Wieviel ladet ihr euch von den tägl. Updatethreads herunter?

SimPowers

Member

Hallöchen, %)
Mich würd mal interessieren, die die in die Updathe-threads reingucken herunter? Also so durchschnittlich.
Bei mir sinds so, wenns mal tolle sind, so 2-4 % von den gesammelten Updates des ganzen Tages, die ich mir runtergeladen habe. ^^

Aba das letze Mal, das ich was durch den Updatethread runtergeladen habe ist auch schon ein paar Tage her. :argh:

Würde gerne eure Meinungen hören.:hallo:

P.S: Es geht nur um die Anzahl der Downloads, die man durchschn. im Updatethread herunterlädt. Nicht um die, die die Updates posten oder wem die Updates gehören.. (Ihr macht das echt super und seit fleissig!!!)

Hallo,

also bei mir kommt es drauf an.

Mal lad ich fast alles runter und mal fast nix, das liegt aber an den Kreterien:

- gefällt es mir
- kann ich es gebrauchen
- passt es grad in mein spiel usw.

am meisten lad ich mir Möbel und Kleidung runter davon kann man nie genug haben!!!

gruß

Stephie :hallo:

also bei mir ist so ich geh jeden tag mind 1 mal auf mts2 und lad manchmal ne menge runter
dann schau ich hier noch in die updates rein und wie stephie schon sagte kommt es ganz drauf an ..
ich versuche mich zu beherschen mitlerweile hab ich schon über 3gb downloads und ich downloade grade mal seit JULI 2006 ... wusste das davor gar nicht:rolleyes:

Ich hab mir mittlerweile ne ganz strenge Daumenschraube angelegt, deshalb wird nicht mehr so viel geloadet - früher konnts passieren, dass ich den halben Thread geloadet habe.
Kommt halt immer drauf an, ob einem die aktuellen Updates gefallen und ob sie in´s Spielkonzept passen.
Es gibt z. B. immer wieder mal ganz tolle Mittelalterkleidung und Frisuren, da ich die aber eh nicht spiele, hol ich´s mir nicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten