagt das die Medienjugend natürlich sofort denkt "Oh, das machen sogar welche die schon erwachsen sind, vllt sollte ich das auch machen, weil es hilft oder sontiges!" ich sag nich, dass alle so denken, aber aus erfahrung IN MEINER KLASSE, weiß ich, dass viele so denken... aber überhaupt? warum sagt man denn überhaupt, wenn man sich ritzt?! woa ich hasse sone leute die im winter extra mit kurzen T-Shirts rumlaufen damit alle die Arme sehen und sich dann um die kümmern (wobei ich jetzt nich sage das ihr so seid, ich kenn euch ja net!!)

@all: wenn jemand den link findet, der funzt bitte geben XD ich brauchs ebenfalls für ne FS, und werde extra runterschreiben, dass es nich cool is geschweige noch hilft!^^

Der Thread existiert ja immer noch....................................regt euch doch nicht so auf und schnauft mal durch

Noch mall ein grosses Halloooo.... Ich will diesen Hack auch haben...:heul:

und jesslynn: warum sollte dieser threat geschlossen werden? umso länger er offen bleibt, umso grösser ist die chance, dass doch noch mal wer nen funktionierenden hack auftreibt! und das wäre ja der sinn der sache.

Und an *Vany_Fany* könnten wir uns alle mal ein Beispiel nehmen, die hat mit 13 schon ne super Meinung! Respekt! SO hab ich solche Sachen mit 13 nicht gesehen. (Auch wenn ich mit 17 noch nicht allzu weit davon weg bin ^^)

und ich werde mich jetzt mal an dem fisch-hack versuchen, mal sehen, was die fehlermeldung ist... vielleicht komm' ich ja noch drauf *g*

@Punkin:
Kannst du mir mal erklären
was daran sinnlos oder peinlich ist?
Sicher nicht -.-
Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast
dann halt dich doch raus...?

@all:
*Vany_Fany* hat Recht.
Ich verstehe eigentlich wirklich nicht
wie diese Diskussion überhaupt entstehen konnte....
Egal.
Ich will den Hack auch =o

Öööööhm... Hermine_Love.... Hättest du mal ein kleines Bisschen in diesem Thread gelesen, hättest du vielleicht bemerkt, dass Diskussionen NICHT erwünscht und bereits ABGEHAKT sind. Und ob du oder sonstwer betroffen ist oder nicht ist mir ehrlichgesagt vollkommen egal - Andere laufen sogar im Sommer mit langen Pullis rum, damit das keiner merkt und ihr müsst es hier im Internet gleich an Tausende verbreiten... Merkt ihr nicht, wie albern das ist? Wer Mitleid will soll nur suchen, aber ich glaube kaum, dass hier jemand welches für sowas übrig hat..

Tut mir jetzt wirklich, wirklich leid, dass ich mich jetzt auf sowas eingelassen hab, aber dieses Getue geht mir einfach auf den Senkel... -.-

Edit: Auch wenn der Beitrag von Hermine_Love "plötzlich verschwunden" ist, sehe ich gar keinen Grund dazu, meinen deswegen zu löschen. Ich sage die Wahrheit und stehe zu meiner Meinung!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten