UpDates 20.03.07

schneegge

Member

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

200307.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und schneegge

Guten Morgen!

Für alle Baumeister unter euch haben wir heute Recolors von Bauelementen mitgebracht.

43c4795edf.jpg

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer Zoo - Team
http://www.blackypanther.de

Auf meiner Seite gibt es seid gestern neues Gemeinschaftsgrundstück.
Es handelt sich dabei um ein komplett eingerichtetes Modegeschäft.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Meine HP findet ihr unter www.mysims.de

Viel Spaß

Anhänge

• Bild-2.gif
    Bild-2.gif
    95,9 KB · Hits: 24
Bei mir gibts heute auch ein Update.

shady_shorthair6prev.jpg

shady_blackandwhiteprev.jpg
shady_sexyblack-nightieprev.jpg
shady_eyecolors2prev.jpg

link in meiner Signatur,
gruß, shady

PaY Download - Get Access

VALENTINE PACK (February 2007)
From now all PAY items in a single attahment!

(25 Downloads)

graphic art by koslawy

pay1in1.jpg

pay2uh3.jpg

pay3ji0.jpg

pay4oi0.jpg

pay5qy3.jpg

and more...

Free Stuff - Download Section

VALENTINE PACK (February 2007)
From now all FREE items in a single attahment!

(25 Downloads)

graphic art by koslawy

free1fh7.jpg

free2vl8.jpg

free3vm8.jpg

free4kl8.jpg

free5gr1.jpg

and more...

graphic art by koslawy

New Additions in SPRING PACK!

If u want download any stuff you must be registered user. If you don't have an account please visit this site REGISTER ME

Vielen Dank für an alle Updatesucher, sind wieder klasse Sachen dabei. :)

Ich habe eine Frage und weiß nicht genau, ob es sich lohnt, einen neuen Thread deshalb aufzumachen, also frage ich mal hier:
Mabra hat heute u.a. ein Update von der Seite http://www.raonsims.com/ gepostet, und genau mit dieser habe ich ein Problem: ich kann mich nicht anmelden. Habe es bereits 3 Mal probiert und immer, nachdem ich auf "senden" gedrückt habe, erschien ein weißer Bildschirm und oben links stand ein Satz auf Koreanisch, was ich leider nicht verstehe. Bin ich die Einzige, die Probleme damit hat? :ohoh:

usagi1997 schrieb:
Ich hatte keine Probleme mit der Anmeldung. Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Eventuell hast Du auch vergessen, den AGBs zuzustimmen?

Ja, habe es gerade nochmal mit dem IE versucht (benutze sonst Mozilla) und da klappt es genauso wenig. Die weiße Seite mit dem Koreanisch kommt wieder. Bei der Anmeldung habe ich alles beachtet, habe auch den AGBs zugestimmt, die Passwörter gleich geschrieben, eine noch nicht vergebene ID benutzt usw. - normalerweise habe ich mit sowas absolut keine Probleme, aber dort hängt irgendwie der Wurm drin. :argh:
Am Anfang dachte ich, ich würde irgendwann eine Bestätigungsemail bekommen, aber nix da. Wirklich schade. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! :hallo:

Dann liegt es vermutlich an denen. Es gibt einen Post, dass im Moment Einige Probleme haben. Schicke denen wie gewünscht ein Screenshot von der Fehlermeldung und bitte sie einfach Dich manuell zu registrieren. Gib dazu Deine ID an, die anderen abgefragten Daten und ein Passwort. Letzteres kann ja jederzeit geändert werden. E-Mail-Adresse findest Du auf der Seite.

Wenn es Dir zuviel Arbeit ist, musst Du leider warten, bis sie den Fehler gefunden haben.

Die Anmeldung ist kostenlos und viele Downloads auch. Nur die Sachen mit dem Geschenk sind Pay.
Selbst die langen Haar sehen im Spiel gut aus und nicht so steif wie z.B. die von Peggy.

usagi1997 schrieb:
Dann liegt es vermutlich an denen. Es gibt einen Post, dass im Moment Einige Probleme haben. Schicke denen wie gewünscht ein Screenshot von der Fehlermeldung und bitte sie einfach Dich manuell zu registrieren. Gib dazu Deine ID an, die anderen abgefragten Daten und ein Passwort. Letzteres kann ja jederzeit geändert werden. E-Mail-Adresse findest Du auf der Seite.

Wenn es Dir zuviel Arbeit ist, musst Du leider warten, bis sie den Fehler gefunden haben.

Das mit dem Screenshot werde ich machen, hoffentlich klappt's dann. Vielen Dank für deine Hilfe! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten