Silkroad Online

Wie findet ihr Silkroad Online?

• Super

Stimmen: 2 40,0%
  • Blöd

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Maxi95

Member

Hey!

Silkroad Online (download: www.silkroadonline.net)
ist ja wohl das beste Online Spiel das es je gab! Es übertrifft Runescape und KalOnline bei weitem. Vor allem durch die Grafik.

So ich möchte von euch wissen:
Fall ihr spielt welche Rüstung, welche Waffe usw. habt ihr! Seid ihr STR, INT oder Hybrid! Welches Lvl seid ihr? Wie schafft ihr es so schnel zu leveln? und wieviel Gold habt ihr?!!!!

Bis dann euer Maxi95

Hallo,

mir kommt vor, so einen Thread hats schonmal gegeben, aber ist ja egal ;)

Ganz zu anfang möchte ich dich mal kritisieren, es gibt viel bessere Online Spiele, was du meinst sind wohl gratis MMORPG ;) WoW und Lotro übertreffen Silkroad sicher um einiges, haben aber auch den entsprechenden Preis.
Ich hab früher auch SRO gezockt, aber irgendwann, ich glaub schon bei LVL 20, hab ich damit aufgehört, weil es mich einfach nicht mehr interessiert hat. Ein großes Manko ist auch, dass es so wenige Server gibt (oder zumindest gab), man ist kaum mal reingekommen und wenn, dann hat der PC ständig geruckelt.
Jetzt spiel ich WoW, was ich selbst viel besser finde. Ok, es ist sehr teuer, aber es ist viel individueller (in Aussehen, Völkern, Klassen und Berufen) wobei es bei SRO nur 6 (?) Charaktere gibt. Man kann sich eigentlich nur auf einen Skillbaum festlegen, zB Eis, während es bei WoW verschiedene Zauber gibt. Und so weiter =)
Ich finde, die 10€ im Monat zahlen sich da schon aus.

Edit: Wer suchet, der findet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten