Meine Story:
Meine Eltern ließen sich scheiden da war ich glaube ich 8 oder 9 jahre alt, auf jeden Fall zogen wir aus als ich acht Jahre alt war.
Ein jahr lang wohnten wir im selben Dorf, was sehr praktisch war, da meine Mutter am Wochende, ca. ab Frühlingsbeginn bis kurz vor herbstanfang, als Kellnerin arbeitete und ich am Wochende bei meinem schlafen konnte ohne weit fahren zu müssen.
Nach diesem Jahr zogen wir zu meinen Stiefvater, in die Stadt in der ich mittlerweile über zehn Jahre lebe...
Ich bin verdammt froh, das ich ein recht zugängliches Kind war und einen sehr guten Draht zu meinem Stiefvater habe, welcher seit jahren eher mein Vater ist. Meinen leiblichen Vater sehe ich als Erzeuger und bis ich 13 oder 14 war als Vater an. Aber seitdem er seine neue Frau hat gibt es nur Zoff.
Es fing an, da waren die beiden Turteltäubchen, gerade gut zusammen (sie hat 4 Kinder, 2 vom ersten, zwei vom 2 Ehemann). Ich war in den Ferien bei meinem Vater (geplant waren zwei Wochen doch nach 4 Tagen wollte ich einfach nur noch weg), naja jedenfalls saßen die Turteltäubchen im kühlen Wohnzimmer (ich will nicht wissen was die dort gemacht haben *würg*) währen dich auf die beiden jüngsten aufpassen sollte, draußen fast ohne Schatten ohne getrönke, 6 Stunden lang bei 30-35 Grad. Aber okay. Nach dieser Aktion riss der Kontakt für 1 1/2 Jahre ab...dann nahm er den Kontakt wieder auf (ich bin zu stur gewesen, um den ersten Schritt zu amchen, heute bereue ich es überhaupt wieder Kontakt aufgenommen zu haben). Alles lief bestens, ich fuhr wieder alle drei Wochen ca 4 Mon. zu ihm und der Frau (da waren sie schon verheiratet, bei der Hochzeit war ich nicht). Ich kam super mit allen dort klar und zog dorthin, ganze 7 Woche hielt ich ihn dieser Hölle aus. Ständig Streit, Geschrei. ich war plätzlich alles Schuld, egal was war, ich war das schwarze Schaf. Mit meiner Mum durfte ich nit telen ohne das SIE daneben saß ohne das SIE mithörte.
Taschengeld? Fehlanzeige. Neue Klamotten? Niemals.
In der Schule dort hatte ich nur probs mit den Klassenmitgliedern.
Nahc sieben Wochen, nachdem meine Stiefmutter mich in der Schule schlecht gemacht hatte, vor allen Lehrern, ließ ich mich abholen. Ohne Klamotten ohne alles wieder back zu meiner Mum. 2 Wochen spöter holte ich meine Klamotten, aber ein teil (Wert um die 1500 € - 2000 €) ist imemr noch dort.
Naja dies ist wie gesagt über vier Jahre her.
Anfang April trafen meine Mum, mein Stiefvater, mein Freund und ich uns mit meinem Vater und meinem Stiefmonster, der Furie.
Herauskam das er ja so gerne Konatkt haben würde, ja Kontakt wegen Geld, da der Unterhalt direkt beim Arbeitsgeber gepfändet wird, inklusive Nachzahlung. und ganz ehrlich? Von mir aus kann der zahlen bis er schwarz wird. Ich bin sowas von enttäuscht, da nach diesem Treffen, ca 2 Wochen danach, die Frage kam ob ICH IHM 200 € leihen könne. So dreist muß man sein. Seitdem kam nichts mehr. Er hat wohl extreme Schulden, dank ihr, aber es ist mit egal, nur seine körperliche verfassung finde ich schockierend, er ist so dürr, dass ich fast nen Schock bekommen habe als ich ihn wieder gesehen habe. Ach bevor ich es vergesse, dank IHR habe ich auch zu dem Rest der Familie väterliche seite keinen Kontakt mehr, das sie mich dort schlecht gemacht hat und die anderen denen Geld leihen mussten wa sich ja Schuld sei, denn ich bestehe ja auf meinem Unterhalt. Ja wie kann ich denn bloß...ich könnt gerade einfach nur iwas kaputt hauen und alles zusammen schreien...
Na egal, iwie packe ich diesen Rückschlag auch shcon, ich bin es ja selber Schuld, wieso amche ich mir auch Hoffnungen. Als würde er wieder Kontakt wollen...haha....