Pokémon Kristall

black kati

Member

Hi alle zusammen,
ich habe ein kleines problemchen.... und zwar komm ich net mehr weiter ...ich komme nicht zur route 37 da steht son komischer baum...... und ich weiß net wie ich den weg bekomme .....

hofendlich weiß einer wie ich den weg bekomme

Der Baum ist ein Mogelbaum -> Pokemon und das bekommst du nur mit der Giesskanne der einen aus der Stadt mit der Haltestelle weg.

Kanns net genauer beschreiben, habs vor über nem Jahr das letzte Mal gespielt. :hallo:

Pruedence schrieb:
Der Baum ist ein Mogelbaum -> Pokemon und das bekommst du nur mit der Giesskanne der einen aus der Stadt mit der Haltestelle weg.

Kanns net genauer beschreiben, habs vor über nem Jahr das letzte Mal gespielt. :hallo:

Giesskanne ... weiß du noch ungefähr in welcher stadt?

Das muss eben die mit dem Bahnhof sein. Da gibts glaub ich noch so ein Blumengeschäft oder ähnliches. Ach zum durchkommen musst des Mogelbaum besiegen oder fangen, fangen is besser.. Gibts nur einmal im Spiel... ;)

Pruedence schrieb:
Das muss eben die mit dem Bahnhof sein. Da gibts glaub ich noch so ein Blumengeschäft oder ähnliches. Ach zum durchkommen musst des Mogelbaum besiegen oder fangen, fangen is besser.. Gibts nur einmal im Spiel... ;)

meinst du die mit den ganz vielen bume im haus?
mit der schwerster?
wenn ja.. da hab ich das schon versuch irgendwas zu bekommen oder mus ich zu ihrer schwester? die den baum anguckt

Du musst Bianca besiegen. (Dukatia City) Dann zu der mit dem Blumen hin und die gibt dir dann die Kanne (falls was nicht stimmt: sorry, ich hab die silberne, aber die ist ja eigentlich gleich)

*überleg* Eigentlich müsste ich das ja wissen (habs wie alle anderen Pokemonspiele für Advance und Gameboy durch) ....

:idee: Du musst mit dem Steuerkreuz den Sender einstellen. Probier ein wenig rum, dann klappt das schon!

okay also ich wa weiter bevor ich das spiel verkauft hatte stolze 7 orden:D

jedenfalls bist du bei dem blumenmädchen richtig dort bekomms du die giesskanne weiss net ob man vorher ijemand für nen orden besiegen must...du kannst den mogelbaum dann übrigens als pokemon verwenden....

bitte schreib mir wenn du iwann bei der eishöhle bist..kommt aba ers viel später....ähm warst du schon im radioturm?ich glaube da kriegste aba keine hilfe..:P

mit welchem pokemon hast du angefangen?*in erinnerungen schwelg*

melmel schrieb:
okay also ich wa weiter bevor ich das spiel verkauft hatte stolze 7 orden:D

jedenfalls bist du bei dem blumenmädchen richtig dort bekomms du die giesskanne weiss net ob man vorher ijemand für nen orden besiegen must...du kannst den mogelbaum dann übrigens als pokemon verwenden....

bitte schreib mir wenn du iwann bei der eishöhle bist..kommt aba ers viel später....ähm warst du schon im radioturm?ich glaube da kriegste aba keine hilfe..:P

mit welchem pokemon hast du angefangen?*in erinnerungen schwelg*

Pokemon Kristall.... und das mit der giesskanne hab ich schon..... ich würde jetzt gerne wissen wie ich "mein" radio in gang bekomme damit ich das relaxo weg bekomm und ich weiter komme ;)

Soweit ich mich erinnere, einfach Relaxo "anquatschen" dann wird das Radio automatisch davor platziert.

hab ich auch schon gemach ...aber da tut sich nichts der pennt einfach wieder.......

ich dachte ich muss da... so eine flöte spielen.......

black kati schrieb:
hab ich auch schon gemach ...aber da tut sich nichts der pennt einfach wieder.......

ich dachte ich muss da... so eine flöte spielen.......

um das flöten tool fürs radio zu erhalten musst du erst zu dem mädchen was menschen nachahmt und dann die pipi pupe zu dem typen in dem pokemon clubhaus bringen wenn ich mich recht errinere ... ist schon ewig her das ich des gespielt habe

hi alle zusammen ich habe mir heute auf Flohmarkt Pokemon Jade geholt... und wollte mal fragen wer weiß ob es im Internet eine Komplettlösung für Pokemon Jade gibt...

danke schon mal

Es gibt kein Pokemon Jade. Für den alten Gameboy gabs die Editionen Blau, Rot und Gelb und in Japan noch Grün, für den GB Color gabs dann Gold, Silber, Kristall, für den GB Advance Rubin, Saphir und Smaragd sowie die Neubearbeitungen Blattgrün und Feuerrot und für den Ninetndo DS erscheinen am 27.07.07 die Editionen Diamant und Perle. :)
Außerdem gibt es noch Sonder-Pokemon-Spiele wie Pokemon Pinball (DS und GBA), Mystery Dungeon (DS und GBA), Ranger (DS), Link (DS) oder Dash (DS) und natürlich auch einige Spiele für das N64, den Gamecube und demnächst auch für Wii.
Bezüglich der Fälschungen kannst Du alles in der Pokewiki nachlesen:
http://pokewiki.de/F%C3%A4lschungen

Zuletzt bearbeitet:
In dem Link steht glaub ich auch wie man Fälschungen erkennt und sie so gar nicht erst kauft. Flohmarkt ist da generell nicht so geeignet.

Ja ja, Fälschungen sind so ne Sache, nicht nur bei Pokémon. Ich kauf ja generell nur bei Amzon oder so, da kann ich mir wenigstens sicher sein. Das soll jetzt aber kein Vorwurf sein! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten