Katastrophen

LSPD

Newcomer

Gibt es irgendwo noch Katastrophen runterzuladen ich suche nämlich hooligans!:lalala: Polska!:hallo:

Sowas wirds eher nicht geben und von sowas sollten man sich auch distanzieren.

Mal ne ganz andere Frage. Dein Motto hat mir schon einiges gesagt. Stolz darauf, Hooligans zu sein? Also ich wäre es nicht!

Naja aber in Sim city3000 gab es doch sowas protestierende!:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Es gibt doch "Hooligans" in SimCity 4, die heißen zwar nicht so, aber immerhin gibt es "Aufstände", wenn man sich als Bürgermeister nicht ganz so wacker schlägt. "Voraussetzung" dafür ist in der Regel eine schlechte Polizeiabdeckung, zu wenig Schulen, eine hohe Kriminalitätsrate, eine schlechte Bürgermeisterbewertung usw.

@derkel: Na ja, diese "coole Idee" hat jemand neulich beim STEX hochgeladen. :rolleyes:

royal schrieb:
Darüber sind auch noch viele begeistert, was ich aber nicht so ganz verstehen kann :argh:

...da bist du ehrlich gesagt nicht der Einzigste. Wie kann man sowas nur toll finden?

Meine Güte... Was habt ihr für Probs?

SC ist halt ne Städtesimulation. Dazu gehören auch die schlechten Seiten.

Ich wünsch mir schong lange, daß kommende SC´s so intelligent sind, daß sie schlechte viertel erkennen und daraus echte Slums macht.

Ich will in meinen Städten so üble Staddteile, wie es sie in den schlechteren Gebieten New Yorks der 70er Jahre gab und sowas...

Gibt leider eher weniger solche SC untypische Gebäude. SimGoobers Nimby Set bringt da zumindest ein klein wenig Abwechslung.

Sim City ist viel zu sauber.

@Mr. Gato: Dann versuchs mal mit City Life. Da werkelst Du ständig an Auseinandersetzungen zwischen Bevölkerungsgruppen, die sich nicht ausstehen können. ;)

LSPD schrieb:
Hoffentlich wird es Hooligans für sim city4 geben!:lalala::lalala:

Weiss net, ich hätte viel lieber den schönen, guten, gewaltigen, fast alles niederwälzenden Hurrican aus SC2K wieder ... da waren die Katastrophen insgesamt besser als in allen Nachfolgern zusammen - sowohl SC3K als auch SC4 ...

Bernhard :hallo:

DodotheGoof schrieb:
Nicht zu vergessen, Hochwasser und Flugzeugabstürze.

Hach ja, wenn man die Hochhäuser (alles größer als 2 Stockwerke) so neben den Flughafen hat wachsen lassen - so wie das in SC4 übergaupt kein Problem ist - konnte man nach den Flugzeugabstürzen fast schon die Uhr stellen ... :D

Der T-Rex - Godzilla - Mischling (nein, ich meine keinen congenialen Modder sondern ein Monster) war ja glaube ich noch SC classic ....

Und wenn man dann sieht, was danach an sogenannten "Katastrophen" gekommen ist .... :argh:

Bernhard :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten