Hilfe !Sims kommen aus Urlaub nicht zurück

Ashley-Olsen

Newcomer
Hallo
hab ein fettes Problemchen.....hab Sims Urlaub total installiert, hab gleich per Telefon gebucht und bin mit meiner Familie in den Urlaub gefahren :cool:
So...nun wollt ich wieder nach Hause fahren, hab ein Taxi bestellt , aber es kam niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eins :argh: !!!!!!!! wenn ich ein Taxi bestelle um an einen anderen Ort zu fahren ,dann kommt auch eins und holt die Familie ab....aber wenn ich nach Hause will dann nicht.............was kann ich jezt machen ??? ich kann die Familie au nicht löschen weil sie ja noch im Urlaub ist :heul:

ich würde mal sagen, ohne speichern beenden, dann ist es als wären sie nicht in den urlaub gefahren.
übernehme aber keine gewähr dafür, weil ich so selten spiele :naja:

hmmmm...leider hab ich das Spiel schon öfter gespeichert
:-( wahrscheinlich war das ein Fehler..aber woher soll man das auch wissen !? wie komm ich denn jetzt wieder nach Hause ? das Taxi kommt einfach nicht wenn ich an der Telefonzelle anrufe

blöde frage: steht irgendwas auf der straße im weg?

Hm, ich fürchte, das ist nur so, wenn man mit den Sims in die Stadt fährt. Da hat man ja sowieso keine Möglichkeit zu speichern.
Im Urlaub kann man aber speichern. Man kann die Sims 'ne ganze Weile auf der Insel lassen und inzwischen die ganze Lebensgeschichte einer anderen Familie spielen. Auch ohne Hack.

Ashley, probier doch mal das: Fahre mit dem Taxi von einem Urlaubsgrundstück zum nächsten und versuche jedes Mal, ob sie von dort nach Hause fahren können.
Wenn sie von überall auf der Insel nicht nach Hause kommen können, liegt es nicht an einem Fehler auf einem einzelnen Lot.

Dann könnte es noch sein, dass beim Installieren etwas schief gelaufen ist. Kann sein, dass alle Familien hängen bleiben. Mach Dir eine Testfamilie, an der Dein Herz nicht hängt und teste das mal.

Zum Zurückholen probier doch mal den Move Farn von Simlogical. Damit kannst Du Sims in eine andere Familie holen. Sorry hab den Link nicht.

Ich drück die Daumen.

Wenn echt alles nichts hilft und es bei allen Grundstücken so ist, dann solltest du mit der Familie zu einem fahren, das dir nicht wichtig ist, dann abspeichern und vom Hauptnachbarschaftsbildschirm auf Vacation Island wechseln. Von da aus reißt du dann das Grundstück ab, da musst du noch was über die Familie, dass die dann nach Hause muss, bestätigen und dann sollte die Familie beim nächsten Laden vom Haus wieder da sein.

LG Sophia

So ....nun hab ich mal eine andere Familie in den Urlaub geschickt....aber es ist wieder das selbe: sie kommen nicht mehr zurück nach Hause:(
Ich hab das Spiel nicht gespeichert trotzdem ist die Familie immer noch im Urlaub.....sollte ich das Spiel vielleicht Deinstallieren ?? oder ?

Ich fürchte, das wird das Beste sein. Sonst hast Du nicht viel Spass an dieser Erweiterung.

Bevor Du neu installierst, schau auch mal imTipps und Hilfen Thread ganz oben, was da zum Thema Regetry säubern steht.

Ich drücke die Daumen, dass es das nächste mal klappt.

Moooooooooooooooment! Versuch doch einfach mal, mit dem Abrissbagger auf dem Urlaubslot zu klicken. Dann steht da, dass dort eine Familie Urlaub machst und ob du sie rauschmeißen willst. Klicke dann auf "Ja" und dann auf "Nein", wenn du nicht den Lot abreßen willst. Steht auch hier

Ich kann die Familie garnicht aus dem haus rausschmeißen ! das steht dann immer nur :
"Deine Familie ist noch im Urlaub. Es wäre falsch, sie jetzt rauszuschmeißen."
und dann kann ich nur auf ok klicken

Versuch nicht das Haus in dem sie leben abzureißen, das klappt nicht. Versuche das Urlaubsgebäude abzureißen. Wenn das nicht geht hast du ein Problem. Aber dann könntest du noch eins versuchen. Es gibt bei Shaklin einen DL. Mit dem kann man die Kaufhausoption während des Urlaubs freischalten. Und dann kannst du den move_objects cheat nutzen und die Dinge, die vor der Ausfahrt des Lotes stehen wegrücken. Für mich hört sich dein Problem so an, als hättest du irgend etwas verbaut. Hilft das mit dem Cheat auch nicht, dann bleibt dir noch eine allerletze weitere Methode, die allerdings umständlich ist. Es gibt solche Teleporter, die befördern die Sims - egal wo sie sich befinden zu einer neuen Familie. Dann besorg dir so ein Teil und das geht dann so

Erstelle einen einzelnen Sim. Stell ihm so einen Teleporter in die Bude. Hole einen der Urlaubssims ins Haus. Nun musst du ihn soweit um den Finger wickeln, bis dein neuer Sim den anderen heiratet. Das Spielchen wiederholst du bei allen erwachsenen Sims die im Urlaub sind. Der letzte erwachsene Sim, der geheiratet wird, bringt automatisch die Kinder mit. Sind alle Urlaubssims wieder auf einem Nachbarschaftslot, speicherst du ab und dann gehst du auf die Urlaubsansicht und löscht das Lot auf dem die Familien gefangen waren. Das erfordert aber Zeit..... wenn das auch nix hilft..... bleibt dir nur die Neuinstallation....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten