3 Probleme, brauche schnelle Hilfe!

Nirvana1232

Member

Hiho leutz ich habn problem!
Eigenltich drei^^
und zwar daie ersten beiden sind ähnlich! Eigentlich kann man ja mit dem telfon die heiratsvermittlung anrufen und wenn diese dann kommt einen trnak von ihr kaufen, ebenso kann man einen Trank kaufen, wenn man zu einem Pflanzensim geowrden ist, aber wieder normal sein möchte! hoffe ihr versteht was ich meine, jedoch geht beides bei mir nicht, ich kann diese tränke einfach nich kauen, auch wenn ich 50.000 Simleons oder so habe....

Mein drittes problem wäre, wenn ich häuser runterlade und diese entpacke, bzw installiere, sind diese nie da....was soll ich tun? Helft mir doch bitte schnell!

HEL, Nickyyyyyyyyy

Beim letzten hab ich keinen Schimmer aber bei deinen ersten Problemen würd ich einfach mal frech auf Problem mit Downloads bzw. Hacks tippen. Einfach mal ausem Spiel nehmen und probieren, obs funzt.

Liebe Grüße

Hiho leutz ich habn problem!
Eigenltich drei^^
und zwar daie ersten beiden sind ähnlich! Eigentlich kann man ja mit dem telfon die heiratsvermittlung anrufen und wenn diese dann kommt einen trnak von ihr kaufen, ebenso kann man einen Trank kaufen, wenn man zu einem Pflanzensim geowrden ist, aber wieder normal sein möchte! hoffe ihr versteht was ich meine, jedoch geht beides bei mir nicht, ich kann diese tränke einfach nich kauen, auch wenn ich 50.000 Simleons oder so habe....

Mein drittes problem wäre, wenn ich häuser runterlade und diese entpacke, bzw installiere, sind diese nie da....was soll ich tun? Helft mir doch bitte schnell!

HEL, Nickyyyyyyyyy

zu den ersten beiden Problemen: Ist das Spiel gepatched? Wenn nicht, mal machen.
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel: Wenn ja, aml rausnehmen.

Zum Häuserproblem: Cleaninstaller runterladen, wenn noch nicht vorhanden, Häuser damit in den vorgeschlagenen Ordner (=Teleport-Ordner) installieren, nicht in andere Unterordner packen

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, dann willst du den Anti-Pflanzensim-Trank bei der Heiratsvermittlung kaufen. Wenn ich mich nicht täusche, kannst du diesen Trank nur über den Gartenclub (o.ä.) kaufen, und da es bei Sims2 mehrere Tränke gibt, vermute ich mal, das es sich mit dem anderen Trank, den du suchst, ähnlich verhält.

Der Trank gegen das "Pflanzensimsein" gibt es nicht von der Heiratsvermittlerin sondern von Gartenverein ;) Die Heiratsvermittlerin bietet nur Tränke gegen Vampirismus und Liebstränke an.

Sonst würde ich auch patchen und DLs raus und dann testen.

Hallo,

um Häuser zu installieren, würde ich einfach mal auf die entpackte Datei doppel klicken. Damit sollte sich das Haus automatisch installieren und du brauchst nicht mehr zu tun.

Was meinst du damit, dass du keine Tränke kaufen kannst? Taucht die Option gar nicht auf? Schon mal im Gesprächs Menue unter "Mehr" bzw "Kaufen" geguckt?

Oder ist die Option da und dein Sim bekommt den Trank, du kannst ihn aber nicht finden oder trinken?
Du kennst doch sicher das Inventar? Dort kommen alle gekauften Dinge hinein. Um einen Trank zu benutzen, musst du deinen Sim anklicken und "Trinken" wählen.

Wie von den anderen bereits gesagt, kannst du das Pflanzenwelkus nur beim Gartenverein kaufen.
Bei der Heiratsvermittlung kannst du das Elexier gegen Vampirismus und den Liebestrank kaufen.
Beim Tiertrainer das Elexier gegen das Wehrwolf Dasein.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten