Wahrum keine News mer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuseldusel

Newcomer
Halo ir!!!!!! ich bin dr Paskal. ich mak die sims sehr doll wie ir. doch isst mir aufgefalen das in letzter zeit gar keine neuikeiten auf der simszone sten.
was is den los????? habt ir keine lust mer????? ich mag euch doch so ser!!!!!! ir wart imer die schnelsten un jez komt ganichs mer! bite helft mier!!!!!!!!

Naja ich will ja nix reklamieren aber es könnte schon ne kleine News geben, dass Party assecories offiziel bestätigt wurde und das es erste Bilder gibt und so. :read:

SimPowers schrieb:
Naja ich will ja nix reklamieren aber es könnte schon ne kleine News geben, dass Party assecories offiziel bestätigt wurde und das es erste Bilder gibt und so. :read:

reklamieren? haste etwa die -wie du sagst- nicht vorhandenen news gekauft und willst sie umtauschen?:D

SimPowers schrieb:

Stimmt, schade, dass ihr so wenig Zeit habt.

Iwie ist es ein wenig unrealistisch, dass .. also o.ô ich will ja nichts sagen, aber meine Schwester ist acht, hat eine miserable Rechtschreibung und macht nicht halb so viele Fehler ..
@ Das kleine Kind: Solltest du wirklich acht sein, lass bitte deine nächsten Posts deine Mutter schreiben. Ohne jetzt unsymphatisch klingen zu wollen..

Fuseldusel schrieb:
wan gib es jetz news?????????

wen der osterhase die aia im nest verstegt hat

:naja:

gedulde dich einfach, oder schau wie gesagt auf anderen seiten.
hier gibts wieder news, wenn die leute zeit haben .

Zuletzt bearbeitet:
T.W.A. schrieb:
Du kannst doch hier nicht einfach Werbung für die konkurrenz reinstellen! :scream: =)

Konkurrenz? Wir doch nicht, wir haben uns doch alle lieb =)

So wichtig ist Party Accessoires ja auch wieder nicht und notfalls gibt es ja noch andere Seiten, die über aktuelles berichten, sollte ja nicht das Problem sein, wenn man einfach mal einen Blick in den Fansite-Index auf DieSims2.de wirft, entdeckt man einige Newssites :)

@ Ellen: bezüglich der Sig: STIMEREITSHCES richtig? =)

diemeli1987 schrieb:
@ ellen

LOL *grins*

@ Fuseldusel

Geh mal ins Bett, is schon recht spät für dich *g*.

Das hab ich mir auch gerade gedacht, war wohl wieder jemand schneller =)

Um jetzt nicht ganz unproduktiv zu sein: Auf der Simszone wird es erst wieder Neuigkeiten geben, wenn wieder alle genug Zeit haben. Und Alle haben mehr Zeit, wenn du jetzt brav ins Bett gehst und keine Threads aufmachst, die wieder geschlossen werden müssen :ohoh: Ohne jetzt irgendwie das persönlich gemeint zu haben.. :)

Ellen schrieb:
wen der osterhase die aia im nest verstegt hat

:naja:

Genausowas wollte ich auch gerade schreiben ^^, das kann doch nicht ernstgemeint sein von dem kleinen Blöd.. - ich mein Kind.

So geht Europas Bildung zugrunde %)

:hallo::hallo:

diemeli1987 schrieb:
aber gut erzogen ist er, kaum schreib ich er soll ins bett gehn, geht er *g*.

Weill dem Faker aufgefallen ist, dass es ziemlich spät ist, um die Zeit noch auf zu sein in dem Alter?

Wenn man lautgetreu schreibt, weil man die Rechtschreibung noch nicht beherrscht, sollte nicht sowas rauskommen.
Aber "habt", "sehr" und "gar" richtig, wobei maximal "habt" ein Lernwort wäre.
Ein fehlendes "e" bei "der" (Tippfehler?) und ein fehlender 3. Buchstabe bei "und" (ein Wort was sogar schlechte Schreiber dieses Alters beherrschen) - na ja.
Zeichensetzung in diesem Ausmaß ist außerdem allemal teenietypisch - Zweitklässler setzen vielleicht mal einen Punkt, wenn sie dran denken und kommen idR nicht auf die Idee, dass man mehrere gleiche Satzzeichen hintereinander setzen könnte.

So, schlagt mich, wenn ihr wollt, aber ich bin sicher, dass der Schreiber bereits in der Pubertät ist.

Huhu Fuseldusel,

Auch wenn es schon gesagt wurde: Es ist doch möglich, dass unser Newsposter eben anderweitig beschäftigt ist. Man hat nicht ständig Zeit, sich um seine Hobbys zu kümmern. Und die Simszone wird schließlich in der Freizeit betrieben und daher ist es doch möglich, dass diese zur Zeit etwas knapp ist. :) Schließlich gibt es noch wichtigere Dinge im Leben, wie Beruf, Studium oder Schule.

Übrigens, jetzt steht etwas auf der Simszone über die Partyaccessoires. ;)

Ireth_Elensar schrieb:
@marcel1:Hast du mal auf´s Alter geschaut :naja: ??? da macht man natürlich noch viele Fehler oder nich?

Aber nicht solche!! Ich mein da lernt man dann schon Wörtet^^, wir haben mit dem Alter Diktate gemacht -> also schaut das für mich nach einem schlechten Scherz aus!

:hallo::hallo:

Seid doch nicht so böse.
Des Kind ist 8. Mein Gott, da ist man so.

Ihr seid alle älter und genau deswegen sollten einige von euch wissen das das ein Kind ist. :naja:
Und deswegen muss man solche Kinder nciht gleich anfahren, oder was auch immer. Er/Sie ist vielleicht noch in der 3ten Klasse und da ist man nicht spitze in Rechtschreibung. ;)

@Fuseldusel: Leider hat das Team nicht immer Zeit. Jeder hat ja seine hobbys. Oder möchtest du, wenn du eine eigene seite hättest, auch die ganze Zeit dran arbeiten und deine Hobbys (Fussball, Ketten knüpfen, Puppen spielen, Abenteuer spielen etc.) links liegen lassen? Nein, oder?
Auserdem gibt es nicht immer etwas zu berichten.

Keine Sorge, die SimsZone wird schon bleiben - schliesslich ist sie die beste deutsche SimsSeite überhaupt! :lol:

Vielleicht hat das Kind auch nur eine LRS ?
Ich meine, wenn es ein Scherz sein soll, sehe ich darin keinen Effekt...es ist ja wohl offensichtlich, dass er etwas wissen will, nach einem Fake sieht das nicht aus...
Vielleicht ist auch seine Tastatur beschädigt oder die Anschlagpunkte sind falsch gesetzt...die Möglichkeiten sind grenzenlos...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten