sims aufm laptop

a.hoernchen

Newcomer

hallo

ich spiele schon seit jahren sims. da ich in nächster zeit etwas mobiler werden muss, will ich mir einen laptop zulegen. da wäre es natürlich am besten wenn auf ihm auch sims spielen könnte.
meine frage ist, welche anforderungen muss der laptop haben (vorallem grafikkarte) damit ich problemlos sims spielen kann?:confused:

es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

a.hoernchen:hallo:

Hey, No Problem

Hey,

also ich denke mal, dass das kein Problem sein müsste sims2 auf dem
Laptop zu spielen, allerdings würde ich dir raten, ein GANZ NEUES
Laptop zu nehmen, da diese über noch mehr Speicherplatz und eine
gute Grafikkarte verfügen!!

MlG
bloomenta

Hallo a.hoernchen

Was für einen Computer hast du denn bis jetzt?
Wie gross sieht dein Budget aus?

1'600 € wären optimal! =) (Damit kannst du aber dann auch gleich direkt Gothic 3, Obliivion, etc. zocken...! =) )

Nee, ensthaft.

Plane mal so an die 1'200 € ein... (Für das Geld kriegst du ein halb so starkes System wie für 1'600 € In etwa jedenfalls....)

Gruss Howard

alzo ich hatte sims 2 ne weile aufm laptop . eigentlich lief alles gut aber es is wirklich nich zu empfehlen sich sims 2 auf den laptop zu installieren hab ich mal gehört . ich glaub sims 2 lebens geschichten is eher laptop freundlich.
war jezz nur ein tipp von mir ;)

EDIT:
@ as: zu der zeit alz ich sims aufm lapi hadde wars aba noch ned so freundlich .

LG Mimi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab neulich einen neuen Laptop gekauft, der 900 Euro gekostet hat (LG F1) und auf dem spielt sich Sims2 sehr gut. Manchmal ruckelts ein kleines bisschen, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Ich denke es kommt auch darauf an, welches Betriebssystem du drauf hast, würde da auf jeden Fall noch XP empfehlen!

Hallo mimipunk

Unsinn!
Sims 2 ist schon läääängst (:scream:) Laptop Freundlic....!!! ;) :lol:
Die Lebensgeschichten haben genau die selbe Engine, wie Die SIms 2! ;)
Soll heissen, egal was man von dem beiden Installiert - Sie haben die selben Systemanforderungen weil es 1:1 genau das selbe ist... Nur dass man eben keinen freinen Story Modus + AddOns, wie bei Sims 2 hat, sondern einen fixen Story verlauf. ;)

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten