DL-Augen sollen Originale ersetzen...

TNNKR

Member

Hallo,

Weiß einer vielleicht wie ich es hinbekomme das von mir gedownloadete Augen die Originalen Maxis ersetzen? :)
Ich hab schon bei MTS2 nach anderen Augen geguckt die dies machen, aber die gefallen mir alle nicht so gut...
Wär nett wenn es mir jemand sagen könnte!

LG
TNNKR :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das auch mit SimPE selber machen, ist halt ein bisschen kompliziert. Im SimPe-Thread gibt es einen Beitrag von mir dazu (ist aber schon etwas älter) und in der Antwort darauf von Andi steht ganz genau beschrieben, wie du deine gedownloadeten Augen als Defaults machen kannst. Du musst halt warten, bis das neue SimPE für Jahreszeiten draußen ist. :)

Okay...bis dahin hab ich zeit die richtigen package Dateien zu finden -_- Weiß einer wie das am schnellsten geht?

TNNKR schrieb:
Okay...bis dahin hab ich zeit die richtigen package Dateien zu finden -_- Weiß einer wie das am schnellsten geht?
Steht in der Beschreibung denn nicht drin, woher du die Augen heruntergeladen hast? Wenn ja, kannst du sie dir einfach nochmal herunterladen und somit hast du dann die Dateinamen. Wenn nicht, geht das ganze auch mit SimPE, ich weiß nicht mehr genau wie, aber du kannst dir damit jedenfalls ein Bild der Datei anzeigen lassen, und dann stehst du ja, welche Datei welches Auge ist. :)

Ja, ich hab die Dateien auch mitlerweile gefunden^^ Ganz versteckt in tausenden von unterordnern^^

aha....?!

öhm wie kann man die denn ersetzten?!also muss ich die wie gewöhnlich in den download ordner tun und was passiert dann mit den maxis augen?!?!
und versteh ich das richtig oder will ich das so verstehen,dass dann die augen die schon im spiel sind so ersetzt werden oder muss ich erst einen neuen sim erstellen?!weil sosnt isset ja eh normal wie andere DL augen oder?!

bye Honey

Du solltest dir auf jeden Fall im Downloadordner einen Unterordner für "Default-Dateien" erstellen. Da die neuen Augen rein und fertig.
Jeder neue Sim hat jetzt die neuen Augen.
Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du die Augen aus denem Unterordner einfach wieder löschen.
Man darf von "default" s immer nur ein Set im Spiel haben (Häute, Augen, Augenbrauen)
Die Originale verbleiben einfach im Spiel und erscheinen wieder, wenn die jeweiligen "defaults" gelöscht werden.
LG Ladi

Sehr schöne default-Augen, die ich selber auch im Spiel habe, gibt es auch bei Lyran. Unter Genetics/Eyes gleich die ersten.

Na toll ich habe genau dieses PROBLEM!
Meine Augen wurden ersetzt.
Nur ich wollte das gar nicht x)
Wie bekomme ich das wieder rückgängig???

@ Rachel
Such doch mal mit der Such-Option einfach nach *default*den Download-Ordner ab.
Dann werden dir alle defaults angezeigt und du kannst sie direkt löschen.
Um sich das zu ersparen sollte man halt einen Unterodener erstellen, der "default" heißt um diese daann auch bequem löschen zu können.
LG Ladi

Ladi1 schrieb:
@ Rachel
Such doch mal mit der Such-Option einfach nach *default*den Download-Ordner ab.
Dann werden dir alle defaults angezeigt und du kannst sie direkt löschen.
Um sich das zu ersparen sollte man halt einen Unterodener erstellen, der "default" heißt um diese daann auch bequem löschen zu können.
LG Ladi

Dankööö :) Werd ich gleich mal ausprobieren ^^

Falls du mit dem Suchwort "default" nicht fündig wirst, versuchs mit "replacement" :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten