Spiel Instaliert nicht :/

cyranos1234

Newcomer
hi leute
so vollgendes prob habe ich ,wenn ich das game die sims 2 instalieren will stürtz er bei 16 % immer wieder ab ich habe es schon 10 mal probiert habe auch immer wieder die reg einträge rausgeschmissen und auch keine imo programme oder brenn programme drauf ich dreh gleich durch :eek::eek::mad::mad:!!!!

Ich würde mich freuen wen mir mal jemand hir helfen kann BITTE BITTE BITTE

cyranos1234 schrieb:
hi leute
so vollgendes prob habe ich ,wenn ich das game die sims 2 instalieren will stürtz er bei 16 % immer wieder ab ich habe es schon 10 mal probiert habe auch immer wieder die reg einträge rausgeschmissen und auch keine imo programme oder brenn programme drauf ich dreh gleich durch :eek::eek::mad::mad:!!!!

Ich würde mich freuen wen mir mal jemand hir helfen kann BITTE BITTE BITTE

Anderes CD Laufer wenn vorhanden mal Probiert ?
Programm CD-Bremse (googeln) probiert ?
CD auf Festplatte kopiert und versucht von da zu installieren

Tja meine Anleitung wie man die CD's komplett zum installieren auf die Festplatte kopiert ist ja nun nicht mehr hier im Forum - DOCH ;-) schau hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=87150

Zuletzt bearbeitet:
Hai ich will keinen neuen Thread aufmachen... Hab heute 4 Jahreszeiten bekommen und die Installation funkt irgendwie nicht :(
Es klappt alles, bis zu dem Punkt wo das Fenster aufgehen müsste "Spiel jetzt starten", "Sims2 beenden" , "Read me lesen" oder so...aber an Stelle dieses Fensters kommt nur ewig lange "Bitte warten...." aber es tut sich dann nichts mehr.

Ich hab vor einem Monat meinen PC neu aufsetzen lassen und seitem Das Spiel mit ALLEN ADD-ONS problemlos draufgespielt...ich hab nichts verändert?!...Habs auch schon mit meinem anderen Laufwerk probiert und in Summe jetzt 9 mal.... Hat jemand Rat? (wenn mir Jemand sagt wie ichs mach, kann ich auch meine PC Daten bekannt geben....)

naja du wirst doch sicher ein handbuch oder sowas haben. oder hast du ihn dir privat zusammen setzten lassen. denn wenn ja dann vermute ich mal schwer das da was nicht stimmt. Und ob der rechenr auch all das erfüllt was er erfüllen sollte.

chaneL schrieb:
Hai ich will keinen neuen Thread aufmachen... Hab heute 4 Jahreszeiten bekommen und die Installation funkt irgendwie nicht :(
Es klappt alles, bis zu dem Punkt wo das Fenster aufgehen müsste "Spiel jetzt starten", "Sims2 beenden" , "Read me lesen" oder so...aber an Stelle dieses Fensters kommt nur ewig lange "Bitte warten...." aber es tut sich dann nichts mehr.

Ich hab vor einem Monat meinen PC neu aufsetzen lassen und seitem Das Spiel mit ALLEN ADD-ONS problemlos draufgespielt...ich hab nichts verändert?!...Habs auch schon mit meinem anderen Laufwerk probiert und in Summe jetzt 9 mal.... Hat jemand Rat? (wenn mir Jemand sagt wie ichs mach, kann ich auch meine PC Daten bekannt geben....)
Ich nochmal, wollte dir nur sagen, dass es wirklich sehr lange dauert, bis das Spiel gestartet werden kann. Hab einfach etwas Geduld.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten