Cheat funktioniert nicht und Skin ist kaputt?!

Chiya

Member

Hallo ^^

Ich hab ein > großes < Problem in meinem Spiel.

Also als ersten funktionier der Cheat
> boolprop testingcheatsenabled true <
bei mir nich! Ich weiß nich woran es liegt .. aber es wäre gut wenn er funkionieren würde >_<'

Dann hab ich noch ein Problem..
Seit neustem sieht meine Haut bei den Sims irgendwie so aus:

Männlich:
483tysn.jpg

Weiblich:

2yypbm9.jpg

4cmoxf8.jpg

Also die runtergeladenen Skins funktionieren. Nur die ganz helle Haus von maxi hat diesen Fehler. Es könnte natürlich auch sein das ich die Maxi Haut irgendwie überschrieben haben .. aber wie geht das wieder weg ;_;
Ganz besonders die Haare sind sehr toll mit diesem Code da XD

Ich hab gedacht das vielleicht die Probleme zusammenhängen könnten .. aber ich weiß es ja nich!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!

Danke schon mal

LG Chiya

nanana^^ wir sind nicht so schnell^^

Hast du alle Patches zu Sims 2?
Welche Erweiterungen hast du alle?
Seit welchem Auslöser ist das Problem so?

Wegen des Cheats? Geht das Cheatfenster auf? Vielleicht hast du dich auch vertippt.

cheats funktionieren nicht

hallo ich habe ein problem ich habe mir cheats aus dem intrnet geholt und versucht über umschalttaste strg und c ein zugeben aber die funktionieren nicht! was soll ich tun kann mir jemand helfen???? bitte

Für Sims 2 hab ich alle Erweiterungen.
Ich weiß nich mehr genau seit wann das Problem is ..
Also ich weiß nur das ich mir Sachen runtergeladen habe und dann war das so.
Denn ich habe eine lange seit kein sims mehr gespielt und als ich es dann angemacht habe .. war der Skin so komisch und der CHeat ging nich.
Am Anfang dachte ich auch das ich ihn falsch eingegeben habe .. doch er war richtig.

tascha87 schrieb:
hallo ich habe ein problem ich habe mir cheats aus dem intrnet geholt und versucht über umschalttaste strg und c ein zugeben aber die funktionieren nicht! was soll ich tun kann mir jemand helfen???? bitte

versuch doch mal STRG+UMSCHALT+C

Chiya schrieb:
Also ich weiß nur das ich mir Sachen runtergeladen habe und dann war das so.
Denn ich habe eine lange seit kein sims mehr gespielt und als ich es dann angemacht habe .. war der Skin so komisch und der CHeat ging nicht

Dann nimm doch versuchweise die zuletzt runtergeladenen Sachen wieder heraus aus dem Spiel...:naja:

grinder schrieb:
versuch doch mal STRG+UMSCHALT+C
Das ist doch das gleiche wie umschalttaste strg und c
Vielleicht hat tascha ja ein Addon das diese Cheats nicht mehr annimmt.
tascha, nenne doch mal bitte den Cheat

Zuletzt bearbeitet:
grinder schrieb:
Dann nimm doch versuchweise die zuletzt runtergeladenen Sachen wieder heraus aus dem Spiel...:naja:

Ja ich weiß ja nich welche Sachen ich zuletzt runtergeladen habe .. denn sie sind ja geordnet XD

Tja^^ da haben wir ein Problem. Dann würde ich es so machen:

Immer häppchenweise Downloads aus dem Downloads Ordner verschieben und das Spiel danach immer starten und schauen ob es was gebracht hat :)

@Tascha87
Geht das Fenster denn auf? Welche Cheats funktionieren nicht?

@Chiya
Dann nimm' bitte die zuletzt gedownloadeten Sachen aus dem Spiel und versuche es nochmals.

Kasumi :hallo:

Hm? Das "nicht" habe ich übersehen, aber wieso schreibt sie denn dann "denn sie sind ja geordnet"? Sollte das ironisch gemeint sein? :rolleyes: Ich kann mit diesen XD-Smileys einfach nichts anfangen, weißt Du. :D

Chiya schrieb:
Also die runtergeladenen Skins funktionieren. Nur die ganz helle Haus von maxi hat diesen Fehler. Es könnte natürlich auch sein das ich die Maxi Haut irgendwie überschrieben haben .. aber wie geht das wieder weg
Also obwohl das Gesicht ziemlich klein auf den Screenshots ist, sieht mir das doch sehr nach dem Skintone von Louis aus, wobei Du Dir das dann noch irgendwie als Default-Replacement runtergeladen haben müsstest (z.B. bei MTS2 gibt es zwei oder drei Versionen von Louis Skins als DR).

Zuerst mal, mach Dir eine Sicherungskopie von Deinem Sims2-Ordner im 'Eigene Dateien'-Verzeichnis. Lad Dir am besten mal den Sims2Pack Clean Installer runter und stelle die Sortierung auf "Type" um. Dann scrollst Du, bis Du die Skintones findest und schmeißt die erst mal alle raus. Wenn der Effekt dann weg ist, weißt Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist (falls nicht weiß ich auch nicht weiter). Dann gehts daran den Übeltäter ausfindig zu machen. Mein Tipp wäre, dass in Dateiname und/oder Beschreibung mit gesteigerter Wahrscheinlichkeit die Worte 'Louis', 'pale' und/oder 'default' vorkommen... HTH

@Chiya: Wenn du dir den CleanInstaller benutzt, kannst du damit deine Downloads nach dem Datum sortieren, an dem du sie in deinen Downloadsordner gepackt hast ("installed at" oder so).

Die Defaults von Louis heißen "Default Light (light).package" oder ähnlich (halt mit anderen Farbbezeichnungen).

Oki Danke für eure Hilfe ^_^
ich werde das mal ausprobieren ob es funktioniert!!!
Dankkkeeeeee ^__^

Es hat nich geklappt .. ich hatte ein paar skins von Louis die hab ich gelöscht aber trotzdem ist es noch daa.. ;_;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten