Öffentliches Techtelmechtel bei Sims 2

Crazybunny-wobt

Newcomer
Hallo an alle...ich hab da mal so ne Frage...wie zum teufel krieg ich es hin das meine sims ein öffentliches techtelmechtel haben...die verlangen andauernd danach=) funzt aber nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen...danke :)

wenn dein sim kleidung anprobiert und er sich dann in der umkleidekabine befindet, kann er auf einen anderen sim klicken und mitmachen > techtelmechtel wählen. das zählt als öffentliches techtelmechtel.
bei der photokabine geht das auch, hab es aber selber noch nicht ausprobiert. und im auto können die sim auch techtelmechteln. was es noch für möglichkeiten gibt, weiß ich nicht, aber das hilft dir sicher schon weiter! :)

edit: viiiiiel zu langsam. ;)

Beide ins Auto setzen und wenn die Beziehungswerte stimmen, mit einem Sim aufs Auto klicken und dann Techtelmechtel oder sowas. So müsste es eigentlich gehen, wenn mich noch recht erinnere. :D

Wenn auf dem Gemeinschaftsgrundstück ein Whirlpool steht, können die Sims auch da drin techtelmechteln

Meines Wissens gilt das Techtelmechtel im Whirlpool auf einem Gemeinschaftsgrundstück allerdings nicht als "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit".
Was, wenn ich so darüber nachdenke, ziemlich unsinnig ist. Im Gegensatz zu Kabinen haben die wenigsten Whirlpools Vorhänge. Wie auch immer.

Du kannst dir auch einfach auf einem normalen Grundstück eine Fotokabine hinstellen (kaufen), dann den Sim reingehen lassen, beim andren auf "bitten mit zu machen" klicken und wenn beide dann drin sind, kann man auf Techtelmechtel klicken. Natürlich müssen die Beziehungswerte stimmen!
Dann muss man nicht immer auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren!
Bei mir klappt das super, ich hab die Fotokabine einfach in einem Inventar, weil es echt doof aussieht, wenn vorm Haus so ein Ding steht!

Du kannst dir auch einfach auf einem normalen Grundstück eine Fotokabine hinstellen (kaufen), dann den Sim reingehen lassen, beim andren auf "bitten mit zu machen" klicken und wenn beide dann drin sind, kann man auf Techtelmechtel klicken.
Kann es sein, dass das seit Pets oder 4JZ nicht mehr funktioniert? Früher hab ich das auch gelegentlich gemacht aber neulich hat das irgendwie nicht funktioniert, da wurde weder der Wunsch erfüllt, noch gabs die entsprechende Erinnerung...

Doch doch, du lässt einen der Sims Kleidung anprobieren. während der drinnen ist, klickst du mit dem anderen Sim auf die Umkleide, wo der andere drin ist und wählst Techtelmechtel. Aber Kondome nicht vergessen :D :lol:
Ich lass die dann immer, passend zum anlass, unterwäsche anprobieren :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten