Heuschrecke in der Wohnung oder was?

fleursilver

Member
Hey Leute!:hallo:
Seit einiger Zeit hören wir in der Wohnung(7.stock) grillenzirpen. Kommt vom schrank an der Wand, neben der Tüe. Das komisch daran ist da da nix ist, hab selbst nachgeschaut. Und wie sollte den eine grille überhaupt in die wohnung kommen? Das geräusch ist so ne art zirpen und vogelbabygequitsche. Kanns nicht so genau beschriben!:lol: Hatte jemand bei euch auch so nen problem?GGLG!

sprüh mal mit haarspray hin dort wo du glaubst das was sitzt, das mach ich immer mit mücken.

Schon bloss der Gedanke daran, so ein Viech in meinem Zimmer zu haben, ist zum davonrennen... Sprüh mit Insektenspray das ganze Zimmer voll, lass es einige Stunden geschossen, lüfte anschliessend kräftig und dann sollte das Viech tot sein, egal, wo es sich versteckt hielt ;).

7. Stock - ist das unterm Dach? Ich hatte damals in Granada ein Schrägdach über meinem Zimmer und bildete mir auch öfters ein, nachts so'n komisches Zirpen zu hören. Hinterher stellte sich heraus, dass das gar keine Einbildung war und ich schon richtig gehört hatte. Und die Herkunft des Zirpens? Ein Feldermausnest. :) Unter den "Dachziegeln" (war so'n gewelltes Kunststoffzeugs) war der Putz an der Wand bröckelig, und es war Platz für ein Flugloch.

Hey Leute!
Danke für eure Tipps. Hab mir neulich einen Ruck gegeben( was bei mir schon was heist da ich Insekten hasse!) und genau nachgeschaut. Ich mach so die Schranktür auf und das Vie spring mir entgegen! iiiii! Hab mich soo geekelt! Wa r wirklich ne Heuschrecke! Hab sie jedenfalls entsorgt. wie die da reingekommen ist , ist mir immer noch ein Rätsel...
VLG!

stellt euch mal an...
ich persönlich ekel mich nur vor manchen Menschen, aber ich würde nie mit Absicht ein Tier töten, was mir in keinster Weise gefährlich werden kann.
Sogar mein Freund schreit rum wie ein kleines Mädchen, wenn er ne Spinne sieht. Ich trage immer alle Tiere LEBEND raus. Oder schmeiß sie ausm Fenster (wenn sie fliegen können).

sorry, aber das musste ich schreiben, weil mich das wort "entsorgt" grad ma übelst angep1$$t hat. entsorgen tut man Müll, aber keine tiere.

Das ist wahrscheinlich nur ein Brummer der immer mit seinen Flügeln irgendwo gegenschlägt. Besonders lustig, wenn sich mal einer in der Lampe verirrt hat. Diese Psssspsppssspspps macht einen ganz irre. %)
Nein, in der Lampe sind sie schrecklich. Irgendwann stinkt dann das ganze Zimmer, weil sie verbrennen :heul:
Ich hasse es...

Oh Gott -.- ich hasse das. Wir hatten früher mal zwei Chamäleons und die haben immer irgendwas Heuschreckenartiges zu fressen bekommen .Aaaarg und die Mistviecher waren irgendwann überall.

Gestern habe ich bestimmt 50-100 Viecher mit der neuen Fliegepatsche entsorgt. Hauptsächlich irgendwelche Fliegen und Stechmücken. Aber irgendwie sind auch so komische Käfer in den zweiten Stock gekommen. Muss schon deprimierend sein wenn man sich da knapp 10 m hochkämpft und einen nur ein BAAATSCH! erwartet.

Ich mag Heuschrecken. Macht Spaß, die zu fangen. :D

Hier, wo ich wohne, zirpt und quakt es sowieso die ganze Nacht, ich merk das gar nicht mehr.

Lässt du denn das Fenster offen, wenn du das Licht eingeschalten hast? ;)

Mein Bruder macht das immer. Und dann regt er sich immer auf, wenn er von den Mücken gepiesackt wird. Es ist im zu heiß im Zimmer. Aber mich mal fragen ob ich ihn, einen von meinen zwei Ventilatoren borgen könnte, ist er sich auch wieder zu fein.
Naja, man soll niemanden zu seinem Glück zwingen. %)

Ich glaubs ncht!
Da wurde ich die grille los und nun höre ich wieder dieses zirpen. Macht einen wahnsinnig, hätte es nie gedacht aber ist so! So bald es dunkel ist geht das los und bis morgen früh muss ich mir das anhören. Ich hab nachgeschaut woher das kommt. Kann es sein das die dinger in der Wand drinnen sind? Das Zirpen kommt garantiert aus der Wand. Was soll ich jetzt unternehmen? Spray hilft auch nicht oder? Ist zum verzweifeln!!
LG!
Ps: Ich finde keinen anderen ausweg die dinger loszuwerden als si zu entsorgen. Nicht jeder kann Insekten anfassen klar!?

Ich sehe bei mir imma ne kleine Heuscrecke grüne an der wand ich kann kaum schlafen weil ich schiss hab das die mit heimlich in mein mund rein hüpft

Ich sehe bei mir imma ne kleine Heuscrecke grüne an der wand ich kann kaum schlafen weil ich schiss hab das die mit heimlich in mein mund rein hüpft
Meine Fresse - Glas drüberstülpen, Papier drunterschieben, Viech nach draußen tragen, freilassen, wieder reingehen, und damit hat sich der Husten. :rolleyes:

Schlafstörungen wegen Heuschrecke an der Wand - den merk' ich mir für die Arbeit, wenn ich mich mal verspäte. Vielleicht gibt's einen Bonuspunkt für Originalität. :lol:

Meine Fresse - Glas drüberstülpen, Papier drunterschieben, Viech nach draußen tragen, freilassen, wieder reingehen, und damit hat sich der Husten. :rolleyes:

Schlafstörungen wegen Heuschrecke an der Wand - den merk' ich mir für die Arbeit, wenn ich mich mal verspäte. Vielleicht gibt's einen Bonuspunkt für Originalität. :lol:

Ich hätte nichma den Satz auseinanderklamüsern können. Manche Leute scheinen echt Angst zu haben, dass irgendwann die Satzzeichen alle gehen, wenn sie zu viele davon benutzen :rolleyes:

Also ich hätte schon längst ein Buch o.ä. in die Hand genommen und sie erschlagen. oO Ich könnte kein Auge zu machen, wenn ich weis, das da irgendwo in dem Zimmer eine Heuschrecke ist. :eek:

Habt ihr alle keine Mückennetze vor den Fenstern? ..... (o_O)

Nö viel zu geizig. :lol:
Ein kleiner Schreck am Morgen, verscheucht alle anderen Sorgen. XD
Selbst ist die Frau.

Hey die Idee ist echt gut. Das muß ich mir merken. X)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten