Lustig und dumme Mutproben

=) Hallo ich bin gerade auf diese Seite gestoßen.http://www.mit-witz.de/witze/mutproben/page/2/

Und ich finde das sehr Unterhaltsam. Wem fallen neue Mutproben ein.
Zeigt mir bitte euer Einfallsreichtum !

Hier einiges von Mir :

Gehe auf ein Konzert von Tokio Hotel und schreie dort das Tokio Hotel alle AR...........er sind.
Wälze dich in Salz und gehe dann in den Ziegenstall.
Wälze dich in Maiskorn und gehe dann in den Hühnerstall.
Ziehe die einen echten Leoparden Fell Mantel an, gehe dann zu einer Versammlung von Tierschützern und fange dort an zu Prallen wie du den Leoparden erlegt hast.

Wie wärs andersrum: Als Tokio Hotel Fan verkleidet aufn Metal-Konzert :D

Hhm....in die Bayern Tribüne in die Allianz Arena setzen und sich tierisch darüber freuen, dass sie kaum mehr Chancen auf eine Qualifikation der CL haben...das stell ich mir lustig vor. *kicher*

FunnyChrissy schrieb:
Hhm....in die Bayern Tribüne in die Allianz Arena setzen und sich tierisch darüber freuen, dass sie kaum mehr Chancen auf eine Qualifikation der CL haben...das stell ich mir lustig vor. *kicher*
:lol: Da biste schneller Hackfleisch als du gucken kannst... :D

Oder:

Bei einem Spiel setzte dich in die Fankurve deiner Favoritenmannschaft und jubele Lautstark über ein Tor der Gegenmannschaft :D

Ziehe einen Turban an, besuche eine Rede von George Bush, drängel dich zu den Securitys und werfe ihnen deinen Rucksack mit den Worten: "Für Allah!" zu.

Tarantelork schrieb:
Ziehe einen Turban an, besuche eine Rede von George Bush, drängel dich zu den Securitys und werfe ihnen deinen Rucksack mit den Worten: "Für Allah!" zu.

GBO lässt grüßen =)
20 20 20 20 20

Tarantelork schrieb:

:lol: Das ist gut!!
Am Besten noch mit nem Wecker drin. ;)

Simsine006 schrieb:
:lol: Da biste schneller Hackfleisch als du gucken kannst... :D

Oder:

Bei einem Spiel setzte dich in die Fankurve deiner Favoritenmannschaft und jubele Lautstark über ein Tor der Gegenmannschaft :D

Das ist auch nicht schlecht! Papa hat das mal gemacht, als er etwas älter war als ich. Dann sind die ersten Bierdosen rüber geflogen. :lol: So etwas ist witzig! *grins*

Gehe am Samstagmorgen in ein beliebiges immer sehr volles Kaufhaus, stelle dich mit jede Menge Krempel an die Kasse, so dass du einen hohen Betrag bezahlen musst. Nehme aber kein "Großgeld" sondern dein Sparschwein mit lauter ein Cent und zwei Cent (nicht vergessen, noch ein paar alte Pfennige zwischenmischen!!!) und bezahlte damit...

Geh 5 Minuten, bevor ihr im Kunst-Unterricht ein Bild abgeben müsst, zum Lehrer und sag: "Jemand hat mit Permanentmarker einen riesigen Strich auf mein Bild gemalt..."

Geh in die Kirche, wenn gerade eine Messe stattfindet, und rufe laut: "Gott ist tot! Und wir haben ihn getötet..."

Setz dich in eine rappelvolle U-Bahn mit einem Zweiten und sag laut zu ihm: "Sag mal, hast du immer noch die Vogelgrippe?"

Hmm...mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Eowyn schrieb:
Geh in die Kirche, wenn gerade eine Messe stattfindet, und rufe laut: "Gott ist tot! Und wir haben ihn getötet..."

Setz dich in eine rappelvolle U-Bahn mit einem Zweiten und sag laut zu ihm: "Sag mal, hast du immer noch die Vogelgrippe?"

Hmm...mehr fällt mir im Moment nicht ein...

die sin gut, wobei des erste problematisch werden könnte^^

Felina schrieb:
Gehe am Samstagmorgen in ein beliebiges immer sehr volles Kaufhaus, stelle dich mit jede Menge Krempel an die Kasse, so dass du einen hohen Betrag bezahlen musst. Nehme aber kein "Großgeld" sondern dein Sparschwein mit lauter ein Cent und zwei Cent (nicht vergessen, noch ein paar alte Pfennige zwischenmischen!!!) und bezahlte damit...

Das haben meine Freundin und ich mal gemacht :lol:
Aber wir haben nicht soo viel bezahlen müssen, hatten auch nicht genug Kleingeld...
Die Frau hat aber leider gemerkt, dass wir sie verarschen wollten und wir haben 2 Wochen Hausverbot bekommen :lol:

Oh ja weiter so ! manches ist hier wirklich zum Schießen.

Für Frauen Gehe leicht bekleide und mit Bergschuhen in eine Moschee.
Für Männer ! Gehe Nackt in eine Moschee und frage ob das das neue FKK Bar ist.
Mach neben einer Moschee einen Würstelstand auf, deklariere alles als Putenfleisch und dann schmeiße die Packungen mit der Aufschrift Schweinefleisch neben die Mülltonnen.
Gehe in die Kirche zur beichte und erzähle den Pfarrer das du seine Schwester geschwängert und mit seiner Mutter ein Stelldich ein hast.
Fliege in die USA und lasse deinen Koffer mitten am Flughafen Stehen.
Gehe in das größte Stadion weit und breit , schrei Bombenalarm, Und schmeiß ein paar Kracher.

blauefee1976-1 schrieb:
Oh ja weiter so ! manches ist hier wirklich zum Schießen.

Für Frauen Gehe leicht bekleide und mit Bergschuhen in eine Moschee.
Für Männer ! Gehe Nackt in eine Moschee und frage ob das das neue FKK Bar ist.
Mach neben einer Moschee einen Würstelstand auf, deklariere alles als Putenfleisch und dann schmeiße die Packungen mit der Aufschrift Schweinefleisch neben die Mülltonnen.
Gehe in die Kirche zur beichte und erzähle den Pfarrer das du seine Schwester geschwängert und mit seiner Mutter ein Stelldich ein hast.
Fliege in die USA und lasse deinen Koffer mitten am Flughafen Stehen.
Gehe in das größte Stadion weit und breit , schrei Bombenalarm, Und schmeiß ein paar Kracher.
Schon mal was davon gehört, dass man etwas Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen Kulturen haben sollte? Ich weiß ja nicht, was daran lustig ist, die Religion anderer so mit Füßen zu treten. Mal davon abgesehen, dass einige Sachen hier auch juristische Folgen haben würden. Vor allem, wenn man den Mist in den Moscheen islamischer Länder veranstaltet. Da gibts teilweise langjährige Haftstrafen drauf(wenn ich mich recht erinnere), wenn man sich trotz Hinweis nicht an die dort herrschenden Gesetze hält. Viel Spaß dann. :naja:

Manches ist ja echt lustig, aber man sollte doch noch amüsant von geschmacklos unterscheiden können. Besonders, wenn man schon raus ist aus der Pupertät. :rolleyes:

Sich über Religion lustig machen finde ich zumindestens sehr amüsant

@Eowyn:
Du hast ja schon mal was von Nietzsche gehört.
*streichel*
Sehr gut.

phoenixtraene schrieb:
@Eowyn:
Du hast ja schon mal was von Nietzsche gehört.
*streichel*
Sehr gut.
Klar hab ich das, immerhin mach ich mein Abi in Philosophie^^ Außerdem ist er mein Lieblingsphilosoph.

geh mit cradle of filth t-shirt auf ein BM-konzert...

Leider wahr: Geht in die Norma und verlangt Toilettenpapier wenn sie gerade keines haben und nach dem 5. Mal fragen entleert ihr auch auf dem Gang.

Klingt doof ist es auch wenn man die ganze ******* nachher wegputzen muss [Ich habs wegputzen müssen (war Aushilfskraft)]

Lg Felix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten