World of Warcraft

BullDog_xx

Member
Hallo zusammen,
jeder kennt das Spiel "World of Warcraft", die sucht potenzial ist sehr hoch viele haben kein Real Life mehr viele hocken vor dem Pc und spielen WoW.

http://shutar.blogspot.com/2006/10/picture-what-will-world-of-warcraft.html

Ich war so erschrocken als ich das Bild gesehen habe, ich denke mal das es wirklich so passieren wird, nicht so genau wie auf dem Bild....aber es wird passieren.

Ich will mal meinungen von euch hören.
Ich hoffe hier kennen viele Leute World of Warcraft

Ist meiner Meinung nach stark überzogen....:rolleyes:
Aber es stimmt schon, dass es einige ernste Fälle auf der Basis von Süchten entwickelt haben.
Das Bild ansich ist zwar sehr krass aber die Botschaft ist klar...

Naja, meiner Meinung nach is WoW nich so toll - aber darüber kann man sich streiten. =)

Aber es gibt bei allem Extreme, wie Lima schon gesagt hat. Das muss nicht nur WoW sein. Auch wenn WoW meiner Meinung nach gefährlich is ^^ aber nich in dem sinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles im Übermaß genossen kann zur Sucht werden. Schokolade wie Computerspiele. Und es gibt immer Menschen, die dafür anfälliger sind als andere.
Aber gleich ein komplettes PC-Spiel zu verteufeln finde ich ein wenig reißerisch.

Kann mir mal einer erklären, was World of Warcraft überhaupt ist, oder worums da geht ? oO

Selbst hier bei uns redet alles und jedes über WOW.

was isn daran sooooo spannend oda interessant ? :ohoh:

*schon wieder hab ich was verpasst, wie immer oO*

ich empfehle mal inwow.de
rpg ist dir ein begriff? gut, wow ist einfach ein rpg (ja schlagt mich für den begriff..) mit mehreren menschen online.

les dich mal ein und frag nochmal wenns was gibt

Jo ein MMORPG.... massively multiplayer online roleplaying game oder so war das doch... Ich kann mir das nie so genau merken. Eins von vielen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten