Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als ersten funktionier der Cheat
> boolprop testingcheatsenabled true <
bei mir nich! Ich weiß nich woran es liegt .. aber es wäre gut wenn er funkionieren würde >_<'
Dann hab ich noch ein Problem..
Seit neustem sieht meine Haut bei den Sims irgendwie so aus:
Männlich:
Weiblich:
Also die runtergeladenen Skins funktionieren. Nur die ganz helle Haus von maxi hat diesen Fehler. Es könnte natürlich auch sein das ich die Maxi Haut irgendwie überschrieben haben .. aber wie geht das wieder weg ;_;
Ganz besonders die Haare sind sehr toll mit diesem Code da XD
Ich hab gedacht das vielleicht die Probleme zusammenhängen könnten .. aber ich weiß es ja nich!
hallo ich habe ein problem ich habe mir cheats aus dem intrnet geholt und versucht über umschalttaste strg und c ein zugeben aber die funktionieren nicht! was soll ich tun kann mir jemand helfen???? bitte
Für Sims 2 hab ich alle Erweiterungen.
Ich weiß nich mehr genau seit wann das Problem is ..
Also ich weiß nur das ich mir Sachen runtergeladen habe und dann war das so.
Denn ich habe eine lange seit kein sims mehr gespielt und als ich es dann angemacht habe .. war der Skin so komisch und der CHeat ging nich.
Am Anfang dachte ich auch das ich ihn falsch eingegeben habe .. doch er war richtig.
hallo ich habe ein problem ich habe mir cheats aus dem intrnet geholt und versucht über umschalttaste strg und c ein zugeben aber die funktionieren nicht! was soll ich tun kann mir jemand helfen???? bitte
Also ich weiß nur das ich mir Sachen runtergeladen habe und dann war das so.
Denn ich habe eine lange seit kein sims mehr gespielt und als ich es dann angemacht habe .. war der Skin so komisch und der CHeat ging nicht
Das ist doch das gleiche wie umschalttaste strg und c
Vielleicht hat tascha ja ein Addon das diese Cheats nicht mehr annimmt.
tascha, nenne doch mal bitte den Cheat
Hm? Das "nicht" habe ich übersehen, aber wieso schreibt sie denn dann "denn sie sind ja geordnet"? Sollte das ironisch gemeint sein? Ich kann mit diesen XD-Smileys einfach nichts anfangen, weißt Du.
Also die runtergeladenen Skins funktionieren. Nur die ganz helle Haus von maxi hat diesen Fehler. Es könnte natürlich auch sein das ich die Maxi Haut irgendwie überschrieben haben .. aber wie geht das wieder weg
Also obwohl das Gesicht ziemlich klein auf den Screenshots ist, sieht mir das doch sehr nach dem Skintone von Louis aus, wobei Du Dir das dann noch irgendwie als Default-Replacement runtergeladen haben müsstest (z.B. bei MTS2 gibt es zwei oder drei Versionen von Louis Skins als DR).
Zuerst mal, mach Dir eine Sicherungskopie von Deinem Sims2-Ordner im 'Eigene Dateien'-Verzeichnis. Lad Dir am besten mal den Sims2Pack Clean Installer runter und stelle die Sortierung auf "Type" um. Dann scrollst Du, bis Du die Skintones findest und schmeißt die erst mal alle raus. Wenn der Effekt dann weg ist, weißt Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist (falls nicht weiß ich auch nicht weiter). Dann gehts daran den Übeltäter ausfindig zu machen. Mein Tipp wäre, dass in Dateiname und/oder Beschreibung mit gesteigerter Wahrscheinlichkeit die Worte 'Louis', 'pale' und/oder 'default' vorkommen... HTH
@Chiya: Wenn du dir den CleanInstaller benutzt, kannst du damit deine Downloads nach dem Datum sortieren, an dem du sie in deinen Downloadsordner gepackt hast ("installed at" oder so).
Die Defaults von Louis heißen "Default Light (light).package" oder ähnlich (halt mit anderen Farbbezeichnungen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.