Heyhey, nervige Kuh des Forums!

*lach*
Spamspamspam... macht Spass, mein Gott, recht haste!
Aber dass sie's nur für den privaten Gebrauch braucht, is mir vollkommen klar (Ist da etwa irgendwas beleidigendes oder sonstiges, dass ich es sch***se find in meinem Text?? Wenn ja: WO?

Dann wird editiert ^^)
Ich bin nur einfach neugierig und mich würde interessieren, für was man sows in nem Vid braucht. Mein dummes, kleines Hirn ist dabei überfordert, sich des vorzustellen...
Den Hack will ich auch - wenn mich ein Sim nervt, lass ich ihn Selbstmord begehen... Muhahahaha... *dämonisch lach* Dann muss ich nichma cheaten um ihn los zu werden *hehehe*
Also ehrlichgesagt wär ich sogar extrem dankbar, wenn wer so nen Hack findet, der wo funzt... Klingt bös' oder? ... Egaaaaal

Ich bin irgendwie sadistisch veranlagt, kann des sein? *ggfg*
Edit:
Hoppla... hab gar net gesehen, dass Catwomen94 geantwortet hat, hab nur den Beitrag von SimPowers gesehen... *schäm*
Dank dir, jetz bin ich klüger... aber irgendwie schaaade, ich dachte, da kommt jetz was "witziges" (<-das is ironisch gemeint, für die, die's nit überreissen *ggfg*)... Egal, vielleicht - wennde den Hack ma kriegst - kannstes mir ja ma zeigen, ich würde zu gern zuguggen, wie ein Sim an sich rumwerkelt... stell ich mir irgendwie nen genialen Anblick vor ^^
Boah, ich kling schon wieder so böse... *g* egaaal ^^ is ne absolute Tatsache *fg*