Sims 2 PS2

MatzeKiller1991

Newcomer
Hallo zusammen,
Ich habe eine PS2 zuhause mit dem Spiel Sims 2, und habe eine Frage undzwar, ich spiele mit mein Bruder Freier Wille und habe je eine Freundin und meine Frage ist kann man die Freundin heiraten ???? Wenn ja wie ??

Danke im Voraus

@MatzeKiller1991

Hey, ich spiele seit kurzem auf der PS2 Sims zwei. Und zwar den Story-Modus.
Ich habe da ein paar Probleme:
1. Meine Bude fackelt immer ab. Egal, ob ich alte Möbel verkaufe und sau teure neu kaufe. Ob ich die Zimmer vergrössere und nur ein paar Möbel reinstelle, es brennt fast immer. Woran liegt das??
2. Ich kann nicht Heiraten.
3. Trotz das ich alle meine Fähigkeiten verbessere und alles grün ist, werde ich nicht mehr befördert.
4. Wir spielen im doppel Modus. Mein Partner hat die Karrierelaufbahn. Seitdem er zum fünften Mal befördert wurde, wird er nicht mehr zur Arbeit abgeholt. Er wird allerdings deswegen auch nicht gefeuert, aber er verdient ja auch nichts. Was kann ich tun???

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

Zu 1.
Ich habe das Problem mit der Bude nicht. Du musst auf die Anzeige (im Kaufmodus) auf der Linken Seite auf das Haus mit der Flamme achten wenn die ganz oben ist, dann musst du was verkaufen !

Zu 2.
Du kannst nicht heiraten wenn ihr zusammen spielt (keiner weiss warum). Du musst erst in den Modus rein (z.B. Story-Modus) aber dann auf ein Spieler dann kannst du heiraten.

Zu 3.
Das ist auch so bei mir. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Zu 4.
Es kann sein das dein Partner sein Job beendet hat. Wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.

@MatzeKiller1991

Hey... hab das Spiel fast durch und und bin am Anfang auch lange nich weitergekommen. Ich kann dir nur den Tip geben, die Bedürfnisse zu erfüllen! Ich vermute ab ner bestimmten Punktezahl gehts weiter! Vor allem Gold und Platinwünsche sind wichtig!
Aber ob das bei dir hilft kann ich nicht sagen.

Viel Glück!!

Hey,

das Deine Bude ständig brennt liegt wohl daran das Du wirklich zu viel drin hast und das Die Sims städig an den Geräten sind ohne das sie diese wirklich beherschen....somit kannst Du eigentlich nur immer nen Klemptner/Elektriker bestellen der da regelmäßig nachschaut!
Ja und nen Feuermelder und nen Feuerlöscher aufstellen.

Heiraten ist schwer habe ich selber gemerkt, da die meistens Sims bei Freier wille garnicht auf einer Liebesbahn basieren sondern eher andere Ziele verfolgen.

Und befördert werden...habe ich noch nicht so die Probleme mit manchmal geht es schnell mach mal nicht!!!! Aber nicht zur arbeit abgeholt werden?
Hast Du eventuel selbst ein Fahrzeug?
Oder wurdest Du gefeuert???

Hi Loana

>Hast Du eventuel selbst ein Fahrzeug?< ???

Seit wann haben die Sims eigene Fahrzeuge :confused: ! das kenn ich noch gar nicht!

Gruß Binky :D

Hey!!!
Das mit dem Brennen meiner Bude habe ich jetzt im Griff=)
Jetzt stellt sich nur die Frage, was bedeutet ZU Allem Bereit, wenn ich im Bett liege???? Ausser das sie in die Hände klatschen passiert da gar nichts. Was soll mir das sagen????
Kann man eigentlich auch Kinder kriegen????%)

Loana85 schrieb:
Hey,
...
Und befördert werden...habe ich noch nicht so die Probleme mit manchmal geht es schnell mach mal nicht!!!! Aber nicht zur arbeit abgeholt werden?
Hast Du eventuel selbst ein Fahrzeug?
Oder wurdest Du gefeuert???

Sowas gibt es nicht bei der PS2 Version ^^

@MatzeKiller1991: Sie doch mal nach, ob er arbeitslos ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten